-31%

LEGO® Star Wars™ 75234 - AT-AP™ Walker

Mehr von LEGO®
AT-AP™ Walker (6251683)
69,99 €
47,96 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition bis ins Wunschzimmer

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

LEGO® Star Wars™ 75234 - AT-AP™ Walker
LEGO® Star Wars™ 75234 - AT-AP™ Walker
Anzahl:

LEGO® Star Wars™ 75234 - AT-AP™ Walker

Hilf Chewbacca und Klonkommandant Gree, die Droiden mit dem AT-AP Walker zu besiegen! Öffne die obere Klappe und setz sie hinein. Spring auf den Sitz und ziele mit der Kanone des Imperial Walkers. Klapp das dritte Bein für zusätzlichen Halt aus und los!

  • Das Set enthält drei LEGO® Star Wars™ Minifiguren: Chewbacca, Klonkommandant Gree und ein Kashyyyk Clone Trooper sowie 2 Kashyyyk Battle Droid LEGO Figuren.
  • Der AT-AP Walker verfügt über Beine mit Gelenken und ein einklappbares drittes Bein, ein detailreiches Cockpit für 2 Minifiguren, das von oben und den Seitenklappen erreichbar ist, ein verriegel-, dreh- und anhebbaren Geschützturm mit Sitzplatz für eine Minifigur und federunterstütztem Shooter.
  • Die Ausrüstung umfasst Chewbaccas Bodenspanner und 4 Blaster.
  • Die Star Wars™ LEGO® Figuren der Battle Droiden haben eine neue Kopfbedeckung und Torsofarbe, die ab Januar 2019 erhältlich sind.
  • Stelle das actionreiche Gefecht auf Kashyyyk aus Star Wars™: Die Rache der Sith nach!
  • Für noch aufregendere Action-Szenen kombiniere dieses Set mit dem Bauspielzeug „Droid Gunship“ (75233).
  • Das Star Wars™ AT-AP Walker ist 24 cm hoch, 29 cm lang und 15 cm breit.
  • Altersangabe – Für Kinder ab 9 Jahren
  • Warnhinweise: Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    1
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 10 Tagen
    Ich liebe dieses Set sehr viel Spaß beim Spielen gehabt. Kann es nur weiterempfehlen.
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 14 Tagen

    schwache Kopie mit Mängeln

    Diese neue Version zeigt exemplarisch, was bei Lego nicht stimmt. Immer wieder die gleichen Modelle neu auflegen, obwohl es bessere Ideen gibt, dazu auch noch schlechter umgesetzt. Einzig die Füße sind gut geworden, ansonsten war der Vorgänger in allen Punkten überlegen, zumal größer. Aufkleber, die unnötig sind, bedruckt wäre besser.
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen