HiPP Babysanft Wind & Wetter Balsam

Mehr von HiPP
Balsam, 30 ml
9,30 € pro 100 ml
2,79 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

HiPP Babysanft Wind & Wetter Balsam
HiPP Babysanft Wind & Wetter Balsam
Anzahl:

HiPP Babysanft Wind & Wetter Balsam

HiPP Babysanft Wind & Wetter Balsam - mit neuer Tube für leichte Handhabung!

Schützt die empfindliche Babyhaut zuverlässig vor Kälte, Wind und Nässe. Die reichhaltige, wasserfreie Rezeptur bildet einen sanften Schutzfilm auf Gesicht und Händen. Der Wind & Wetter Balsam ist sehr ergiebig und auch für empfindliche und strapazierte Erwachsenenhaut ideal geeignet. Sehr gute Hautverträglichkeit bei hochsensibler und zu Neurodermitis neigender Haut dermatologisch bestätigt.

  • 30ml
  • Frei von Paraffinöl und entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren, frei von allergieverdächtigen Duftstoffen*, frei von ätherischen Ölen, frei von Parabenen, wasserfrei, frei von Emulgatoren, frei von Konservierungsstoffen*, frei von Lanolin, frei von tierischen Rohstoffen, frei von Mikroplastikpartikeln.
    *gem. Kosmetik VO
  • 1) 127 Eltern haben mit Rund ums Baby den HiPP Babysanft Wind & Wetter Balsam getestet. 98% würden ihn weiterempfehlen.
    2) 179 Eltern haben den HiPP Babysanft Wind & Wetter Balsam getestet. 97% würden ihn weiterempfehlen.

    Inhaltsstoffe

    Helianthus Annuus Hybrid Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Hydrogenated Vegetable Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Talc, Cera Alba, Hydrogenated Castor Oil, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Zinc Oxide, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Tocopheryl Acetate, Parfum

    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Bewertungen
    43
    Fragen/Antworten
    0/0
    vor 5 Jahren
    Gute verträglichkeit, angenehmer Geruch , bei dem Nass kaltem Wetter genau richtig
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 6 Jahren

    Keine guten Inhaltsstoffe

    Leider bin ich enttäuscht, was die Inhaltsstoffe betrifft. U. a. hat Parfüm meines Erachtens in Babycreme nix verloren. Dir Creme ist auch wie eine Schicht auf der Haut, zieht nicht gut ein. Wandert bei mir in den Müll.
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 6 Jahren

    100% Weiterempfehlung

    Angenehme Konsistenz und unaufdringlicher Duft - fühlt sich echt gut an! Baby sagt: riecht guuut :)
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 7 Jahren

    Viel probiert und endlich eine gefunden die hilft

    Wir haben viele Wind&Wetter Cremes durchprobiert von Naturkosmetik bis zu den typischen Herstellern von BabyCremes. Als Neurodermitis vorbelastet (Erkrankungefähr bei mir) fallen einige Produkte schon von vornherein heraus. Nichts hat geholfen und die trockene Haut kam schon nach wenigen Minuten draußen. Der Balsam von Hipp war das erste Produkt was Besserung lieferte und wird mittlerweile auch gegen trockene Haut indoors bei uns verwendet und zwar von uns allen. :D Meine Empfehlung geht an alle die schon lange was für strapazierte Kinder- oder auch Erwachsenenhaut suchen.
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 7 Jahren

    Tolle Creme für den Winter

    Ich verwende diesen Balsam für meinen Sohn und bin angenehm überrascht. Er riecht gut, zieht schnell ein und die Haut ist für Spaziergänge in der kalten Jahreszeit gut geschützt! Außerdem lässt er sich gut verteilen, ist dadurch auch ergiebig!
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 8 Jahren

    super:-)

    Hab es zum probieren bekommen und kann nur sagen ich bin voll und ganz begeistert. Es riecht gut und zieht auch schnell ein. Desweiteren ist es auch sehr ergiebig:-)
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    vor 8 Jahren

    Super Produkt!

    Tolles Produkt. Habe aufgrund der empfindlichen Haut meiner Tochter viele Cremes getestet, mit Hipp habe ich endlich ein Produkt gefunden dass die Hautirritationen bei Kälte stark reduziert, bin sehr zufrieden.
    Alles anzeigen Weniger anzeigen
    Alle 43 Bewertungen anzeigen