-10%

LEGO® Harry Potter™ 76384 - Hogwarts™ Moment: Kräuterkundeunterricht

Mehr von LEGO®
Hogwarts™ Moment: Kräuterkundeunterricht (6332776)
29,99 €
26,78 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

LEGO® Harry Potter™ 76384 - Hogwarts™ Moment: Kräuterkundeunterricht
LEGO® Harry Potter™ 76384 - Hogwarts™ Moment: Kräuterkundeunterricht
Anzahl:

LEGO® Harry Potter™ 76384 - Hogwarts™ Moment: Kräuterkundeunterricht

Öffne das magische Buch aus LEGO Steinen und begib dich in das Gewächshaus von Schloss Hogwarts™, um an Professor Sprouts Kräuterkundeunterricht teilzunehmen. Schnapp dir dein Zauberbuch und besuche zusammen mit Cedric Diggory und Neville Longbottom™ den Unterricht von Hufflepuffs™ Hauslehrerin. Gieße die verwunschenen Pflanzen, sieh dir das Kürbisbeet an und topfe eine magische Alraune um – vergiss nur nicht deinen Gehörschutz aufzusetzen!

Produktdetails

  • LEGO® Harry Potter™ Hogwarts™ Moment: Kräuterkundeunterricht (76384) ist ein Bauset aus LEGO Steinen in Buchform, das beim Aufklappen das Gewächshaus auf Hogwarts™ preisgibt, in dem gerade Kräuterkunde unterrichtet wird.
  • Enthält Cedric Diggory, Neville Longbottom™ und Professor Sprout als Minifiguren sowie ein Zauberbuch, ein Kürbisbeet, eine Zapfstelle mit Eimer und goldenem Wasserhahn sowie eine Gewächshauskulisse.
  • Schlag das Buch auf, um Professor Sprouts Kräuterkundeunterricht zu besuchen! Es gibt Gartengeräte und verwunschene Pflanzen zum Üben – sowie Hinweisschilder, die vor der unberechenbaren Alraune warnen!
  • Für Kinder ab 8 Jahren. Tolles Geschenk für Fans, die Harry Potter™ Abenteuer einmal auf eine ganz andere Art und Weise erleben möchten.
  • Dieses magische Set aus der „Hogwarts™ Moment“ Reihe ist 12 cm hoch, 8 cm breit und 4 cm dick - die perfekte Größe, um das Set mitzunehmen oder im Bücherregal aufzubewahren.
  • Authentisches Zubehör wie der Silberspaten, die Gartenschere und die Gewächshauskulisse sind Kindern aus den Harry Potter™ Filmen vertraut.
  • Es gibt eine ganze Reihe von magischen Sets zum Sammeln, die jeweils ein anderes Klassenzimmer auf Schloss Hogwarts™ darstellen und sich zu einem innovativen 360-Grad-Spielmodell miteinander verbinden lassen.
  • Alle LEGO® Harry Potter™ Sets enthalten vertraute Charaktere, clevere Funktionen und ikonische Schauplätze aus den beliebten Filmen. Spannendes, praktisches und magisches Geschenk für junge Hexen und Zauberer.
  • LEGO® Elemente genügen schon seit 1958 den strengen Qualitätsstandards der Branche, damit sie einheitlich und kompatibel sind und sich stets perfekt zusammenstecken und mühelos wieder trennen lassen.
  • LEGO® Elemente werden Fall-, Hitze-, Druck- und Torsionstests unterzogen und gründlich analysiert, damit sie strengsten globalen Sicherheitsstandards genügen.
  • Warnhinweis

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    2
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 2 Monaten

    Schönstes Buch der Serie

    Ein wirklich gelungenes Set, vor allem die kleinen Details sind sehr schön! Von allen Büchern, ist dieses mein absoluter Favorit!
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 3 Monaten

    Zauberhaft

    Da dies mein erstes Legoset (für mich als Erwachsene) überhaupt ist, fehlt mir der Vergleich zu anderen Sets. Aber an dieser Serie von vier Büchern bin ich nicht vorbeigekommen. Kräuterkunde und Zaubertränke waren anhand der Bilder meine Favoriten und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Es macht so viel Spaß, das nackte Buch nach und nach mit Leben zu füllen und die vielen kleinen Details zu entdecken. Bis auf die Figuren und die Alraune lässt sich alles im Buch verstauen und dekorativ ins Regal stellen. Auch unser 2,5-jähriger Sohn liebt es, das Klassenzimmer auf- und wieder abzubauen. Bei Kräuterkunde ist die Anordnung am einfachsten, da es nicht so viele einzelne Elemente sind.
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen