LEGO® Star Wars™ 75152 - Imperial Assault Hovertank™

Mehr von LEGO®
Star Wars™ - Imperial Assault Hovertank™ 75152 (6136704)
39,99 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

LEGO® Star Wars™ 75152 - Imperial Assault Hovertank™
LEGO® Star Wars™ 75152 - Imperial Assault Hovertank™
Anzahl:

LEGO® Star Wars™ - 75152 - Imperial Assault Hovertank™

Hilf Chirrut gegen den Imperial Assault Hovertank, der durch die Straßen Streife fährt. Dieses robuste Streifenfahrzeug für Einsätze in der Stadt verfügt über ein Cockpit, in dem zwei Minifiguren Platz finden, und ein rotierendes und ausfahrbares Turmgeschütz mit federunterstützten Shootern, um die Widersacher des Imperiums ins Visier nehmen zu können. Falls sich die Rebellen verstecken, öffne die Lagercontainer, greif dir die Blaster und mach zu Fuß Jagd auf die Rebellen


Details:

• Enthält 3 Minifiguren: Chirrut Îmwe in seinem Stoffmantel und 2 imperiale Hovertank Fahrer.
• Verfügt über schwere Panzerplatten, durchsichtige Räder, ein rotierendes und ausfahrbares Turmgeschütz mit 2 federunterstützten Shootern, einen Lagercontainer und ein aufklappbares Cockpit, in dem 2 Minifiguren Platz finden sowie über hochschwenkbare Seitengeschütze.
• Ein Elektro-Fernglas ist ebenfalls enthalten
• Ziele mit den federunterstützten Shootern, um die Rebellen abzuwehren.
• Schieb dasModell an, um dir anzusehen, wie es über dem Boden „schwebt“.
• Als Ausrüstung sind ein Bogen, ein Stab und 2 Blaster enthalten.
• Stell die fantastischen Szenen aus dem Kinoerfolg „Star Wars: Rogue One“ nach.
• Ideale Ergänzung zu jeder LEGO® Star Wars Sammlung
• Dieses Set bietet Kindern im Alter von 8 bis 12 Jahren ein altersgerechtes Bauerlebnis.
• 8 cm hoch, 20 cm lang und 14 cm breit


Altersempfehlung: ab 7 Jahren

Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile.

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
4
Fragen/Antworten
0/0
vor 3 Jahren

Ein ausbaufähiges Set mit tollen Minifiguren

Der Imperial Assault Hovertank ist ein Set mit einer extrem coolen Chirrut Minifigur und zwei einzigartigen Troopern deren Design mir persönlich ebenfalls sehr zusagt. Der Hovertank selber hat einen schönen Maßstab, ist aber alles in allem etwas verbesserungswürdig. Das "Turmgeschütz" finde ich etwas mickrig und leider muss man die Minifigur ganz aus dem Cockpit nehmen um es zu bedienen. Eine Luke aus der der Trooper herauslünkern und das Geschütz bedienen kann, wäre toll gewesen. Ausserdem würde eine zusätzliche Reihe Steine das Cockpit auf eine originalgetreuere Höhe bringen. Man kann mit eigenen Ideen also noch einige sinnvolle Verbesserungen am Hovertank vornehmen, was mir sehr viel Spaß macht, daher sind diese Mängel kein großes Drama für mich. Dass in der orangenen Kiste eine Pistole und keine Kristalle transportiert werden, wirkt sich leicht negativ auf den Spielspaß aus, da ich mich frage warum die Rebellen dieses Vehikel aus anderen Gründen als reiner Zerstörungswut angreifen sollten. Aber dafür habe ich mir einfach ein paar Kristalle aus den Elves-Sets meiner Stieftochter geschnappt und sie gegen die Pistole ausgetauscht. Alles in allem würde ich das Set gerade denjenigen empfehlen, die gerne selbst noch Veränderungen vornehmen. Die Minifiguren sind ebenfalls ein starkes plus.
lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 4 Jahren

Lego Star Wars ist top

Wie immer super. Schnelle Lieferung
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 4 Jahren

Großartiges Set!

Herzlich Willkommen zu meiner ersten Produktbewertung! Ich besitze den Hovertank nun bereits 3x, was sicherlich darauf schließen lässt, dass ich wohl recht zufrieden sein dürfte mit diesem Bausatz. In der Tat habe ich hier nichts nennenswetes zu bemängeln. Der Aufbau geht(leider) leicht und zügig von der Hand und innerhalb von gut 30 Minuten steht das Prachtstück aufgebaut vor einem. Positiv fällt vor allem die Größe auf. 20cm klingt nicht wirklich viel, passt hier aber perfekt zum Minifigurenmaßstab. Im Großen und ganzen wurde hier ein gutes Abbild von der Originalvorlage abgeliefert.Absolutes Hilight für mich: Die Minifiguren! Besonders die Hovertank Piloten haben es mir angetan, die maßgeblich zum Mehrfachkauf führten... Bei mir kommen 2 Hovertanks in meinem werdenden Jedha Diorama zum Einsatz und machen sich dort prächtig. Ich kann also jedem, mit reinem Gewissen, diesen Bausatz nur empfehlen!
lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 4 Jahren

Hovertank

Das Set macht einen sehr guten und stabilen eindruck. Was mich überraschte war das es grösser ist als gedacht Das hilight sind natürlich die neuen Figuren
lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
Alles anzeigen Weniger anzeigen