-12%

LEGO® NINJAGO® 70676 - Lloyds Titan-Mech

Mehr von LEGO®
Lloyds Titan-Mech (6250930)
69,99 €
61,33 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

LEGO® NINJAGO® 70676 - Lloyds Titan-Mech
LEGO® NINJAGO® 70676 - Lloyds Titan-Mech
Anzahl:

LEGO® NINJAGO®70676 - Lloyds Titan-Mech

Marschiere mit Lloyds mächtigem Titan-Mech und Zane VS in die LEGO® NINJAGO® Nimmer-Welt! Stell dich der Blizzard-Samurai-Truppe von General Vex. Doch pass auf! Vex hat die mächtige Schriftrolle des Verbotenen Spinjitzu in seinem Besitz!

Besiege die Blizzard-Samurai mit dem Shuriken-Schneider und dem riesigen Katana des Ninja-Mechs. Nimm den Flieger ab, spring mit Lloyd ins Cockpit und ziele mit den federunterstützten Shootern. Erschaffe mit Zanes Ninja-Spinner einen Spinjitzu-Tornado. Gemeinsam müsst ihr diesen Gegner besiegen!

  • Enthält 6 LEGO® NINJAGO® Minifiguren (neu ab Juni 2019): Ninja-Actionfiguren von Lloyd und Zane VS (Verbotenes Spinjitzu) sowie General Vex, den Blizzard-Schwertmeister, den Blizzard-Bogenschützen und den Blizzard-Krieger.
  • Lloyds Titan-Mech ist mit einem Minifiguren-Cockpit, beweglichen Armen und Beinen, Greifhänden, drehbarem Shuriken-Schneider/Schild, einem riesigem Katana und einem abnehmbaren Flieger mit Minifiguren-Fahrersitz, verstellbaren Flügeln und 2 federunterstützten Shootern ausgestattet.
  • Zur Ausrüstung gehören Lloyds silberne und goldene Katanas, die Schriftrolle des Verbotenen Spinjitzu von General Vex, die 2 Eiskatanas des Blizzard-Schwertmeisters, die Armbrust des Blizzard-Bogenschützen und das Eiskatana des Blizzard-Kriegers.
  • Die Zubehörteile umfassen die Halterung für Lloyds Katana, das „energiegeladene“ Kapuzenelement von Zane VS, einen Tornado-Spinner (neu ab Juni 2019) und die Eisrüstungen von General Vex und dem Blizzard-Krieger.
  • Cooles Bauspielzeug für Kinder, um damit die spannende Action aus der NINJAGO® TV-Serie nachzuspielen.
  • Für noch mehr Abenteuer mit Lloyd in der Nimmer-Welt kannst du das Set mit den LEGO® Sets „Angriff des Eis-Samurai“ (70671) und „Festung im ewigen Eis“ (70678) kombinieren.
  • Über die LEGO® Life App können alle Baumeister auf die intuitiven Bauanleitungen von Instructions PLUS für dieses LEGO NINJAGO® Set zugreifen. Damit können auch jüngere Baumeister an ihr Modell heranzoomen, es drehen und mithilfe des speziellen Geistermodus visualisieren.
  • Der Titan-Mech ist 37 cm hoch, 15 cm lang und 35 cm breit.
  • Altersangabe – Für Kinder ab 9 Jahren

  • Warnhinweise: Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    4
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor einem Monat

    Ich finde ihn super, aber...

    Das Flugzeug geht immer wieder mal kaputt. Der Titan-Mech ist sehr gut, aber die Beingelenke gehen manchmal kaputt. Mir gefallen die Gelenke trotzdem. Mir gefallen die Figuren sehr gut und ich mag den Kreisel sehr gerne. Die Pistolen mag ich auch sehr gerne. Es hat 4 Stunden gedauert, bis ich ihn zusammengebaut habe. Die Anleitung hat den Aufbau gut erklärt. Ich (es ist mein siebenjähriger Sohn der mir diktiert) habe mehr Spaß gehabt beim Aufbauen als damit zu spielen.
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Monat

    Ein riesiger Samurai

    Generell ein cooles Set mit spiel Fähigkeiten und austell Aroma. Der angefügte Jet ist etwas unnötig aber gegen die Neon Teile habe ich nichts. Generell cooles Design im Samurai style.
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Monat

    Verbesserung der Figur

    Ich bin enttäuscht das die Kniee steif sind. Er hat Probleme stehen zu bleiben. Versuch die Füße umzubauen.
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen