-33%

LEGO® Architecture 21043 - San Francisco

Mehr von LEGO®
San Francisco (6250896)
49,99 €
33,42 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition bis ins Wunschzimmer

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

LEGO® Architecture 21043 - San Francisco
LEGO® Architecture 21043 - San Francisco
Anzahl:

LEGO® Architecture 21043 - San Francisco

Fangen Sie die prächtige Vielfalt der Architektur San Franciscos ein – mit dem herrlichen Set „San Francisco“ der LEGO® Architecture Skyline Kollektion. Das Set vereint die berühmten „Painted Ladies“-Häuser, 555 California Street, die Transamerica Pyramid, den Salesforce Tower, den Coit Tower, Fort Point, die Golden Gate Bridge und Alcatraz Island in einer anregenden Skyline.

Jedes einzelne LEGO Modell vermittelt ein einzigartiges und besonders lohnenswertes Bauerlebnis. Dafür sorgen auch die originalgetreue Farbgebung und die maßstabsgetreue Nachbildung. Während eine mit blauen Platten besetzte Grundplatte die Golden-Gate-Meerenge repräsentiert, rundet das San-Francisco-Namensschild diese detailreiche Nachbildung einer der lebendigsten Städte der Welt perfekt ab – ein prächtiges Ausstellungsobjekt für zu Hause oder das Büro.

  • LEGO® Architecture Interpretation von San Francisco.
  • Das Set umfasst legendäre Sehenswürdigkeiten und berühmte Wahrzeichen San Franciscos, unter anderem die berühmten „Painted Ladies“-Häuser, 555 California Street, die Transamerica Pyramid, den Salesforce Tower, den Coit Tower, Fort Point, die Golden Gate Bridge und Alcatraz Island.
  • Das Set enthält zudem eine mit blauen Platten besetzte Grundplatte, die die Golden-Gate-Meerenge repräsentiert.
  • Das beiliegende Heft enthält Informationen über den Designer, die Architektur und die Geschichte der einzelnen Sehenswürdigkeiten sowie historische Fakten zu San Francisco und dem architektonischen Erbe dieser berühmten Stadt (nur in englischer Sprache. Das Heft kann in anderen Sprachen auf LEGO.com/architecture heruntergeladen werden.).
  • Ebenfalls enthalten: eine 4x34-Grundplatte mit Platten und dem dekorativen Namensschild „San Francisco“.
  • Mit der LEGO® Architecture Skyline Kollektion lassen sich einige der weltweit aufregendsten Städte nachbilden.
  • Die LEGO® Architecture Sets sind eine Hommage an die Welt der Architektur in Form von LEGO Steinen und sprechen jeden an, der sich für Reisen, Design, Architektur und Geschichte interessiert.
  • Dieses Set enthält mehr als 629 Teile.
  • Das Set ist 16 cm hoch, 28 cm breit und 7 cm tief.
  • Altersangabe – Für Kinder ab 12 Jahren
  • Warnhinweise: Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    4
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 9 Monaten

    Einfach der Hammer

    Dies ist eines meiner Lieblingssets dieser Reihe. Es ist wirklich sehr schön. Auch die Golden Gate Bridge machte mit ihrem 2D-Look eine gute Figur. Schön sind auch die Painted Ladies sowie die Nachbildung der steilen Straßen. Es sind auch keine Aufkleber dabei, sondern es ist alles bedruckt. Weiter so!
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 10 Monaten

    Wunderschön

    Tolle Umsetzung einer tollen Realvorlage. Die Perspektive der Golden Gate Bridge finde ich lustig, aber gelungen, schließlich wird hier eine mehr oder weniger 2D Silhouette reproduziert. Ach ja, man möchte endlos weiterbauen, allein zu San Francisco könnet man noch den Golden Gate Park (mit Botanischem Garten und California Academy of Sciences) bauen, Cable Cars, Lombard Street, Fisherman's Wharf, China Town, Sausalito auf der anderen Seite... loving it.
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 10 Monaten

    Eine schwierige Stadt gut gelöst

    Zugegeben, die perspektivische Darstellung der Golden Gate Bridge ist ungewohnt, aber ich finde es besser als wenn nur ein Pfeiler dargestellt worden wäre, ist doch mal etwas anderes. Die beiden cable cars in der Darstellung der City finde ich nett, wird leider in der Anleitung nicht erwähnt. Überhaupt fällt die Anleitung in der Darstellung der umgesetzten Gebäude deutlich hinter andere Anleitungen aus der Architekturserie zurück, bitte mehr Information hier. Insgesamt ein gelungenes Modell, und wieder reicht eine kleine Espressopause, um es mal eben schnell zusammenzubauen.
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 11 Monaten

    Anders

    Ich war vor dem Bau skeptisch wegen der seltsamen Perspektive der Golden Gate Bridge und der Auswahl der Hochhäuser, von denen aus meiner Sicht eines irrelevant ist (555) und eines in der Stadt noch nicht angekommen (Salesforce). Beim Bau allerdings hatte ich einige Freude, besonders mit dem für die Serie neuen und meiner Meinung nach gelungenen Versuch, ein ganzes Stück Stadt nachzubilden, anstatt nur Gebäude nebeneinander zu setzen. Das linke Drittel mit der Stadt ist echt süß. Alcatraz ist toll gemacht, an die Brücke muss ich mich noch gewöhnen. Das Problem dieses neuen Ansatzes ist, dass dieses Modell nicht besonders toll in die Reihe der bestehenden passt. Eigentlich überhaupt nicht. Das Set ist aus meiner Sicht 10 Euro zu teuer, aber im Gegensatz zum neuen Modular Building noch knapp diesseits der Schmerzgrenze.
    lego.com Ursprünglich erschienen auf lego.com
    Alles anzeigen Weniger anzeigen