-9%

LEGO® Friends 41339 - Mias Wohnmobil

Mehr von LEGO®
Mias Wohnmobil (6213457)
54,99 €
49,99 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition bis ins Wunschzimmer

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

LEGO® Friends 41339 - Mias Wohnmobil
LEGO® Friends 41339 - Mias Wohnmobil
Anzahl:

LEGO® Friends - 41339 - Mias Wohnmobil

Produktbeschreibung:

Fahr mit Mia und Stephanie aufs Land zum Campen! Klapp das Dach auf, stell die Picknickbank auf und mach dich in der Küche an die Zubereitung des Essens.

Plane einen abenteuerlichen Ausflug mit dem aufblasbaren Schlauchboot oder geh mit dem gutmütigen Pferd reiten!

Öffne den oberen Schlafbereich und leg die Mädchen schlafen. Morgen haben sie Zeit, das Zelt aufzubauen und unter den Sternen zu träumen.

  • Enthält die Spielfiguren Mia und Stephanie sowie das Pferd Aria.
  • Enthält ein Wohnmobil mit Dach zum Öffnen, Fahrerhaus mit Platz für zwei Spielfiguren, Bad mit Toilette und Waschbecken, Küche mit Kühlschrank, Herd, Spülbecken und Essbereich, ausklappbares Vordach, oberer Schlafbereich mit Dach zum Öffnen, ein separates Zelt mit zwei Schlafplätzen, eine Picknickbank und einen Außenbereich mit Baum, Schildern und Futterplatz für das Pferd.
  • Als Zubehör sind ein aufblasbares Schlauchboot, Reithelm, 2 Walkie-Talkies, 2 Hotdogs, Fruchtschale mit Obst, „I love Heartlake City“-Tasse, Becher, Trinkflasche, Pfanne, Haarbürste, Parfümfläschen und Korb enthalten.
  • Geh mit dem Wohnmobil auf große Fahrt und suche einen hübschen Platz zum Campen mit Mia und Stephanie.
  • Zum Spielen kannst du das Dach des Wohnmobils abnehmen.
  • Bereite in der Küche köstliche Hotdogs zu und lass sie dir draußen unter dem ausklappbaren Vordach schmecken.
  • Leg die Spielfiguren im Schlafbereich des Wohnmobils oder im Zelt schlafen.
  • Setz den Helm auf, bevor du mit dem Pferd die Umgebung erkundest, oder nimm das Schlauchboot, um eine Runde zu drehen!
  • Geeignet von 6–12 Jahren.
  • Das Wohnmobil ist über 13 cm hoch, 22 cm lang und 11 cm breit.
  • Das Zelt ist über 5 cm hoch, 6 cm lang und 6 cm breit.
  • Das aufblasbare Schlauchboot ist über 9 cm breit, 5 cm tief und unter 1 cm hoch.

Warnhinweise: Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
2
Fragen/Antworten
0/0
vor einem Jahr

Sehr begeistert

Meine Tochter hat das Wohnmobil zum 7. Geburtstag bekommen und sie ist mehr als begeistert, sie spielt stundenlang damit. Ich persönlich finde den Aufbau sehr leicht aber meine Tochter hatte ein bisschen Probleme damit, aber wofür hat man eine Mama, die baut das alles zusammen. Zu Weihnachten bekommt sie weitere Friends Sets und ich glaube die Begeisterung wird nicht abreißen.
lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor einem Jahr

Tolles Modell!!!

Das Wohnmobil ist ein tolles Lego Produkt Allerdings ist der Preis viel zu hoch!
lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
Alles anzeigen Weniger anzeigen