HiPP Babysanft Windeln, Mini, Größe 2 (3-6 kg)

Mehr von HiPP
Jumbopack Mini, Größe 56-68, 3x31 Stück
0,19 € pro Stück
17,37 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

HiPP Babysanft Windeln, Mini, Größe 2 (3-6 kg)
HiPP Babysanft Windeln, Mini, Größe 2 (3-6 kg)
Anzahl:

Die HiPP Babysanft Extra Weiche Windel "Mini", Größe 2.

Besondere Hautverträglichkeit durch einzigartige Weichheit und Verzicht auf unerwünschte Stoffe.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • extra weich und atmungsaktiv: ideal auf die empfindliche Babyhaut abgestimmt.
  • frei von unerwünschten Stoffen: entwickelt, um Hautirritationen von Anfang an zu minimieren.
  • optimale Passform: innovativer Passformverschluss hält an jeder Stelle der Windel.
  • hält zuverlässig trocken: Tag und Nacht bis zu 12 Stunden.
  • praktischer Nässe-Indikator: einfach wissen, wann es Zeit ist die Windel zu wechseln.
  • hergestellt in Deutschland: ressourcenschonend, klimafreundlich und nachhaltig.

Die richtige Windelgröße für Ihren kleinen Liebling:

Die extra weichen Windeln von HiPP sind verfügbar in den Größen 1-6. Damit diese zuverlässig trocken halten ist es besonders wichtig, dass die Windel die richtige Größe besitzt. Um Ihnen die Auswahl zu erleichtern, geben wir Ihnen zusätzlich zum Gewicht auch die Konfektionsgröße als Orientierungshilfe an. Falls Sie zwischen zwei Größen schwanken, empfehlen wir die kleinere Größe zu wählen: 

Nachhaltig und frei von Zusatzstoffen:

Die Nachhaltigkeit hat bei der Entwicklung all unserer Produkte einen hohen Stellenwert. Daher wird nicht nur der Zellstoff unserer Windeln aus nachhaltigen Quellen gewonnen, sondern auch die Verpackung besteht aus bis zu 40% recyceltem Kunststoff. Damit die Existenz Ihrer Kleinsten und aller nachfolgender Generationen gesichert ist, setzen wir auch bei den HiPP Windeln auf den Einsatz erneuerbarer Energien, Zellstoff aus FSC-zertifizierten Quellen und den Verzicht von Gentechnik.

 

HiPP Windeln: Besonders weich und saugstark

Mit den atmungsaktiven HiPP Windeln sind Babys und Kleinkinder rund um die Uhr zuverlässig geschützt. Balance-Kanäle nehmen die Feuchtigkeit gleichmäßig in der Windel auf und ein extra langer Saugkern schließt sie ein (bei den Größen 3 - 5) und schenkt den Kleinen ein trockenes und gesundes Hautgefühl. Für Babys sensible Haut sind die HiPP Windeln mit einer sehr weichen und hautfreundlichen Oberfläche versehen. Die Verträglichkeit wurde klinisch-dermatologisch getestet. Die durchdachten Extras bei den Neugeborenen-Windeln von HiPP (Größe 1 und 2): Ein praktischer Urin-Indikator zeigt an, wann der nächste Windelwechsel ansteht. Außerdem sind sie mit einem Ausschnitt für den Schutz des empfindlichen Nabels ausgestattet.

Perfekter Halt dank flexibler Verschlüsse

Die seitlichen Verschlüsse der HiPP Windeln lassen sich auf der gesamten Windeloberfläche befestigen und können dadurch flexibel angepasst werden. Am Bäuchlein drückt nichts und die Beinchen werden beim Krabbeln und später beim Laufen nicht in ihrer Bewegung eingeschränkt. Die Windeln mit niedlichen Tiermotiven sind in verschiedenen Größen erhältlich: für Neugeborene und Kleinkinder bis zu einem Körpergewicht von etwa 17 kg.

Frei von reizenden und gefährlichen Inhaltsstoffen

Die HiPP Windeln kommen ohne den Zusatz von reizenden oder schädlichen Stoffen aus. Sie enthalten weder Parfum, noch Lotion, Naturlatex oder Chlor. Dadurch wird bei Kindern bereits von Geburt an ein mögliches Allergierisiko reduziert.

HiPP Windeln: Nachhaltig und klimaschonend hergestellt

Das Unternehmen setzt bei seinen Windeln auf eine klimafreundliche Produktion: Die HiPP Windeln werden in Deutschland hergestellt und mit Ökostrom produziert. Der Zellstoff für die Windeln stammt zu 100 Prozent aus nachhaltigen Quellen. Die Verpackung der Windeln wird anteilig aus recyceltem Kunststoff hergestellt.

Die HiPP Windeln im Überblick:

  • Besonders weich für empfindliche Babyhaut
  • Ohne Zusatz von Lotion, Parfum und Naturlatex
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
  • Schützen die Haut vor Feuchtigkeit
  • Optimaler Halt durch innovativen Windelverschluss
  • Extras bei Neugeborenenwindeln: Urin-Indikator und Nabelausschnitt
  • Nachhaltige und klimafreundliche Produktion
  • Niedliche Motive
  • Windeln in verschiedenen Größen erhältlich: für Neugeborene bis ins Kleinkindalter

 Anzahl: 3 x 31 = 93 Stück

 

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
16
Fragen/Antworten
0/0
vor 7 Monaten

Tolle Windel

Ich finde die Windel toll, sie ist super Weich und angenehnem. Sie klebt nicht am Po fest und durch das Elatische Bündchen schließen sie super ab ohne das am Bein eingeschnitten wird.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor einem Jahr

Hipp Windeln super weich und flauschig

Wir haben neben pampers pure auch die von Hipp ausprobiert und sind letztendlich bei den Hipp Windeln geblieben. Die fühlen sich weicher an und leisten super guten Dienst. Kann die Hipp Windeln wärmstens empfehlen.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor einem Jahr

Gel läuft aus

Schlechte Klettverschluss und ... was man gar nicht haben soll: Gel-Partikeln bleiben am Baby
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor einem Jahr

Leider eine Enttäuschung

Habe schon verschiedene Öko Windeln benutzt, aber diese ist definitiv die schlechteste bisher. Das Design und der erste Eindruck waren gut, ist schön dünn und weich. Der Klebestreifen ist schwer zu lösen. Die Windel hält zwar dicht auch bei Milchstuhl allerdings hinterlässt absolut jede Windel so durchsichtigen Gelatine mäßiges Material, ganz unabhängig davon wie voll die Windel ist, sobald etwas Urin reinkommt läuft das Material aus und ich weiß nicht wie hautfreundlich dieses Zeug ist zumal es auch eklig ist. Habe für mein 7kg Baby Größe 3( die sehr klein ausfällt) und Größe 4 ausprobiert doch bei beiden besteht das selbe Problem. Dafür kann ich leider keinen Stern geben.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 2 Jahren

Nicht sehr dicht

Habe die Windeln getestet, da sie sehr angenehm dünn sind und der Verschluss ist auch super flexibel. Aber laufen leider nach ca. 3 bis 4 Stunden komplett voll und sind somit nicht mehr dicht. Mein Sohn ist zwar "Vielpiesler", aber nach diesem Zeitraum hat noch jede Windel dicht gehalten. Wir nutzen für die Nacht eine Ökowindel, die nach 12 Stunden pumpvoll, aber dicht ist.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
Alle 16 Bewertungen anzeigen