Bestellungen

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Sie können Ihre Bestellung nach der Bestellaufgabe für ca. 30 Minuten in Ihrem Kundenkonto unter stornieren.
    Loggen Sie sich dazu bitte ein und gehen Sie zu Bestellungen.

    Sollte eine Stornierung in Ihrem Kundenkonto nicht mehr möglich sein, setzen Sie sich bitte umgehend telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung.
    Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung aufgrund unserer kurzen Lieferzeit nach 30 Minuten meist nicht mehr stornierbar ist.

    Bestellungen mit der Zahlweise Vorkasse, bei denen der offene Betrag noch nicht beglichen wurde, können bis zur Bezahlung noch storniert werden.

  • Kann ich meine Bestellung verändern?

    Eine abgeschlossene Bestellung kann nicht mehr verändert werden.

    Sie haben die Möglichkeit die Bestellung innerhalb von ca. 30 Minuten in Ihrem Kundenkonto zu stornieren und neu zu bestellen.
    Bitte beachten Sie, dass genutzte Promotion-Codes damit verfallen und Ihr Punktekonto sowie Geschenkgutscheine erst nach einer Weile wieder aufgeladen werden.

    Sollte eine Stornierung in Ihrem Kundenkonto nicht mehr möglich sein, setzen Sie sich bitte umgehend telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung.
    Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung aufgrund unserer kurzen Lieferzeit nach 30 Minuten meist nicht mehr stornierbar ist.

  • Kann ich auch telefonisch, per E-Mail, Fax oder Brief bestellen?

    Bestellungen über Telefon, E-Mail, Fax oder Brief sind nicht möglich.

    Bestellungen können ausschließlich über unseren Onlineshop abgegeben werden.
    Sie können 24h auf unser breites Angebot zugreifen.

  • Wie ist der Status meiner Bestellung?

    Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie in in Ihrem Kundenkonto einsehen.
    Loggen Sie sich dazu bitte ein und gehen Sie zu Bestellungen.

    Nach dem Versand der Bestellung finden Sie dort den Link zur Sendungsverfolgung sowie die Rechnung zu Ihrer Bestellung zum Herunterladen.

  • Kann ich Produkte im Voraus reservieren?

    Wenn ein Produkt als "zur Zeit nicht lieferbar" gekennzeichnet ist, können Sie dies leider nicht bestellen oder reservieren.

  • Kann ich meine Bestellung als Geschenk einpacken lassen?

    Wir bieten aktuell keinen Service, eine Bestellung oder einzelne Artikel einer Bestellung als Geschenk einpacken zu lassen.

  • Wie bestelle ich mit Amazon Pay?

    Mit Amazon Pay können Sie auch auf windeln.de, Ihre bei Amazon.de gespeicherten Adress- und Zahlungsarten nutzen.

    Wenn Sie den Amazon Pay-Button sehen, können Sie den Amazon Pay-Service nutzen, um Folgendes zu tun:

    1. Melden Sie sich mit Ihrem Amazon-Kundenkonto an.
    2. Akzeptieren Sie die Nutzungsvereinbarung bei der ersten Verwendung, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
    3. Wählen Sie in Ihrem Amazon-Kundenkonto eine Lieferadresse aus.
    4. Wählen Sie in Ihrem Amazon-Kundenkonto eine Zahlungsweise aus, um die Zahlung und den Bestellprozess ganz einfach abzuschließen.
    5. Sie können alle Zahlungsarten nutzen, die in Ihrem Konto bei Amazon.de hinterlegt sind. Beachten Sie, dass Geschenkgutscheine, die Sie bei Ihrem Amazon-Konto eingegeben haben, nicht für Einkäufe mit Amazon Pay auf anderen Websites verwendet werden können.
    6. Schließen Sie Ihren Einkauf ab.
    7. Nach Ihrem Einkauf erhalten Sie eine E-Mail von Amazon Pay, in der Sie darüber benachrichtigt werden, dass die Zahlung autorisiert wurde, und eine zweite E-Mail zur Bestätigung der Bestellung.
    8. Tipp: Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Browser-Einstellungen aktualisiert haben, um Cookies von Drittanbietern zuzulassen. Ihr Internet-Browser bezeichnet diese möglicherweise als Sicherheitseinstellung, Präferenz oder Option.

    Bei Bestellungen mit Amazon Pay ist es aktuell nicht möglich Gutschein-Codes von Promotions oder Geschenkgutscheine einzulösen. Legen Sie dafür ein windeln.de Kundenkonto an und nutzen Sie eine andere Zahlweise.

    Abgewickelt wird die Zahlung direkt über Amazon Pay¹. Amazon belastet die hinterlegte Zahlungsweise bei Bestellaufgabe.

    Amazon gibt Ihre Zahlungsdaten nicht direkt an uns weiter. Da Ihr Konto mit Ihrem Amazon-Konto verknüpft ist, werden alle Änderungen, die Sie bei Ihrem Konto an den Zahlungsarten vornehmen, auch auf Ihr Amazon-Konto übertragen (und umgekehrt).

    Falls Sie bereits ein Konto bei Amazon.de besitzen, müssen Sie lediglich die Nutzungsbedingungen akzeptieren. Eine weitere Registrierung für Amazon Pay auf Amazon ist nicht erforderlich.

    Sie können sich jederzeit mit Ihren Amazon Daten über Amazon Login auf windeln.de anmelden und erhalten so Zugriff auf verschiedene Informationen und Funktionen:

    • Bestellung einsehen und deren Status prüfen
    • Bestellungen stornieren
    • Rechnung herunterladen (ab Versand)
    • Rücksendung anmelden

    Zahlungen, die Sie mit Amazon Pay tätigen, erscheinen auf Ihrer Kreditkartenabrechnung wie folgt:

    AMZ*windelnde SE

    Weitere Informationen zu Amazon Pay finden Sie auch direkt auf der Hilfe Seite von Amazon Pay

    ¹ Amazon Payments Europe S.C.A.