HiPP Babysanft Pflege-Milch

Mehr von HiPP
Babysanft Pflege-Milch, 300 ml
13,30 € pro 1 l
3,99 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition bis ins Wunschzimmer

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

  • Inhalt je Einheit (in ml): 300
  • Dermatologisch getestet: Ja

HiPP Babysanft Pflege-Milch, 300 ml


HiPP Babysanft Pflegemilch pflegt trockene, raue und sensible Haut intensiv: hochwertiges Bio- Mandelöl und pflegendes Panthenol versorgen die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und bewahren sie vor dem Austrocknen. So beruhigt und entspannt sich trockene Haut.

Die Pflegemilch zieht schnell ein und macht die Haut zart und geschmeidig. Ideal auch für trockene und empfindliche Erwachsenenhaut.

Die Pflegemilch ist besonders hautverträglich und kann daher auch bei hochempfindlicher und zu Neurodermitis neigender Haut verwendet werden.

Sensitiv: Ohne Paraffinöl und entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren, mit zartem Duft - frei von allergieverdächtigen Duftstoffen*, frei von ätherischen Ölen, frei von Parabenen, frei von Silikonen, frei von Weizenproteinen, frei von Mikroplastikpartikeln.

*gem. Kosmetik-VO

* 204 Eltern haben die HiPP Babysanft Pflegemilch getestet und 99% würden diese weiterempfehlen.


Inhaltsstoffe:

Aqua, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Glycerin, Hydroxystearic/Linolenic/Oleic Polyglycerides, Ethylhexyl Stearate, Glyceryl Stearate Citrate, Behenyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Panthenol, Glyceryl Stearate, Levulinic Acid, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Sodium Levulinate, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, p-Anisic Acid, Parfum

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
9
Fragen/Antworten
0/0
vor einem Jahr
Super für trockene Haut des Babies!
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 2 Jahren

zieht gut ein, angenehmer Duft

Gerade im Winter und wenn trockene Haustellen da sind nutzen wir die Hipp Pflegemilch. Nicht nur für die Kinder sondern auch für uns Eltern. Sie zieht gut ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen und lässt sich dank dem Pumpspender gut dosieren. Den Duft empfinden wir auch als sehr angenehm und nicht aufdringlich.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 2 Jahren

Sanft und praktisch!

Mit der Pflegemilch creme ich mein 10 Wochen altes Baby und auch die große fast 4jährige Tochter ein. Die Creme lässt sich toll verteilen, riecht wunderbar und wird von allen beiden sehr gut vertragen. Außerdem zieht sie gut ein, so dass das Anziehen nach dem Eincremen leicht fällt. Dank des praktischen Spenders kann sich die Große ganz alleine bedienen und auch ich habe immer eine Hand frei. Wir können die Creme sehr empfehlen!
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 2 Jahren

Riecht gut und wir haben sie vertragen

Gerade im Herbst/Winter wird bei uns besonders gecremt und da ich ein "Hipp-Fan" bin, nutzen diese sowohl meine 4-jährige Tochter als auch ich selbst regelmäßig nach dem Duschen. Ich mag das Pumpsystem, denn so kann sich meine Kleine schon selbst eincremen, ohne den gesamten Inhalt auf einmal rauszudrücken. Die Pflegemilch hat eine angenehme Konsistenz, die sich sehr gut verteilen lässt. Wir vertragen sie auch sehr gut, die Haut wirkt immer angenehm weich (sogar an Problemzonen wie Ellenbogen) und wir lieben den dezenten Duft. Toll wären jetzt noch Nachfüllbeutel ;)
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 3 Jahren

Echt spitzen Creme

Ich habe die Creme bei der letzten Bestellung mit bestellt,weil ich das mit der pump falsche sehr gut finde. Und ich bin auch sehr zufrieden mit der Creme an sich,sie riecht gut,zieht schnell ein, lässt sich sehr gut verarbeiten. Die Haut meiner Kinder ist sehr gepflegt,gerade bei der Sonneneinstrahlung,bekommt sie so viel Feuchtigkeit zurück. Ich selbst benutze die Creme auch. Echt spitze. Die muss man einfach haben
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 6 Jahren
Ich finde die Pflegemilch klasse, riecht gut und hält auch gut die Feuchtigkeit in der Haut. Die trockenen Stellen von meiner Tochter sind verschwunden, einzigster kleiner Nachteil, die Creme ist gegenüber anderen Marken recht fest und ist was schwieriger einzucremen.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 6 Jahren
Ich habe meine Kinder und auch mich selbst mit der Pflege Milch eingecremt und bin begeistert! Sie lässt sich angenehm auftragen, zieht schnell ein, riecht gut und mach die Haut samtig weich. Kann ich nur weiterempfehlen!
Alles anzeigen Weniger anzeigen
Alle 9 Bewertungen anzeigen