-12%

LEGO® DUPLO® 10874 - Dampfeisenbahn

Dampfeisenbahn (6213752)
59,99 €
52,36 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

LEGO® DUPLO® 10874 - Dampfeisenbahn
LEGO® DUPLO® 10874 - Dampfeisenbahn
Anzahl:

LEGO® DUPLO® 10874 - Dampfeisenbahn

Das LEGO® DUPLO® Set „Dampfeisenbahn“ (10874) lässt sich jetzt noch leichter von Kleinkindern steuern und bietet ihnen verschiedene Interaktionsmöglichkeiten. Kleine Kinder verwandeln sich in Lokführer – mithilfe des „Push & Go“-Motors. Durch sanftes Anschieben fährt der Zug vorwärts oder rückwärts. Wird er dann festgehalten oder von den Schienen gehoben, stoppt der Motor.

Die 5 farbigen Funktionssteine können entlang der Gleise platziert werden, um ein Signal ertönen zu lassen, die Lichter ein- und auszuschalten, die Fahrtrichtung zu ändern oder den Zug zu betanken und überall anzuhalten.

Dieses LEGO DUPLO Set enthält einen Bahnhof, einen Kohlekipper, 2 DUPLO Figuren sowie eine Tierfigur und eine einfache Spielzeugeisenbahnstrecke, damit Vorschulkinder Spielspaß mit einer klassischen Spielzeugeisenbahn erleben können. Mit der optionalen App erhält man noch mehr Spielmöglichkeiten. Hierzu zählen eine Fernsteuerungsfunktion und lustige Aktivitäten für gemeinsamen Spielspaß mit dem Kleinkind!

  • Enthält einen Lokführer und ein Kind als LEGO® DUPLO® Figuren sowie ein Eichhörnchen als zusätzliche Tierfigur.
  • Enthält eine baubare „Push & Go“-Lok mit Lichtern und Geräuschen, einen Passagierwaggon, 5 farbcodierte Funktionssteine, einen Bahnhof, einen Kohlekipper, einen Baum und 16 Schienensegmente.
  • Das Zubehör umfasst einen Kanister zum Betanken, einen Koffer, Brot und eine Schaufel.
  • Kleinkinder können die Dampfeisenbahn durch sanftes Anschieben vorwärts oder rückwärts fahren lassen. Um den Zug zu stoppen, muss nur eine Hand fest auf die Lok aufgelegt werden.
  • Zeige deinem Kind, wie sich die 5 farbigen Funktionssteine entlang der Schienen platzieren und verschieben lassen, um den Zug so zu steuern, dass er ein Signal ertönen lässt, die Lichter einschaltet, betankt wird, die Fahrtrichtung wechselt oder anhält.
  • Die LEGO® DUPLO® Figuren laden zu unzähligen Reisen und Abenteuern ein und fördern die Fantasie und frühe Rollenspielfähigkeiten.
  • Dieses LEGO® DUPLO® Set bietet mit der kostenlosen App mit Fernsteuerungsfunktion und Aktivitäten noch mehr Spielmöglichkeiten.
  • Der Zug und die Schienen in diesem Set sind mit schon vorhandenen LEGO® DUPLO® Eisenbahnsammlungen kompatibel.
  • Die optionale App kann im App Store, Google Play Store oder Amazon Kindle Store heruntergeladen werden. Näheres erfahrt ihr unter LEGO.com/devicecheck.
  • LEGO® DUPLO® Produkte werden speziell für kleine Kinderhände entwickelt, um sicheres und unbeschwertes Spielen zu gewährleisten.
  • Für dieses Produkt werden Batterien benötigt (nicht enthalten). Hinweise zum Typ und zur Anzahl der Batterien befinden sich auf der Produktverpackung.
  • Im Zusammenspiel mit den Sets „Eisenbahnbrücke und Schienen“ (10872), „Güterzug“ (10875) und „Schienen Zubehör-Set“ (10882) entstehen weitere Schienenkombinationen, um noch größeren LEGO® DUPLO® Eisenbahnspaß zu erleben.
  • Die Dampflok ist mit Passagierwaggon 10 cm hoch, 30 cm lang und 7 cm breit.
  • Der Bahnhof ist 15 cm hoch, 12 cm breit und 6 cm tief.
  • Altersangabe – Für Kinder von 2 - 5 Jahren
  • Warnhinweise: Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    6
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 28 Tagen

    Recht gut, aber ...

    Als echter Lego Fan, war ich zunächst überrascht, was für das Geld alles neben der Bahn und dem Zubehör an Technik in dem Paket sein sollte. In der Tat finde ich die elektronische Ausstattung recht beachtlich: - Die mototbetriebene Bahn mit dem Push Betrieb für sich ist schon nett ... - Aber die Farberkennung der Action Blocks und ... - Die Blutooth Fernbedienung mit der App sind schon ein Kracher! - Das sich die Bahn auch ohne Schienen auf allen möglichen Untergründen als tolles Fahrzeug durch die Wohnung schicken lässt (und das mit einer gemütlichen, einholbaren Geschwindigkeit), ist ein echter Pluspunkt! Alles in allem eine recht runde Sache, wenn da nicht so ärgerliche kleine Details wären, bei denen man den Eindruck gewinnt, dass es dann doch nicht mit zu viel Liebe bei der Entwicklung zur Sache ging: - Der einzige Sound der irgendwie ok ist, ist das "Tut Tut" beim Sound Brick. Alle anderen sind irgendwie unpassend und beinahe nervig, dabei fallen mir sofort passendere Sounds ein, die irgendwie netter wären. - Das abrupte Halten beim Stop Brick oder beim Wende- und Wasser Brick sind irgendwie lieblos. Ein kurzes sanftes Abbremsen (und auch wieder Beschleunigen) würde so viel besser aussehen! - Dass die Lokomotive beim Ausschalten über den Knopf ein Geräusch macht, ist ja schon unnötig, weil der leuchtende Farbsensor ein sehr deutlich sichbarer Einschaltindikator ist. Dass dieses Ausschaltgeräusch auch nach ein paar Stunden des nicht Bespielens ertönt, ist wirklich ärgerlich! Es ist nämlich laut genug um den dann häufig eingetretenen Schlaf zu stören. Warum nicht einfach still und leise ausschalten? Es spielt doch eben gerade keiner damit! - Dass die App mehr als ein ganzes Gigabyte Speicher verschlingt, wirkt irgendwie wie ein schlechter Witz. Meist heute kein Problem bei den Mobilgeräten, aber auch hier entsteht der Eindruck von Quick and Dirty bei der Entwicklung. Trotzdem ist das Meckern auf hohem Niveau. Alles in Allem hat sich die Bahn als ein sehr robustes und immer wieder gern hervorgeholtes Spielzeug bewährt. Auch die Schienen sind robust und halten problemlos aus, wenn die Kleinen mal darauf herum toben. Ich bin trotz meiner Kritik überwiegend zufrieden.
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 5 Monaten

    Die mussten wir einfach haben!

    Super Zug und total gut, dass er über eine App auf meinem Smartphone zu bedienen ist. Meine Tochter ist einfach nur sehr begeistert und wir wollen unsere Strecke sicher bald auch vergrößern.
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Jahr

    Einfach suprr

    Lego Duplo ist einfach nur super. Die Dampfeisenbahn ist bei meinen Jungs das Highlight.
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor einem Jahr

    Schöne Dampflok

    Sie könnte aus mehr Einzelheiten bestehen. Der Legocharakter geht bei Lok und Anhänger verloren. Sie könnte sich im Stand schneller abschalten. Macht alles von selbst, Kind spielt wenig selbst. Den Vorgänger musste man z.b. selbst betanken... Unsere Jungs spielen zum Glück begeistert mit alt und neu und mit den Alten die neuen Funktionen jetzt selbst nach!
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 2 Jahren

    Sehr handlich

    Die Dampfeisenbahn ist sehr schön und einfach zu handhaben ein RiesenSpass für meinen Enkel
    Alles anzeigen Weniger anzeigen