-5%

LEGO® DUPLO® 10932 - Baustelle mit Abrissbirne

Baustelle mit Abrissbirne (6288680)
59,99 €
56,95 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

LEGO® DUPLO® 10932 - Baustelle mit Abrissbirne
LEGO® DUPLO® 10932 - Baustelle mit Abrissbirne
Anzahl:

LEGO® DUPLO® 10932 - Baustelle mit Abrissbirne

Eltern und Kleinkinder können die Abrissbirne gemeinsam schwingen lassen, um das kleine Haus abzureißen, die Trümmer dann mit dem Bulldozer aufzuräumen und neue Baustoffe mit dem Laster anzuliefern. Beim Spielen mit diesem Baustellen-Spielzeug entwickeln Kleinkinder wertvolle körperliche und geistige Fähigkeiten fürs ganze Leben.

Produktdetails

  • Das LEGO® DUPLO® Bau- und Spielset „Baustelle mit Abrissbirne“ (10932) ermöglicht es Eltern und ihren Kindern, 3 fantastische Baustellenfahrzeuge zu bedienen, um ein Gebäude abzureißen und die Trümmer aufzuräumen.
  • Enthält männliche und weibliche Bauarbeiterfiguren in moderner Arbeitskleidung, einen verstellbaren Kran, einen Kipplaster, einen Bulldozer auf Raupenketten, ein kleines Haus und verschiedene Felsbrocken.
  • Eltern und Kleinkinder können die Abrissbirne gemeinsam schwingen lassen, um das kleine Haus abzureißen, die Trümmer dann mit dem Bulldozer aufzuräumen und neue Baustoffe mit dem Laster anzuliefern.
  • Wer die beste Spielzeug-Baustelle für Kleinkinder sucht, liegt mit diesem Set goldrichtig, denn dieses kreative LEGO® DUPLO® Bau- und Spielset enthält Fahrzeuge und eine Baustellenkulisse, um Kinder ab 2 Jahren bestens zu beschäftigen und spielerisch lernen zu lassen.
  • Der Kran ist 28 cm hoch, 10 cm lang und 12 cm breit und deshalb groß genug, um mit ihm zu arbeiten und kompakt genug, um von kleinen Fingern bedient zu werden. Lässt sich mit anderen LEGO® DUPLO® Bausets kombinieren.
  • Für dieses Spielset werden keinen Batterien benötigt. Als Antrieb reicht die Fantasie eines Kindes, um ein aktives, grenzenloses Spielerlebnis zu ermöglichen, das niemals endet!
  • Einfache Bauanleitungen erleichtern es den Eltern und ihren Kleinkindern, sofort nach dem Auspacken die Spielmöglichkeiten des Sets voll auszuschöpfen und die Entwicklung des Kindes optimal zu fördern.
  • Alle LEGO® DUPLO® Spielsets enthalten vertraute Kulissen, witzige Figuren und leicht zu handhabende Teile, um die Fantasie von Kleinkindern beim Bauen, Lernen und Spielen zu wecken.
  • LEGO® DUPLO® Bau- und Spielsets entsprechen den höchsten Branchenstandards, damit kleine Finger die Teile leicht greifen, zusammenstecken und wieder trennen können – und das schon seit 1969.
  • Bei der LEGO Gruppe werden die Steine und Teile, aus denen die LEGO® DUPLO® Spielsets bestehen, strengen Fall-, Hitze-, Druck- und Torsionstests unterzogen und gründlich analysiert, damit die Spielzeuge der kleinen Baumeister den höchsten globalen Sicherheitsstandards entsprechen.
  • Warnhinweise

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    3
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 10 Monaten

    Garantierter Spiel- und Lernspaß

    Das Baustellenset garantiert stundenlangen und kreativen Spielspaß und fördert gleichzeitig die Motorik und die Fantasie der Kinder. Meine kleinen Bauarbeiter sind 1 und 3 Jahre. Das Set ist vom Hersteller ab 2 Jahren empfohlen. Bei dem Aufbau brauchten die Jungs allerdings noch etwas Hilfe. Der Abriss des kleinen Gebäudes mit dem drehbaren Kran und der schwenkbaren Abrissbirne klappte aber schon wunderbar und war die Spezialität des kleinen Bruders. Danach konnte der ordnungsliebende große Bruder die Trümmer und Felsbrocken mit Kipplaster und Bulldozer wieder aufräumen, von A nach B transportieren und erneut wild aufeinanderstecken. Also ein tolles Set, womit man auch schön zusammenspielen kann. Insgesamt besteht es aus 56 Teilen und vielen kleinen Extras. So können die - sowohl männlichen als auch weiblichen - Bauarbeiterfiguren mit einer Schaufel und einem Verkehrsschild ausgestattet werden oder die Baustelle mit einer Absperrung und einem Verkehrshütchen abgesichert werden. Niedlich finde ich auch, dass sich die Felsbrocken öffnen lassen, um eine Kleinigkeit darin verschwinden zu lassen. Wie gewohnt ist auch dieses Bau- und Spielset mit anderen Lego-Duplo-Sets kompatibel und erweiterbar. Somit sind der Fantasie der Kinder keine Grenzen gesetzt. Als Ergänzung zur bestehenden Lego-Duplo-Sammlung oder auch als Geschenk für kleine Baubegeisterte kann ich dieses Set unbedingt empfehlen. Hier wurde damit wirklich mit großer Freude und einer Menge Spaß gespielt.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 11 Monaten

    ein schönes kreatives Spiel

    Lego Duplo Baustelle mit Abrissbirne-Set ist ein wirklich schönes und Kreatives Spiel. Das Set enthält: Muldenkipper, Kran mit Abrissbirne, ein Haus. Und viele Accessoires, die Teil einer Baustelle sind: Felsbrocken / Schaufel / Straßenkegel / Projekt eines im Bau befindlichen Hauses / eine Schaufel und natürlich die Arbeiter. Dieses fantastische Lego Duplo Set ist ideal für Kinder ab 2 Jahren (wie mein Sohn). Die Teile des Spiels sind einfach zusammenzubauen und mein Sohn hat viel Spaß dabei, aber vor allem, dann alles mit der Abrissbirne zu zerbrechen. Mit diesem Spiel lernen Kinder bauen, während sie Spaß haben. Sie entwickeln so unterschiedliche motorische und kognitive Fähigkeiten. Der Spaß ist dann garantiert, wenn wir Eltern auch beim Bauen und Abreißen helfen. Mein Sohn hat viel Spaß daran, die Felsbrocken mit der Schaufel auf dem LKW zu tragen und sie dann zu entladen. Und dabei macht er das Geräusch des Lkw-Motors und fallender Felsbrocken. Das ist eine Freude für mich. Ich möchte auch die Wahl der Charaktere der Bauarbeiter klarstellen: Es gibt 3 Bauarbeiter, darunter eine Frau und einen schwarzen Mann. Ich mag das sehr, weil das Kind sieht, dass es keine Unterschiede zwischen Menschen gibt (Geschlecht oder Rasse). Wir sind alle gleich. Und das stimmt. Das Spiel ist also auch sehr lehrreich.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen