Jollein Wickelauflagenbezug Confetti Knit

Die Produktvorteile beziehen sich auf die Vorteile eines bestimmten Produkts und können in kurzen Sätzen zusammengefasst werden. Zum Beispiel könnte man schreiben: Die Produktvorteile des neuen Smartphones sind seine leistungsstarke Kamera, sein großer interner Speicher und seine hohe Akkulaufzeit.

21,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Jollein Wickelauflagenbezug Confetti Knit

Der Jollein Wickelauflagenbezug Confetti Knit dient als Schutz und Bezug für Wickelauflagen. Er sorgt dafür, dass die Wickelauflage sauber und hygienisch bleibt und bietet gleichzeitig ein angenehmes und weiches Liegegefühl für das Baby.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Das Material aus Baumwolle und Polyester ist besonders weich und hautfreundlich für das Baby.
  • Der Bezug ist durch einen Gummizug leicht über die Wickelauflage zu ziehen und bietet somit einen sicheren Halt.
  • Dank der Größe von 50×70 cm passt der Bezug auf die meisten gängigen Wickelauflagen.
  • Der Confetti Knit-Look verleiht dem Bezug eine moderne und verspielte Optik.
  • Der Wickelauflagenbezug ist bei 40°C in der Waschmaschine waschbar und somit leicht zu reinigen.

Für wen eignet sich Jollein Wickelauflagenbezug Confetti Knit besonders?

Der Bezug eignet sich besonders für Eltern, die auf der Suche nach einem weichen und gleichzeitig stilvollen Schutz für ihre Wickelauflage sind. Durch die Größe und den Gummizug ist er einfach zu handhaben und somit auch für frischgebackene Eltern geeignet.

Produkteigenschaften von Jollein Wickelauflagenbezug Confetti Knit im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Baumwolle und Polyester
Größe 50×70 cm
Waschbarkeit bei 40°C in der Waschmaschine
Design Confetti Knit-Look

Fazit zu Jollein Wickelauflagenbezug Confetti Knit

Der Jollein Wickelauflagenbezug Confetti Knit überzeugt durch seine weiche und hautfreundliche Materialzusammensetzung sowie durch sein modernes Design. Er bietet einen guten Schutz für die Wickelauflage und ist gleichzeitig leicht zu reinigen. Für Eltern, die auf der Suche nach einem praktischen und stylischen Bezug für ihre Wickelauflage sind, ist dieser Bezug eine gute Wahl.