Mein Konto

  • Wie kann ich meine Adresse ändern?

    Sie können Ihre Adresse in Ihrem Kundenkonto oder während der Bestellaufgabe ändern.

    Für die Änderung in Ihrem Kundenkonto, loggen Sie sich bitte ein und gehen Sie zum Adressbuch.
    Hier können Sie Ihre Liefer- sowie Rechnungsadresse ändern.

    Zudem können Sie die Adresse auch bei jeder neuen Bestellung ändern.

    Jegliche Adressänderungen beziehen sich auf zukünftige Bestellungen.

    Sollten Sie die Adresse einer bereits aufgegebenen Bestellung ändern wollen, stornieren Sie die Bestellung innerhalb von 30 Minuten in Ihrem Kundenkonto und bestellen Sie neu oder wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

  • Wie kann ich eine abweichende Rechnungsanschrift angeben?

    Sie können Ihre Adresse in Ihrem Kundenkonto oder während der Bestellaufgabe ändern.

    Bitte entfernen Sie hier das Häkchen bei „Lieferanschrift als Rechnungsadresse verwenden“, um eine abweichende Rechnungsadresse eingeben zu können.

    Für die Änderung in Ihrem Kundenkonto, loggen Sie sich bitte ein und gehen Sie zum Adressbuch.

    Hier können Sie Ihre Liefer-/ sowie Rechnungsadresse ändern.

    Ansonsten können Sie die Adresse auch bei jeder neuen Bestellung ändern.

  • Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden bzw. anmelden?

    Loggen Sie sich dazu bitte ein und gehen Sie zu den Kontaktdaten.

    Hier können Sie nun das Häkchen bei „Ja, ich möchte persönliche Angebote und Rabatte von windeln.de per E-Mail erhalten.“ entfernen bzw. setzen und sind somit vom Newsletter ab- bzw. angemeldet.

    Zudem finden Sie in jedem Newsletter einen Link, über den Sie sich abmelden können.

  • Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein neues?

    Sie können sich hier per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts zuschicken lassen.
    Geben Sie bitte Ihre registrierte E-Mail-Adresse an und klicken Sie auf absenden.

    In wenigen Augenblicken erhalten Sie einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts per E-Mail zugeschickt.
    Überprüfen Sie eventuell auch den Spam-Ordner ihres E-Mail Postfachs.

    Wenn Sie auf den Link klicken, werden Sie gebeten ein neues Passwort für Ihr Kundenkonto anzugeben.
    Nach der Eingabe können Sie sich direkt mit dem neuen Passwort anmelden.

    Bitte beachten Sie, dass der Link 24 Stunden gültig ist.
    Sollte der Link abgelaufen sein, fordern Sie bitte einen neuen an.

  • Wie kann ich mein Passwort ändern?

    Loggen Sie sich dazu bitte ein und gehen Sie zu den Kontaktdaten.

    Hier können Sie Ihr persönliches Passwort ändern.

  • Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?

    Wenn Sie Ihre E-Mailadresse ändern wollen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.