-19%

LEGO® Harry Potter™ 75956 - Quidditch™ Turnier

Mehr von LEGO®
Quidditch™ Turnier (6219619)
39,99 €
32,27 €
Bestellbar in 6-8 Werktagen
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition bis ins Wunschzimmer

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

LEGO® Harry Potter™ 75956 - Quidditch™ Turnier

Steig auf deinen Besen und stürz dich ins LEGO® Harry Potter™ Quidditch™ Turnier (75956)! Erlebe mit Harry, Hermine und Professor Snape™ magische Abenteuer und spüre den Nervenkitzel, wenn du durch die Klappe am Gryffindor™-Hausturm auf das Spielfeld fliegst. Erziele einen Punkt, indem du den Quaffel am Hüter vorbei durch einen Ring wirfst! Werfe deine Gegner mit dem Klatscher vom Bessen und fange den goldenen Schatz™ um das Spiel mit 150 zusätzlichen Punkten zu beenden. Ganz gleich, ob du Hüter, Sucher, Jäger oder Treiber bist: Ein Quidditch-Turnier bietet stets eine Menge rasanter Action!

Fange den goldenen Schnatz™ und gewinne das Quidditch™ Turnier.

Mit diesem LEGO® Harry Potter™ Spielset Quidditch™ Turnier (75956) kannst du den spannendsten Sport der Zaubererwelt spielen. Nimm gemeinsam mit Harry, Hermine und Professor Snape™ an dem Turnier teil. Das Set umfasst Haustürme von Gryffindor™, Slytherin™, Ravenclaw™ und Hufflepuff™ mit Tribünen und Spielfunktionen sowie einer Grundplatte mit Klatscher-Shooter und 3 Torringen mit beweglichem Hüter. Verwende die Schuss-Funktion am Besen, um den Quaffel durch die Ringe zu schießen und spiele bekannte Quidditch-Spiele aus den "Harry Potter™"-Filmen nach oder denk dir mit diesem fantastischen LEGO® Harry Potter™ Spielset eigene Herausforderungen aus.

  • Enthält 6 Minifiguren: Harry Potter™, Hermine Granger™, Severus Snape™, Oliver Wood, Lucian Bole und Marcus Flint.
  • Umfasst einen Gryffindor™-Hausturm mit Klappe, einen Slytherin™-Hausturm mit Feuerzauber-Funktion, einen Ravenclaw™-Hausturm mit abnehmbarem Megafon-Element, einen Hufflepuff™-Hausturm mit Anzeigetafel sowie eine Grundplatte mit 3 Torstangen mit Ringen, beweglichem Hüter und einem Klatscher-Shooter.
  • Packe den Quaffel, den goldenen Schnatz™, die Klatscher und den Schläger aus. Jetzt kann das Turnier endlich losgehen!
  • Benutze die Klappe am Gryffindor™-Hausturm, um mit deinen Spielern auf das Quidditch™-Spielfeld zu fliegen.
  • Wirf den Quaffel in die Luft und schon kann das Quidditch-Spiel losgehen. Versuche mit den Klatschern, die gegnerischen Spieler von ihren Besen zu stoßen.
  • Feuere den Quaffel mit der Schuss-Funktion am Besen durch einen Ring!
  • Versuche mit dem beweglichen Hüter, alle Ringe abzudecken.
  • Hilf Hermine dabei, mit der Feuerzauber-Funktion im Slytherin™-Turm, Professor Snape™ zu verzaubern.
  • Schalt das Megafon ein und unterstütze vom Ravenclaw™-Turm lautstark deine Lieblingsmannschaft.
  • Behalte mit der Anzeigetafel am Hufflepuff™-Hausturm stets den Spielstand im Blick.
  • Die Zubehörteile beinhalten eine Truhe, 2 Zauberstäbe, 4 Besen, einen Quaffel, einen goldenen Schnatz™, einen Schläger, 2 Klatscher, einen Pokal, ein Megafon und eine Anzeigetafel.
  • Die Türme sind je über 18 cm hoch, 4 cm breit und 4 cm tief.
  • Altersangabe – Für Kinder von 7 - 14 Jahren
  • Warnhinweise: Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    2
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor einem Monat

    Hält was es verspricht

    Das Quidditch Turnier überzeugt als Ganzes, meine 9 Jährige hatte es fix aufgebaut, und es gibt diverse bewegliches Extras und ein paar Figuren, die eben sonst in keinem Set vorhanden sind. Und die schicken Quidditch Umhänge natürlich. Mich persönlich stört ein bisschen, dass man nur zwei Türme befestigen kann und die anderen dann immer irgendwo alleine rumstehen, umfallen etc., aber ich wüsste auch nicht, wie man das besser lösen könnte. Bei uns wird die große Halle mehr bespielt als das Quidditch Turnier, aber das liegt glaube ich an den Vorlieben meiner Tochter, nicht am Set.
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 8 Monaten

    Denn Nagel auf den Kopf getroffen

    Das Set ist der Hammer. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, die Figuren sind Top und das Gebaute ist ebenfalls grandios. Es ist toll das man von allen 4 Häusern die Türme bekommt, denn wenn man sich das Set zweimal kauft hat man ein komplettes Quidditch Feld. Zwar hat man dann die Figuren doppelt, aber man kann die Köpfe ändern und schon hat man eine Mannschaft. Das einziege Manko ist, dass Madam Hoch fehlt, ohne sie ist das ein wenig seltsam. Ansonsten ist das Set Top, würde ich unbedingt empfehlen!
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen