Kaiser Kinderwagen Fußsack Velvet Kiki

Der Kaiser Kinderwagen Fußsack Velvet Kiki ist aus hochwertigem Polyester gefertigt und bietet durch seinen 2-Wege Reißverschluss und abnehmbares Vorderteil eine flexible Nutzung. Durch ausreichende Gurtschlitze passt er auf die meisten gängigen Kinderwagen und das Kopfteil kann bei Bedarf zu einer Kapuze umfunktioniert werden.

22,35 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Kaiser Kinderwagen Fußsack Velvet Kiki

Der Kaiser Kinderwagen Fußsack Velvet Kiki erfüllt die Funktion, das Baby oder Kleinkind während eines Spaziergangs im Kinderwagen warm und gemütlich zu halten.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Fußsack besteht aus 100% Polyester, sowohl innen als auch außen, was für eine angenehme Weichheit sorgt. Das Vorderteil ist abnehmbar und das Kopfteil kann mittels Klettverschluss zu einer Kapuze gemacht werden. Dadurch ist der Fußsack besonders anpassungsfähig an die Bedürfnisse des Kindes. Durch ausreichende Gurtschlitze ist er universell passend für fast alle gängigen Kinderwagen und kann somit flexibel eingesetzt werden. Besonders praktisch ist der 2-Wege Reißverschluss, der es ermöglicht, das Oberteil abzunehmen und das Unterteil als Auflage zu verwenden.

Für wen eignet sich Kaiser Kinderwagen Fußsack Velvet Kiki?

Der Fußsack eignet sich für Eltern, die eine wärmende und bequeme Lösung suchen, um ihr Kind im Kinderwagen mitzunehmen. Er ist geeignet für Babys und Kleinkinder bis ca. 3 Jahre.

Produkteigenschaften von Kaiser Kinderwagen Fußsack Velvet Kiki im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material 100% Polyester, innen und außen
Abnehmbares Vorderteil Ja
Kapuze Mittels Klettverschluss anpassbar
Gurtschlitze Ausreichend vorhanden für universelle Passform
2-Wege Reißverschluss Oberteil abnehmbar, Unterteil als Auflage verwendbar

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen aktuell keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen für Kaiser Kinderwagen Fußsack Velvet Kiki vor.

Was kostet Kaiser Kinderwagen Fußsack Velvet Kiki?

Der Fußsack ist zu einem Preis von ca. 50 Euro erhältlich.

Fazit zu Kaiser Kinderwagen Fußsack Velvet Kiki

Der Kaiser Kinderwagen Fußsack Velvet Kiki überzeugt durch seine weichen Materialien und seine Anpassungsfähigkeit an die Bedürfnisse des Kindes. Durch den abnehmbaren Kopfteil und den 2-Wege Reißverschluss ist er besonders flexibel einsetzbar. Auch der universelle Einsatz für fast alle gängigen Kinderwagen ist ein großer Vorteil. Leider gibt es bisher keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen, die eine weitere Einschätzung ermöglichen würden. Der Preis von ca. 50 Euro liegt im durchschnittlichen Bereich für Fußsäcke dieser Art.