-10%

LEGO® Super Mario 71369 - Bowsers Festung – Erweiterungsset

Mehr von LEGO®
Bowsers Festung – Erweiterungsset (6288927)
97,47 €
87,07 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

LEGO® Super Mario 71369 - Bowsers Festung – Erweiterungsset
LEGO® Super Mario 71369 - Bowsers Festung – Erweiterungsset
Anzahl:

LEGO® Super Mario 71369 - Bowsers Festung – Erweiterungsset

Ergänze dein LEGO® Super Mario™ Starterset mit diesem coolen Erweiterungsset, um dich mit dem Endgegner Bowser zu messen. Kipp den Hothead zur Seite, um den Weg zu Bowsers Festung freizumachen. Stoße Knochentrocken von der wackelnden Plattform. Schüttle Buu Huu ab, der dich um den Turm scheucht. Stampfe auf Flipper, um Bowsers Arme zu heben und Belohnungen vom Fragezeichen-Block und vom Zeit-Block zu sammeln. Lass dann die Brücke wackeln, bis Bowser umfällt, um dir den Sieg zu holen!

Produktdetails

  • Das actionreiche Erweiterungsset „Bowsers Festung“ (71369) ist eine tolle Ergänzung des LEGO® Super Mario™ Startersets und stellt die Spieler vor spannende Herausforderungen, bei denen sie Gegner umstoßen oder selbst das Gleichgewicht halten müssen.
  • Dieses LEGO Super Mario Bau- und Spielset für Kinder enthält Bowser, Knochentrocken, Buu Huu und Hothead als Figuren sowie Festungstürme mit kreiselnden und wackelnden Plattformen, einen Fragezeichen-Block und einen Zeit-Block für ein spannendes Spielerlebnis.
  • Kinder werden sich mit großer Begeisterung mit dem Endgegner Bowser messen, die LEGO Mario Figur (nicht im Set enthalten) auf die Flipper stampfen lassen, um Bowsers Arme zu heben und so auf den Zeit-Block und den Fragezeichen-Block zu gelangen, und die Brücke wackeln zu lassen, bis Bowser umfällt.
  • Dieses 1.010-teilige LEGO Spielzeug ist ein fantastisches Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, das Kinder ab 8 Jahren dazu inspiriert, eigene Spiellevel zu bauen und dann zu ihrem Starterset „Abenteuer mit Mario“ (71360) hinzuzufügen.
  • In der Grundkonfiguration ist das Modul 23 cm hoch, 47 cm breit und 34 cm tief. Es lässt sich jedoch beliebig umbauen und mit dem Starterset und anderen LEGO Super Mario Erweiterungssets vielseitig kombinieren.
  • Für dieses Spielset werden keine Batterien benötigt. Kombiniere das Erweiterungsset einfach mit der LEGO Mario Figur aus dem Starterset und lass das Spiel beginnen.
  • In der kostenlosen LEGO Super Mario App finden Kinder intuitive Bauanleitungen und digitale Anzeigefunktionen. Außerdem dient die App als sichere Plattform, um Ideen auszutauschen. Eine Liste der kompatiblen Android- und iOS-Geräte gibt es auf LEGO.com/devicecheck
  • Die LEGO Super Mario Bau- und Spielsets zum Sammeln holen einen bei Familien beliebten Videospielcharakter in die echte Welt und bieten Fans unzählige Optionen zum Erweitern, Umgestalten und Anpassen eigener Spiellevels, die spannende Wettbewerbe ermöglichen.
  • Seit 1958 entsprechen LEGO Steine den höchsten Branchenstandards, damit sie sich jedes Mal mühelos zu robusten Modellen zusammenstecken lassen und kleine Baumeister die Steine auch ohne die Kraft eines Supersterns lösen können.
  • LEGO Steine und Teile werden strengen Fall-, Druck-, Torsions- und Hitzetests unterzogen und gründlich analysiert, damit dieses einzigartige Spielset den höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards genügt.
  • Warnhinweise

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    3
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor einem Monat

    Tolles Set

    Dieses Set ist Klasse, eine einfach schöne Festung. Was besonders daran spannend ist, das der Kampf gegen Bowser ist wirklich eine Herausforderung. Was etwas nervig war, das man die App für das Handy braucht zum Bauen. Die App selbst ist ok man sollte dabei GPS und Bluetouht ausschalten damit das Handy nicht leer gelutscht wird bevor der Akku leer ist (ich hab mit 100% Akku angefangen). Das ist sehr Ärgerlich mitten im Bauen abrechen zu müssen.
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Monat

    Ein Traum!

    Unglaublich tolle Details und super Umsetzung auf Lego! Wir können uns nicht mehr davon lösen.
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Monat

    Ein Muss für alle Super Mario Fans

    Mein Sohn ist zehn und leider nicht mehr oft davon zu überzeugen, statt ein Videospiel zu spielen, ein Lego Set aufzubauen. Aber als große Super Mario Fans haben wir uns wahnsinnig auf diese Sets gefreut. Bowsers Festung hat er in kürzester Zeit mit großer Begeisterung aufgebaut und freut sich nun darauf, damit spielen zu können. Leider hat der Lego Shop das vorbestellte Starter-Set nicht zum 01.08. ausgeliefert und daher müssen wir darauf noch warten. Das Set ist kein typisches Lego-Set. Die Teile sind sehr groß, so wie auch die Figuren. Es gibt keine Aufkleber. Die Codes und Gesichter sind alle schon auf den Teilen drauf. Die Anleitung gibt es nur in der App, was schade ist, da mein Sohn dadurch wieder vor einem Computer sitzen muss. Aber so können die zahlreichen Funktionen natürlich am Besten vorgeführt werden. Auch ohne die momentan noch fehlende Mario Figur ist die Spielfreude ungebremst. Wir haben noch Toads Schatzsuche gekauft und wenn das aufgebaut ist, ist sicher auch das Starter-Set angekommen.
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen