Inglesina

Artikel 1 bis 17 von 17
Artikel 1 bis 17 von 17

Inglesina

Es dürfte wohl des Firmengründers Liebe zu Kindern und die Leidenschaft für das Go-Kart gewesen sein, die ihn bei seinen Überlegungen zur Verbesserung des Alltags mit Kindern zu den tollen Kinderwagenmodellen und Autositzen inspiriert hat. Die ersten Pläne gestaltete er in der Weihnachtszeit des Jahres 1963. Es war die Zeit des Jahres, in der die Familie noch einmal enger zusammenrückt, und zum Jahresende hin die vergangenen Monate mit den Familienmitglieder Revue passieren lässt. Genau davon ließ sich der italienische Familienmensch vereinnahmen und wollte mit seinem Wissen seinen Teil zum Wohl der Familie und ihrer Alltagsgestaltung beitragen.

Für Liviano Tomasi stand dabei jedoch nicht nur der Wunsch nach Produkten im Mittelpunkt, die durch bequeme Handhabung und echtes italienisches Design gefallen, sondern auch der Komfort, der für die Kleinen und Großen entstehen sollte, um Sicherheit und Qualitätsansprüche gekonnt zu kombinieren. Die stylischen Kinderwagen und Buggys bringen dabei die hohen Maßstäbe auf den Punkt: Sportlich und robust, dabei flexibel anpassbar und ergänzungsfähig kommen die Kinderwagenmodelle zu dir nach Hause.

Unterwegs und Zuhause - Sicherheit mit Komfort

Seit der Firmengründung hat sich die Firma Inglesina stetig weiterentwickelt und das Know-How ebenso ständig vergrößert. Die Auswirkungen auf das Firmensortiment können sich daher sehen lassen: Neben den hochwertigen Buggys mit Zubehör für jeden Bedarf und jedes Wetter lassen sich die modernen Varianten mit innovativen Kindersitzen für das Auto kombinieren oder durch das tolle Reisebett auch für die längeren Reisen zur Familie oder in den Urlaub stilvoll ergänzen. Und damit alles schnell und einfach griffbreit ist, bietet Inglesina passend zu den Kinderwagenmodellen und Autositzen die passenden, geräumigen Wickeltaschen für den Babybedarf unterwegs.

Doch auch Zuhause wird es für deinen kleinen Schatz sicher und bequem zugleich, da inzwischen sogar Kinderhochstuhl und Türschutzgitter mit hoher Flexibilität kreiert wurden, die das moderne Wohngefühl der Eltern mit der optimalen Ausstattung für das Kind ergänzen. Zeitlos modern und variabel einstellbar wird hier der Sicherheit deines Kindes auch in den heimischen Wänden Vorschub geleistet, um die ganze Familie zu umsorgen. Denn Inglesina steht im Bereich der Kinder- und Babyartikel als Sinnbild für das italienische Lebensgefühl mit all seinem Glück und der Lebensfreude, die besonders im Kreis der Familie zu finden ist. Denn ein Kinderlächeln kann nach dem Motto von Inglesina die Welt verändern. Und mit dieser Meinung sind die italienischen Babyartikelhersteller wohl nicht allein.

Ähnliche Marken zu Inglesina


Interessante Berater

Baby in Buggy

Buggy Berater

Ein Buggy ist die perfekte Lösung, wenn ein Wagen für den Nachwuchs benötigt wird, der besonders leicht zu handhaben und flexibel einsetzbar ist. Es kann aus einer Vielzahl an unterschiedliche Ausführungen von Buggys, Sportbuggys bis hin zu Zwillingsbuggys das passende Modell ausgewählt werden.

» zum Buggy Berater

Joggende Eltern mit Kind im Sportkinderwagen

Sportwagen Berater

Der Favorit aller Eltern, die auch mit Baby nicht auf Sport verzichten wollen und ihr Kind überall hin mitnehmen möchten: der Sportwagen. Diese besondere Form des Kinderwagens wird auch als "Jogger" bezeichnet und ist ideal für unebene Wege und sportliche Aktivitäten geeignet. Doch wie findet man den passenden Jogger und worauf sollte geachtet werden?

» zum Sportwagen Berater

Kind in Hochstuhl

Hochstuhl Berater

Sobald das Baby selbstständig sitzen kann, ist die Zeit für einen Hochstuhl gekommen. So können Kinder von klein auf am gemeinsamen Essen teilnehmen und befinden sich auf Augenhöhe mit den Erwachsenen. Sicherheit und Komfort für das Kleinkind stehen dabei an erster Stelle. Doch bei all den unterschiedlichen Modellen und Designs fällt die Wahl des richtigen Stuhls gar nicht leicht. Mit diesem Ratgeber ist eine durchdachte Entscheidung schnell getroffen.

» zum Hochstuhl Berater

Kind stehend im Reisebett

Reisebett Berater

Ein Reisebett ist besonders praktisch wenn Eltern mit ihrem Baby viel unterwegs sind. Egal ob im Hotel, im Ferienhaus oder auf einem Wochenendtrip zu Oma und Opa: Ein Reisebett ist in wenigen Minuten aufgebaut und bietet den Kleinen auf Reisen ein Stück gewohnte Umgebung. Welche Reisebett am besten zu deinen Bedürfnissen passt, erfährst Du in unserem Reisebett Berater.

» zum Reisebett Berater