Bestellungen

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Du kannst deine Bestellung nach der Bestellaufgabe für ca. 30 Minuten in deinem Kundenkonto stornieren.
    Logge dich dazu bitte ein und gehen zu Bestellungen.

    Sollte eine Stornierung in deinem Kundenkonto nicht mehr möglich sein, setze dich bitte umgehend telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung.
    Bitte beachte, dass deine Bestellung aufgrund unserer kurzen Lieferzeit nach 30 Minuten meist nicht mehr stornierbar ist.

    Bestellungen mit der Zahlweise Vorkasse, bei denen der offene Betrag noch nicht beglichen wurde, können bis zur Bezahlung noch storniert werden.

  • Kann ich meine Bestellung verändern?

    Eine abgeschlossene Bestellung kann nicht mehr verändert werden.

    Du hast die Möglichkeit die Bestellung innerhalb von ca. 30 Minuten in deinem Kundenkonto zu stornieren und neu zu bestellen.
    Bitte beachte, dass genutzte Promotion-Codes damit verfallen und dein Punktekonto sowie Geschenkgutscheine erst nach einer Weile wieder aufgeladen werden.

    Sollte eine Stornierung in deinem Kundenkonto nicht mehr möglich sein, setze dich bitte umgehend telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung.
    Bitte beachte, dass deine Bestellung aufgrund unserer kurzen Lieferzeit nach 30 Minuten meist nicht mehr stornierbar ist.

  • Kann ich auch telefonisch, per E-Mail, Fax oder Brief bestellen?

    Bestellungen über Telefon, E-Mail, Fax oder Brief sind nicht möglich.

    Bestellungen können ausschließlich über unseren Onlineshop abgegeben werden.
    Du kannst 24h auf unser breites Angebot zugreifen.

  • Wie ist der Status meiner Bestellung?

    Den aktuellen Status deiner Bestellung kannst du in deinem Kundenkonto einsehen.
    Logge dich dazu bitte ein und gehe zu Bestellungen.

    Nach dem Versand der Bestellung findest du dort den Link zur Sendungsverfolgung sowie die Rechnung zu deiner Bestellung zum Herunterladen.

  • Kann ich Produkte im Voraus reservieren?

    Wenn ein Produkt als "zur Zeit nicht lieferbar" gekennzeichnet ist, kannst du dieses nicht bestellen oder reservieren.

  • Kann ich meine Bestellung als Geschenk einpacken lassen?

    Wir bieten aktuell keinen Service, eine Bestellung oder einzelne Artikel einer Bestellung als Geschenk einpacken zu lassen.

  • Wie bestelle ich mit Amazon Pay?

    Mit Amazon Pay kannst du auch auf windeln.de, deine bei Amazon.de gespeicherten Adress- und Zahlungsarten nutzen.

    Wenn du den Amazon Pay-Button siehst, kannst du den Amazon Pay-Service nutzen, um Folgendes zu tun:

    1. Melde dich mit deinem Amazon-Kundenkonto an.
    2. Akzeptiere die Nutzungsvereinbarung bei der ersten Verwendung, wenn du dazu aufgefordert wirst.
    3. Wähle in deinem Amazon-Kundenkonto eine Lieferadresse aus.
    4. Wähle in deinem Amazon-Kundenkonto eine Zahlungsweise aus, um die Zahlung und den Bestellprozess ganz einfach abzuschließen.
    5. Du kannst alle Zahlungsarten nutzen, die in deinem Konto bei Amazon.de hinterlegt sind. Beachte, dass Geschenkgutscheine, die du bei deinem Amazon-Konto eingegeben hast, nicht für Einkäufe mit Amazon Pay auf anderen Websites verwendet werden können.
    6. Schließe deinen Einkauf ab.
    7. Nach deinem Einkauf erhältst du eine E-Mail von Amazon Pay, in der du darüber benachrichtigt wirst, dass die Zahlung autorisiert wurde, und eine zweite E-Mail zur Bestätigung der Bestellung.
    8. Tipp: Vergewissere dich, dass du deine Browser-Einstellungen aktualisiert hast, um Cookies von Drittanbietern zuzulassen. Dein Internet-Browser bezeichnet diese möglicherweise als Sicherheitseinstellung, Präferenz oder Option.

    Bei Bestellungen mit Amazon Pay ist es aktuell nicht möglich Gutschein-Codes von Promotions oder Geschenkgutscheine einzulösen. Lege dafür ein windeln.de Kundenkonto an und nutze eine andere Zahlweise.

    Abgewickelt wird die Zahlung direkt über Amazon Pay¹. Amazon belastet die hinterlegte Zahlungsweise bei Bestellaufgabe.

    Amazon gibt deine Zahlungsdaten nicht direkt an uns weiter. Da dein Konto mit deinem Amazon-Konto verknüpft ist, werden alle Änderungen, die du bei deinem Konto an den Zahlungsarten vornimmst, auch auf dein Amazon-Konto übertragen (und umgekehrt).

    Falls du bereits ein Konto bei Amazon.de besitzt, musst du lediglich die Nutzungsbedingungen akzeptieren. Eine weitere Registrierung für Amazon Pay auf Amazon ist nicht erforderlich.

    Du kannst dich jederzeit mit deinen Amazon Daten über Amazon Login auf windeln.de anmelden und erhältst so Zugriff auf verschiedene Informationen und Funktionen:

    • Bestellung einsehen und deren Status prüfen
    • Bestellungen stornieren
    • Rechnung herunterladen (ab Versand)
    • Rücksendung anmelden

    Zahlungen, die du mit Amazon Pay tätigst, erscheinen auf deiner Kreditkartenabrechnung wie folgt:

    AMZ*windelnde SE

    Weitere Informationen zu Amazon Pay findest du auch direkt auf der Hilfe Seite von Amazon Pay

    ¹ Amazon Payments Europe S.C.A.