Jollein Vintage Betthimmel 245 cm

Der Jollein Vintage Betthimmel ist eine gemütliche und einfache Möglichkeit, das Kinderzimmer zu verschönern. Er vermittelt Geborgenheit und kann mit einer passenden Himmelstange problemlos aufgehängt werden. Der Betthimmel sollte im Handwaschprogramm gewaschen und an der Stange getrocknet werden. Er ist sicher im Gebrauch, sollte aber abgehängt werden, wenn das Baby krabbeln und greifen kann. Später sorgt er auch bei größeren Kindern für Gemütlichkeit im Kinderzimmer.

11,92 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produkteigenschaften von Jollein Vintage Betthimmel 245 cm im Überblick:

Eigenschaft Beschreibung
Funktion Der Jollein Vintage Betthimmel 245 cm verleiht dem Babybett eine gemütliche Atmosphäre und sorgt für Geborgenheit beim Schlafen.
Besondere Eigenschaften – Vintage-Look
– Einfache Aufhängung ohne Bohren
– Passende Himmelstange separat erhältlich
– Handwaschprogramm geeignet
Vorteile – Verwandelt das Kinderzimmer in eine gemütliche Wohlfühloase
– Sicherer Gebrauch
– Auch für größere Kinder geeignet
– Leichte Reinigung
Geeignet für Babys und Kleinkinder, die sich in einer gemütlichen und geborgenen Umgebung wohlfühlen.

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider konnten keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu Jollein Vintage Betthimmel 245 cm gefunden werden.

Was kostet Jollein Vintage Betthimmel 245 cm?

Der Betthimmel ist bei verschiedenen Online-Händlern ab ca. 39,99 Euro erhältlich.

Fazit zu Jollein Vintage Betthimmel 245 cm

Der Jollein Vintage Betthimmel 245 cm ist ein tolles Accessoire für das Babybett, das für eine gemütliche Atmosphäre und Geborgenheit sorgt. Besonders praktisch ist die einfache Aufhängung ohne Bohren und die Möglichkeit, den Betthimmel im Handwaschprogramm zu reinigen. Leider konnten keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu dem Produkt gefunden werden, aber basierend auf den Produktdetails und der Marke Jollein lässt sich vermuten, dass es sich um ein qualitativ hochwertiges und sicheres Produkt handelt. Der Preis von ca. 39,99 Euro ist angemessen für ein solches Accessoire. Insgesamt empfehlen wir den Jollein Vintage Betthimmel 245 cm allen Eltern, die ihrem Baby eine gemütliche und behagliche Schlafumgebung bieten möchten.