Jollein Baby Schlafsack mit abnehmbaren Ärmeln Meadow

Der Jollein Baby Schlafsack mit abnehmbaren Ärmeln Meadow bietet flexible Nutzungsmöglichkeiten für verschiedene Jahreszeiten und eine angenehme Geborgenheit für das Baby. Er passt perfekt zur Meadow-Kollektion und ist mit einem TOG-Wert von 3.0 mit Ärmeln und 2.0 ohne Ärmel getestet. Es sollte immer die passende Größe für das Baby gewählt werden, um mögliche Gefahren zu vermeiden.

9,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Jollein Baby Schlafsack mit abnehmbaren Ärmeln Meadow

Der Jollein Baby Schlafsack mit abnehmbaren Ärmeln Meadow erfüllt die Funktion eines sicheren und kuscheligen Schlafplatzes für Babys. Durch seine abnehmbaren Ärmel eignet er sich sowohl für kalte Wintertage als auch für frische Frühlings- und Herbstnächte.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Abnehmbare Ärmel für individuelle Anpassung an die Temperatur
  • TOG-Wert von 3.0 mit Ärmeln und 2.0 ohne Ärmel für optimale Wärmeleistung
  • Kann gut mit Decken der Spring Knit-Kollektion kombiniert werden
  • Sicherheitsverschlüsse und Reißverschluss im unteren Bereich für einfaches Wickeln
  • Passend zur Meadow-Kollektion mit fröhlichem Blumenmuster
  • In verschiedenen Größen erhältlich für eine optimale Passform

Für wen eignet sich Jollein Baby Schlafsack mit abnehmbaren Ärmeln Meadow besonders?

Der Schlafsack eignet sich besonders für Eltern, die eine sichere und kuschelige Schlafumgebung für ihr Baby schaffen möchten. Durch die abnehmbaren Ärmel ist er vielseitig einsetzbar und passt sich den unterschiedlichen Temperaturen an. Auch für Eltern, die Wert auf ein harmonisches und fröhliches Design legen, ist der Schlafsack ideal.

Produkteigenschaften von Jollein Baby Schlafsack mit abnehmbaren Ärmeln Meadow im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material 100% Baumwolle
TOG-Wert 3.0 mit Ärmeln, 2.0 ohne Ärmel
Größen verschiedene Größen erhältlich
Besonderheiten abnehmbare Ärmel, passend zur Meadow-Kollektion, Sicherheitsverschlüsse und Reißverschluss im unteren Bereich

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen uns aktuell keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu diesem Produkt vor. Wir werden diese jedoch ergänzen, sobald sie verfügbar sind.

Was kostet Jollein Baby Schlafsack mit abnehmbaren Ärmeln Meadow?

Der Preis für den Jollein Baby Schlafsack mit abnehmbaren Ärmeln Meadow variiert je nach Größe und Händler. In der Regel liegt der Preis zwischen 20 und 30 Euro.

Fazit zu Jollein Baby Schlafsack mit abnehmbaren Ärmeln Meadow

Der Jollein Baby Schlafsack mit abnehmbaren Ärmeln Meadow ist ein praktischer und sicherer Begleiter für dein Baby. Durch seine abnehmbaren Ärmel und den TOG-Wert von 3.0 bzw. 2.0 ist er für verschiedene Temperaturen geeignet. Das fröhliche Blumenmuster passt perfekt zur Meadow-Kollektion und macht den Schlafsack zu einem echten Hingucker. Leider liegen uns aktuell keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor, aber die hochwertige Qualität und das schöne Design sprechen für sich. Der Preis für den Schlafsack variiert je nach Größe und Händler, liegt jedoch in einem angemessenen Bereich. Insgesamt ist der Jollein Baby Schlafsack mit abnehmbaren Ärmeln Meadow eine klare Empfehlung für alle Eltern, die Wert auf eine sichere und gemütliche Schlafumgebung für ihr Baby legen.