Mein Konto

  • Wie kann ich meine Adresse ändern?

    Du kannst deine Adresse in deinem Kundenkonto oder während der Bestellaufgabe ändern.

    Für die Änderung in deinem Kundenkonto, logge dich bitte ein und gehe zum Adressbuch.
    Hier kannst du deine Liefer- sowie Rechnungsadresse ändern.

    Zudem kannst du die Adresse auch bei jeder neuen Bestellung ändern.

    Jegliche Adressänderungen beziehen sich auf zukünftige Bestellungen.

    Solltest du die Adresse einer bereits aufgegebenen Bestellung ändern wollen, storniere die Bestellung innerhalb von 30 Minuten in deinem Kundenkonto und bestelle neu oder wende dich bitte an den Kundenservice.

  • Wie kann ich eine abweichende Rechnungsanschrift angeben?

    Du kannst deine Adresse in deinem Kundenkonto oder während der Bestellaufgabe ändern.

    Bitte entferne hier das Häkchen bei „Lieferanschrift als Rechnungsadresse verwenden“, um eine abweichende Rechnungsadresse eingeben zu können.

    Für die Änderung in deinem Kundenkonto, logge dich bitte ein und gehe zum Adressbuch.

    Hier kannst du deine Liefer-/ sowie Rechnungsadresse ändern.

    Ansonsten kannst du die Adresse auch bei jeder neuen Bestellung ändern.

  • Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden bzw. anmelden?

    Logge dich dazu bitte ein und gehe zu den Kontaktdaten.

    Hier kannst du nun das Häkchen bei „Ja, ich möchte persönliche Angebote und Rabatte von windeln.de per E-Mail erhalten.“ entfernen bzw. setzen und bist somit vom Newsletter ab- bzw. angemeldet.

    Zudem findest du in jedem Newsletter einen Link, über den du dich abmelden kannst.

  • Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein neues?

    Du kannst dir hier per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts zuschicken lassen.
    Gib bitte deine registrierte E-Mail-Adresse an und klicke auf absenden.

    Du bekommst innerhalb von einer Stunde per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts zugeschickt. Überprüfe eventuell auch den Spam-Ordner deines E-Mail Postfachs.
    Der Link ist 24 Stunden gültig. Sollte der Link abgelaufen sein, fordere bitte einen neuen an.

    Wenn du auf den Link klickst, wirst du gebeten ein neues Passwort für dein Kundenkonto anzugeben.

    Bitte beachte bei der Wahl eines neuen Passworts folgende Hinweise:

    • mindestens 8 Zeichen lang
    • willkürliche Zusammensetzung von
      • Groß- und Kleinbuchstaben (A,B,C, …; a, b,c, …)
      • Zahlen (1,2,3, …)
      • Sonderzeichen (!, ?, #, %, …)
    • keine Verwendung von Namen, Worten, Geburtsdaten, oder anderen leicht zu erratenden Kombinationen
    • Nutzung des Passworts für nur einen Zugang bzw. Account

    Nach der Eingabe kannst du dich direkt mit dem neuen Passwort anmelden.

  • Wie kann ich mein Passwort ändern?

    Logge dich dazu bitte ein und gehe zu den Kontaktdaten.

    Hier kannst du dein persönliches Passwort ändern.

    Bitte beachte bei der Wahl eines neuen Passworts folgende Hinweise:

    • mindestens 8 Zeichen lang
    • willkürliche Zusammensetzung von
      • Groß- und Kleinbuchstaben (A,B,C, …; a, b,c, …)
      • Zahlen (1,2,3, …)
      • Sonderzeichen (!, ?, #, %, …)
    • keine Verwendung von Namen, Worten, Geburtsdaten, oder anderen leicht zu erratenden Kombinationen
    • Nutzung des Passworts für nur einen Zugang bzw. Account
  • Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?

    Wenn du deine E-Mailadresse ändern willst, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

  • Wie funktioniert Amazon Login?

    Wenn du Login mit Amazon nutzt, musst du kein Kundenkonto einrichten, sondern kannst dich direkt mit den Daten aus deinem Amazon-Konto anmelden.

    Und so funktioniert es:

    1. Klicke auf der Login-/ Registrierungsseite von windeln.de auf “Amazon Login”.
    2. Gib deine Amazon-Zugangsdaten in die von Amazon.de bereitgestellte Anmeldeseite ein.
    3. Wenn du dich zum ersten Mal einloggst, wirst du zusätzlich gefragt, ob du der Weitergabe bestimmter Informationen deines persönlichen Profils zustimmst. Klicke auf OK, wenn du die Informationen mit windeln.de teilen möchtest.
    4. Du wirst anschließend zu windeln.de zurückgeleitet und kannst ohne zusätzliche Registrierung auf windeln.de bestellen.
    5. Lege die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Als Zahlungsweise steht dir Amazon Pay zur Verfügung.
    6. Wähle aus den in deinem Amazon Account hinterlegten Adress- und Zahlungsdaten die gewünschten aus und schließe die Bestellung ab.

    Bei Bestellungen mit Amazon Pay ist es aktuell nicht möglich Gutschein-Codes von Promotions oder Geschenkgutscheine einzulösen. Lege dafür ein windeln.de Kundenkonto an und nutze eine andere Zahlweise.

    Du kannst dich jederzeit mit deinen Amazon Daten über Amazon Login auf windeln.de anmelden und erhältst so Zugriff auf verschiedene Informationen und Funktionen:
    - Bestellung einsehen und deren Status prüfen
    - Bestellungen stornieren
    - Rechnung herunterladen (ab Versand)
    - Rücksendung anmelden

    Nur Kunden mit einem windeln.de Kundenkonto stehen alle weiteren tollen Funktionen zur Verfügung, wie Newsletterverwaltung, “Freunde werben” und das Eintragen deiner Kinder in “Meine Familie”.

    Mehr Informationen zu Amazon Login findest du hier.

    Mehr Informationen zu Amazon Pay findest du auf unserer Hilfe Seite "Bezahlung”.