-15%

LEGO® DUPLO® 10931 - Bagger und Laster

Bagger und Laster (6288678)
19,99 €
16,83 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

LEGO® DUPLO® 10931 - Bagger und Laster
LEGO® DUPLO® 10931 - Bagger und Laster
Anzahl:

LEGO® DUPLO® 10931 - Bagger und Laster

Dieses fantastische Baustellenset enthält 2 Bauarbeiterfiguren, einen Kipplaster und einen Bagger mit rotierender Kabine und beweglicher Schaufel, um Kinder und Eltern gemeinsam spielen zu lassen. Kinder steuern die Fahrzeuge und lassen sie unterschiedliche Aufgaben erledigen. Dieses kreative Spielerlebnis fördert ihre Entwicklung. Lade einen Felsbrocken mit der Schaufel in den Kipplaster. Pass auf – der Felsbrocken könnte leicht auseinanderbrechen!

Produktdetails

  • Eltern und Kleinkinder können sich mit dem LEGO® DUPLO® Bauspielzeug „Bagger und Laster“ (10931) gemeinsame Rollenspiele auf der Baustelle ausdenken. Bei unzähligen Spielerlebnissen entwickeln Kleinkinder Fähigkeiten fürs ganze Leben.
  • Enthält 2 Bauarbeiterfiguren in modernem Outfit, einen Laster mit Kippmulde und einen Bagger mit rotierender Schaufel als Schiebefahrzeuge, sowie einen Spielzeug-Felsbrocken, den Kinder auseinanderbrechen können.
  • Wenn Eltern und Betreuungskräfte bei den fantasievollen Rollenspielen auf der Baustelle mitmachen, können sie wichtige Entwicklungsschritte ihres kleinen Baumeisters miterleben. Beim Steuern der Fahrzeuge verbessern Kinder ihre Feinmotorik und Problemlösefähigkeit.
  • Dieses Baustellenset ist das beste Spielzeug für die wachsenden Bedürfnisse eines Kleinkinds, denn es enthält jede Menge Details und Funktionen, um neugierige Kinder ab 2 Jahren zu inspirieren.
  • Der Laster ist 11 cm hoch, 14 cm lang und 7 cm breit, und der Bagger ist 12 cm hoch, 18 cm lang und 7 cm breit. Das ist die perfekte Größe, um von kleinen Händen aufgehoben und woanders abgesetzt zu werden.
  • Keine Batterien erforderlich. Dem LEGO® DUPLO® Spielset „Bagger und Laster“ reicht die Fantasie der Kinder als Antrieb, um das aktive und kreative Spielvergnügen niemals enden zu lassen!
  • Verständliche Bauanleitungen bieten maximalen Bauspaß und fördern die Entwicklung, damit Eltern und Kleinkinder sofort nach dem Auspacken das Beste aus dem vielseitigen Spielset herausholen.
  • LEGO® DUPLO® Spielsets sollen Kleinkinder beschäftigen und inspirieren. Vertraute Kulissen, lustige Figuren und kleinkindgerechte Teile sorgen dafür, dass kleine Baumeister beim Spielen ihrer Fantasie freien Lauf lassen können.
  • Bereits seit 1969 entsprechen LEGO® DUPLO® Spielzeuge für Kleinkinder den höchsten Branchenstandards. Deshalb können kleine Finger die Steine jedes Mal mühelos greifen, zusammenstecken und wieder trennen
  • Bei der LEGO Gruppe werden die Steine und Teile, aus denen die LEGO® DUPLO® Spielsets bestehen, strengen Fall-, Hitze-, Druck- und Torsionstests unterzogen und gründlich analysiert, damit die Spielzeuge der kleinen Baumeister den höchsten globalen Sicherheitsstandards entsprechen.
  • Warnhinweise

    Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    3
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 4 Monaten

    Entäuschung pur

    Hallon zusammen, ich muss sagen ich bin von der Qualität einfach nur noch enttäuscht. Lego verklagt lieber den Held der Steine anstatt sich um Ihre Qualität zu kümmern. Owohl er einfach nur die Wahrheit sagt! Mein 1- jähriger Sohn kann die Bagger schaufel nicht irgenwie bewegen ohne das diese auseinander geht. Selbst wenn ich selber mit ihm Spiele…keine einfache Bewegung ohne das sich die Schaufel löst. Alles in einem, hält mein Lego von 1986 besser zusammen als das aktuelle Set. Lego verlangt astronomische Preise für Qualität die sich im freien Fall befindet…und dann wundern die sich das immer mehr Leute sich nach Alternativen umsehen. Ich bin jetzt auch kurz davor zu Konkurrenz Produkten zu greifen. Kosten nur ein Drittel und die Qualität ist viel besser. Selbst die Figuren halten nicht mehr richtig auf den Noppen. Echt ein Trauerspiel. Wo ist da die Qualitätskontrolle???? Das kann doch nicht sein, dass so ein Produkt in den Verkauf kommt. Der Felsbrocken ist auch ein Kontruktionsfehler…nachdem mein 1-Jähriger Sohn den Felsbrocken zweimal geöffnent hat hält er nicht mehr zusammen. Lego? Was soll das? Wer denkt sich so etwas aus? Es gibt doch zig mehr Möglichkeiten um den Verschlußmechanismus besser zu gestalten! Ihr habt so tolles Spielwarenkonzept und seit mittlerweile so einfalslos….nur billige Lizenzsets, die keiner will. Ihr geht nicht auf Eure Kunden ein…und erhöht willkürlich die Preise bei sinkender Qualität…das geht irgenwann sowas von schief! Ich bin einfach nur noch enttäuscht! Obwohl ich ein riesiger Legofan bin (bald war).
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 4 Monaten

    Sehr enttäuscht von der Qualität

    Die Figuren, bleiben nicht wirklich sitzen, die Kabine geht ständig auf und das schlimmste für unseren Sohn ist, dass die Baggerschaufel nicht am Baggerarm hält. Ebenso geht der Kipper vom LKW viel zu leicht ab. Früher war die Qualität definitiv besser. Wir haben heute noch Lego Duplo von vor 20 Jahren, bei dem verschiedene Bauteile immer noch 1A zusammenhalten.
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Jahr

    Macht Spaß

    Das war ein super Geschenk was wir für mein Sohn erhalten haben . Sehr einfach gemacht . Als Nächstes kommt große Baustelle .
    LEGO Ursprünglich erschienen auf LEGO
    Alles anzeigen Weniger anzeigen