-10%

LEGO® Hidden Side™ 70420 - Geheimnisvoller Friedhof

Mehr von LEGO®
Geheimnisvoller Friedhof (6250494)
29,99 €
26,87 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

LEGO® Hidden Side™ 70420 - Geheimnisvoller Friedhof
LEGO® Hidden Side™ 70420 - Geheimnisvoller Friedhof
Anzahl:

LEGO® Hidden Side™ 70420 - Geheimnisvoller Friedhof

Wagst du es, die Hidden Side zu betreten? Die Helden Jack Davids und Parker Jackson brauchen auf dem spukenden Geisterfriedhof deine Hilfe! Lade die LEGO® Hidden Side™ App herunter und richte dein Smartphone auf das Spielset „Geheimnisvoller Friedhof“, um es zum Leben zu erwecken. Finde heraus, wie du durch das Spielen mit dem Friedhof-Set in der realen Welt Dinge in der App geschehen lassen kannst.

Hilf Jack und Parker dabei, die Geister zu finden und zu besiegen. Entdecke die sich ständig verändernde Hidden Side, löse neue Rätsel, finde coole Gegenstände, fange alle Geister für deine Sammlung und besiege Mamali, den Geisterboss – wenn du dich traust. Oder denke dir mit diesem tollen LEGO Bauset deine eigenen Geisterjagd-Abenteuer aus!

  • Kinder können das Bauset zum Leben erwecken und die Tür zur Hidden Side öffnen indem sie die LEGO® Hidden Side™ App herunterladen und ihr Smartphone auf den Geheimnisvollen Friedhof richten. Bewege dein Smartphone umher, um die sich ständig verändernde Umgebung zu entdecken, die rund um das Modell verborgen liegt.
  • Dieses Augmented Reality Spielzeug für Kinder enthält 4 Minifiguren: die Helden Jack Davids und Parker L. Jackson, eine Skelett-Figur und Hr. Branson sowie Jacks Geisterhund Spencer für das Nachspielen einer Geisterjagd mit dem Friedhof-Spielzeug und in der App.
  • Das einzigartige Spielzeug „Geheimnisvoller Friedhof“ umfasst eine drehbare Grabsteinstatue, ein aufklappbares Grab und einen verfluchten Spielzeug-Baum mit beweglichen Armen.
  • •LEGO® Hidden Side™ spielt in der fiktiven Stadt Newbury, in der Menschen und Häuser von Geistern besessen sind. Kinder können mit dem Spielset aufregende Geisterjagd-Abenteuer erleben – mit einer Kombination aus physischen LEGO Modellen und einer vollständig interaktiven Augmented Reality Spielerfahrung.

  • Baue die physischen Sets und erwecke sie während des Spiels mithilfe der App zum Leben.
  • Spielen mit der LEGO® Hidden Side™ App ist so, als würdest du durch ein Fenster eine coole und gruselige Hidden Side beobachten, in der herausfordernde Rätsel gelöst, Geister besiegt und jedes Mal aufs Neue Geisterbosse – wie z. B. Mamali – überwunden werden müssen.
  • Für das Erlebnis mit Augmented Reality ist ein Tablet oder Smartphone erforderlich, aber nicht enthalten. Kompatibel mit ausgewählten iOS- und Android-Geräten. Kompatibilitätsprüfung auf www.LEGO.com/devicecheck. Kinder sollten um Erlaubnis fragen, bevor sie online gehen.
  • Der Friedhof ist 14 cm hoch, 32 cm breit und 10 cm tief.
  • Altersangabe – Für Kinder ab 7 Jahren

  • Warnhinweise: Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    1
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 8 Monaten

    Endlich mal ein Friedhof!

    Auch wenn es ein bisschen makaber klingt, ich bin froh, dass es endlich mal ein Friedhof gibt, der fehlte in unserer kleinen Legowelt noch (Kirche gibt es bereits als MOC). Was die APP angeht muss ich leider zugeben dass einige Probleme mit ihrem Smartphone haben wie auch schon beschrieben. Die Aufkleber nerven. Meine Neffen bekommen das nie richtig gerade aufgeklebt. Wenn in Weihnachtskalendern Prints drin sind sollte das doch hier auch möglich sein oder? Was den ein Sterne Poster weiter unten abgeht: Es hat nix mit sexistisch zu tun, wenn LEGO eine Erhebung der Kunden vornimmt - schließlich wollen die wissen ob gewisse Set bei jungen wie auch Mädchen gut ankommt.
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen