Kaiser NATURA II Lammfell Kinderwagen Fußsack

Der Kaiser NATURA II Lammfell Kinderwagen Fußsack ist ein hochwertiger und multifunktionaler Fußsack für Kinderwagen. Er besteht aus einem wasser- und windabweisenden Außenstoff und einem kuscheligen Innenstoff aus 100% echtem Lammfell. Der Fußsack kann dank des Rundumreißverschlusses leicht abgenommen und als Unterlage verwendet werden. Der Lammfellüberschlag kann hochgeklappt werden und das Kopfteil kann mit Holzknebeln zu einer Mütze geknöpft werden. Der Fußsack ist universal passend für alle Kinderwagenmodelle und verfügt über einen Extra-Schlitz für den Ein-Hand-Faltmechanismus bei JOIE Kinderwagen. Er kann entweder per Handwäsche oder professioneller Reinigung gereinigt werden.

66,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Kaiser NATURA II Lammfell Kinderwagen Fußsack

Der Kaiser NATURA II Lammfell Kinderwagen Fußsack erfüllt die Funktion, das Kind im Kinderwagen warm und gemütlich zu halten. Durch das weiche Lammfell wird eine angenehme Wärme erzeugt, während der wind- und wasserabweisende Außenstoff das Kind vor Wind und Nässe schützt. Der Fußsack kann auch als Unterlage verwendet werden und ist universal passend für alle Kinderwagen Modelle.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Kopfteil kann mit Holzknebeln zu einer Mütze geknöpft werden
  • Vorderteil abnehmbar durch Rundumreißverschluss
  • Lammfellüberschlag hochklappbar
  • Schmutzschutz im Fußbereich
  • Kann auch in der Wanne verwendet werden
  • Extra Schlitz für den „PUSH THE PULL“ Ein-Hand-Faltmechanismus bei JOIE Kinderwagen Modellen
  • Wind- und wasserabweisender Außenstoff
  • Weiches und warmes Lammfell im Innenbereich
  • Universal passend für alle Kinderwagen Modelle
  • Kann auch als Unterlage verwendet werden

Für wen eignet sich Kaiser NATURA II Lammfell Kinderwagen Fußsack besonders?

Der Kaiser NATURA II Lammfell Kinderwagen Fußsack eignet sich besonders für Eltern, die Wert auf natürliche Materialien und eine hochwertige Verarbeitung legen. Auch für Kinder, die schnell frieren, ist der Fußsack ideal, da er durch das Lammfell für wohlige Wärme sorgt. Durch die Universalgröße ist er für alle Kinderwagen geeignet und kann somit von vielen Familien genutzt werden.

Produkteigenschaften von Kaiser NATURA II Lammfell Kinderwagen Fußsack im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Größe 85 x 45 cm
Gewicht ca. 1100 g
Pflegehinweise Handwäsche mit speziellem Fellwaschmittel oder professionelle Reinigung
Außenstoff Wind- und wasserabweisend, 100% Polyester
Innenstoff Weiches und warmes Lammfell, 100% Lammfell
Besonderheiten Kopfteil kann zu einer Mütze geknöpft werden, Vorderteil abnehmbar, Lammfellüberschlag hochklappbar, Schmutzschutz im Fußbereich, kann auch in der Wanne verwendet werden, extra Schlitz für „PUSH THE PULL“ Ein-Hand-Faltmechanismus bei JOIE Kinderwagen Modellen

Fazit zu Kaiser NATURA II Lammfell Kinderwagen Fußsack

Der Kaiser NATURA II Lammfell Kinderwagen Fußsack überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und die Verwendung von natürlichen Materialien. Er hält das Kind im Kinderwagen warm und schützt es vor Wind und Nässe. Durch seine Universalgröße ist er für alle Kinderwagen Modelle geeignet und bietet somit eine praktische Lösung für viele Familien. Auch die besonderen Eigenschaften wie die Möglichkeit, das Kopfteil zu einer Mütze zu knöpfen oder das Vorderteil abzunehmen, machen ihn zu einem vielseitigen Begleiter für den Kinderwagen. Zusammenfassend ist der Kaiser NATURA II Lammfell Kinderwagen Fußsack eine empfehlenswerte Wahl für Eltern, die ihren Kindern auch unterwegs einen kuscheligen und warmen Platz bieten möchten.

Preis: Für Kaiser NATURA II Lammfell Kinderwagen Fußsack gibt es keine aktuellen Informationen.

Testergebnisse und Kundenbewertungen: Für Kaiser NATURA II Lammfell Kinderwagen Fußsack liegen uns leider keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.