-
Was ist ein Gutschein-Code?
Ein Code gewährt Ihnen entweder einen Rabatt oder eine Punktegutschrift.
Auch unsere Geschenkgutscheine haben Codes.
Pro Bestellung ist immer nur ein Code einlösbar.
Es gibt verschiedene Codes, die Sie in Bestellschritt 3 in das Feld neben „Haben Sie einen Gutschein?“ eingeben können.
Codes, die einen Neukundenbonus gewähren und persönliche Empfehlungscodes, können nur bei der allerersten Bestellung eingelöst werden.
-
Ich habe vergessen meinen Gutscheincode einzugeben, kann ich das nachträglich machen?
Leider können wir aus systemtechnischen Gründen Gutscheine nicht im Nachhinein auf Bestellungen anrechnen.
Sie haben die Möglichkeit die Bestellung innerhalb von ca. 30 Minuten in Ihrem Kundenkonto zu stornieren und neu zu bestellen.
Sollte eine Stornierung in Ihrem Kundenkonto nicht mehr möglich sein, setzen Sie sich bitte umgehend telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung aufgrund unserer kurzen Lieferzeit nach 30 Minuten meist nicht mehr stornierbar ist.
-
Wie viele Gutscheine oder Codes kann ich einlösen?
Pro Bestellung können Sie nur einen Code einlösen.
Dies gilt auch für unterschiedliche Gutscheine, beispielsweise einen Geschenkgutschein und einen Rabattcode.
-
Welche Bedingungen gelten beim Einlösen für Rabatt Codes?
Unsere Rabatt Codes haben individuelle Bedigungen zur Einlösung. Diese werden gemeinsam mit dem Code kommuniziert.
Bücher, Geschenkgutscheine und Anfangsmilch sind generell von der Einlösung ausgenommen.
-
Wo kann ich einen windeln.de Geschenkgutschein erwerben?
Auf der Seite Geschenkgutschein können Sie Geschenkgutscheine für windeln.de kaufen.
Sie können zwischen Post- und E-Mail-Versand des Gutscheins wählen.
Auf der Geschenkgutschein Seite finden Sie weitere Hinweise.
-
Wie lange ist ein Geschenkgutschein gültig?
Für die Geschenkgutscheine gilt die allgemeine Verjährungsfrist von 3 Jahren.
-
Wie kann ich meinen Geschenkgutschein einlösen?
Bitte geben Sie hierzu in Bestellschritt 3 den Code Ihres Gutscheines in das dafür vorgesehene Feld „Haben sie einen Gutschein?“ ein und senden Sie diesen ab.
-
Was passiert mit dem Restguthaben meines Geschenkgutscheins?
Wenn Sie bei einer Bestellung nicht den gesamten Wert Ihres Geschenkgutscheins verbrauchen, verbleibt das Restguthaben auf dem Gutschein.
Der Restwert kann bei der nächsten Bestellung durch erneute Eingabe des Gutscheincodes eingelöst werden.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es bitte erneut
vproduct.add.to.cart.error
Dein Warenkorb wurde erfolgreich aktualisiert
Sie haben mehr als die dir pro Bestellung zur Verfügung stehende Anzahl des Artikels aus dem Aptamil Reservierungsprogramm ausgewählt. Reduzieren Sie gegebenenfalls die Menge und versuchen Sie es erneut. 1001
Der gewünschte Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar. 1002
Der gewünschte Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar. 1003
Unser Shop wendet sich an Endverbraucher. Mit der gewählten Stückzahl haben Sie die haushaltsübliche Menge überschritten. Reduzieren Sie gegebenenfalls die Menge und versuchen Sie es erneut. 1005
Unser Shop wendet sich an Endverbraucher. Mit der gewählten Stückzahl haben Sie die haushaltsübliche Menge überschritten. Reduzieren Sie gegebenenfalls die Menge und versuchen Sie es erneut. 1039
Unser Shop wendet sich an Endverbraucher. Mit der gewählten Stückzahl haben Sie die haushaltsübliche Menge überschritten. Reduzieren Sie gegebenenfalls die Menge und versuchen Sie es erneut. 1040
Unser Shop wendet sich an Endverbraucher. Mit der gewählten Stückzahl haben Sie die haushaltsübliche Menge überschritten. Reduzieren Sie gegebenenfalls die Menge und versuchen Sie es erneut. 1042
Lieber Kunde, dieser Artikel wird nur in haushaltsüblichen Mengen verkauft. Laut unseren Berechnungen haben Sie Ihren Bedarf für diesen Monat bereits gedeckt. Sollte dies nicht so sein wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen sehr gerne weiter. 1059
Gratis Produkte können nicht in den Warenkorb gelegt werden. 1063
Unser Shop wendet sich an Endverbraucher. Mit der gewählten Stückzahl haben Sie die haushaltsübliche Menge überschritten. Reduzieren Sie gegebenenfalls die Menge und versuchen Sie es erneut. 1080
Lieber Kunde, pro Bestellung innerhalb von 7 Tagen können Sie 3 verschiedene Produkte der Marke „Kokadi“ erwerben. Sollten Sie Fragen bzgl. dieser Regelung haben können Sie sicher jederzeit an unseren Kundenservice wenden. 1090
Unser Shop wendet sich an Endverbraucher. Mit der gewählten Stückzahl haben Sie die haushaltsübliche Menge überschritten. Reduzieren Sie die Menge und versuchen Sie es erneut. 1093
Artikel ist zurzeit nicht in der gewünschten Menge verfügbar. Die Menge wurde angepasst
Der gewünschte Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar.
Der gewünschte Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar