-10%

LEGO® Star Wars™ 75288 - AT-AT™

Mehr von LEGO®
AT-AT™ (6289033)
146,21 €
130,58 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

LEGO® Star Wars™ 75288 - AT-AT™
LEGO® Star Wars™ 75288 - AT-AT™
Anzahl:

LEGO® Star Wars™ 75288 - AT-AT™

Begleite Luke Skywalker™ auf den Planeten Hoth, um General Veers im mächtigen AT-AT™ aufzuhalten. Komm bloß nicht den Beinen des riesigen AT-AT™ Walkers in die Quere. Weiche den Shootern aus. Und hüte dich vor den Snowtroopers™, die auf dem Speeder mit der Dreibein-Blasterkanone angreifen. Benutze Lukes Lichtschwert, um die Einheiten des Imperiums zu verscheuchen. Wirf dann den Thermaldetonator auf den AT-AT™, um ihn zu Fall zu bringen!

Produktdetails

  • Fans der klassischen Star Wars™ Trilogie und des Videospiels „LEGO® Star Wars: Die Skywalker Saga“ werden mit großer Begeisterung die Schlacht auf Hoth mit dieser detailreichen, beweglichen Version des legendären AT-AT™ Walkers (75288) aus LEGO® Steinen nachstellen.
  • Dieses unterhaltsame und kreative Bauspielzeug für Kinder enthält 6 LEGO® Star Wars™ Minifiguren – Luke Skywalker™, General Veers™, 2 AT-AT™ Drivers und 2 Snowtroopers™ mit Ausrüstung –, um das Kräftemessen zwischen dem Imperium und der Rebellenallianz als actionreiche Rollenspiele nachzustellen.
  • Der AT-AT™ verfügt über ein Cockpit für 3 LEGO® Minifiguren, aufklappbare Seitenwände, Shooter mit Federmechanismus, einen Speeder, eine Seilwinde, eine Bodenluke, in die Luke seinen Thermaldetonator hineinwerfen kann, sowie weitere Zubehörelemente, die ein realistisches, kreatives Spielerlebnis ermöglichen.
  • Dieses 1.267-teilige Set ist ein tolles Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk oder eine besondere Belohnung für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren, die sich auf eine spannende Bauherausforderung und stundenlangen Spielspaß freuen, den sie allein oder zusammen mit anderen erleben können.
  • Der AT-AT™ Walker ist 34 cm hoch, 38 cm lang und 15 cm breit. Fans können den AT-AT™ Walker auch im Videospiel „LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga“ steuern.
  • Für den AT-AT™ Walker aus diesem Star Wars™ Bauset werden keine Batterien benötigt. Er besteht ausschließlich aus LEGO® Steinen, und als Antrieb für unzählige galaktische Abenteuer und kreatives Spielvergnügen reicht dem AT-AT™ die Fantasie der Kinder.
  • Ist dieses tolle Bauspielzeug für einen Star Wars™ Fan gedacht, der noch keine LEGO® Sets hat? Kein Problem. Dem Set liegt eine Schritt-für-Schritt-Bauanleitung bei, damit sich jeder Fan selbstbewusst ans Werk machen und dieser komplexen Bauherausforderung stellen kann.
  • LEGO® Star Wars™ Sets sind tolle Bauspielzeuge und Schaustücke, mit denen Kinder und erwachsene Fans die Szenen aus der klassischen Star Wars™ Trilogie nachstellen oder sich eigene spannende Missionen ausdenken können. Für jeden Fan ist etwas dabei!
  • LEGO® Steine lassen sich leicht zusammenstecken und wieder trennen, ohne die Macht einsetzen zu müssen! Sie entsprechen den höchsten Branchenstandards, damit die Teile aus diesem Bau- und Spielset stets perfekt und mühelos zusammenzupassen.
  • LEGO® Steine und Teile werden strengen Fall-, Hitze-, Druck- und Torsionstests unterzogen und gründlich analysiert, damit jedes actionreiche Star Wars™ Set den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards hier auf der Erde und in weit, weit entfernten Galaxien entspricht!
  • Warnhinweise

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    3
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 29 Tagen

    Sei die Macht mit dir, junger Padawan!

    Habe mir den AT-ST als zweites Stück in meiner, hoffentlich, stetig wachsenden Samlung zugelegt. Da meine Lego-Bau-Erfahrungen etwa 30 Jahre in her sind, war ich über die Bauteile, die Bauart und das Konzept äusserst überrascht und erfreut... Bauteiltechnisch hätte ich mir das vor 30 Jahren sehr gewünscht... Es macht einfach nur Spass dieses Teil aufzubauen und die Ideen dahinter, wie er aufzubauen ist, zu entdecken. Das einzig Negative ist die Seilwinde... Luke fällt dauern mit viel zu hoher Geschwindigkeit herunter und bricht sich ständig die Beine, davon mal abgesehen, kann er seine Bombe nicht rechtzeitig plazieren, da es sehr schwierig ist, die Seilwinde zu bedienen... Aber... Wer braucht schon einenn Luke, wenn er einen AT-ST hat :)
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Monat

    Großartig

    Der AT-AT fügt sich perfekt in meine Sammlung ein und ist größer als erwartet. Allerdings finde ich das Cockpit etwas eng für die drei Figuren. Halterungen für die Bewaffnung wär noch gut gewesen aber insgesamt ist der Bausatz großartig
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Monat

    Eine tolle Umsetzung des legendären Kampfläufers

    Da ich erst seit ein paar Jahren wieder im „LEGO-Geschäft“ aktiv bin, habe ich die vorherigen AT-ATs leider versäumt. Deswegen bin ich umso dankbarer, dass LEGO mir mit diesem Set Endlich die Möglichkeit gibt, einen dieser Kampfläufer in meiner Sammlung zu haben. Und was für ein schöner Kampfläufer er doch geworden ist! Wenn ich mir die Vorgängermodelle ansehe, so ist dieser hier in allen Bereichen besser. Okay, die Innenseiten der Beine hätte man noch verkleiden können, aber ansonsten ist das Set in Anbetracht der Detailtreue, des Spielwerts, der Minifiguren und der Display-Fähigkeit wirklich sehr gelungen.
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen