Bestellungen

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Sie können Ihre Bestellung nach der Bestellaufgabe für ca. 30 Minuten in Ihrem Kundenkonto unter stornieren.
    Loggen Sie sich dazu bitte ein und gehen Sie zu Bestellungen.

    Sollte eine Stornierung in Ihrem Kundenkonto nicht mehr möglich sein, setzen Sie sich bitte umgehend telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung.
    Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung aufgrund unserer kurzen Lieferzeit nach 30 Minuten meist nicht mehr stornierbar ist.

    Bestellungen mit der Zahlweise Vorkasse, bei denen der offene Betrag noch nicht beglichen wurde, können bis zur Bezahlung noch storniert werden.

  • Kann ich meine Bestellung verändern?

    Eine abgeschlossene Bestellung kann nicht mehr verändert werden.

    Sie haben die Möglichkeit die Bestellung innerhalb von ca. 30 Minuten in Ihrem Kundenkonto zu stornieren und neu zu bestellen.
    Bitte beachten Sie, dass genutzte Promotion-Codes damit verfallen und Ihr Punktekonto sowie Geschenkgutscheine erst nach einer Weile wieder aufgeladen werden.

    Sollte eine Stornierung in Ihrem Kundenkonto nicht mehr möglich sein, setzen Sie sich bitte umgehend telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung.
    Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung aufgrund unserer kurzen Lieferzeit nach 30 Minuten meist nicht mehr stornierbar ist.

  • Kann ich auch telefonisch, per E-Mail, Fax oder Brief bestellen?

    Bestellungen über Telefon, E-Mail, Fax oder Brief sind nicht möglich.

    Bestellungen können ausschließlich über unseren Onlineshop abgegeben werden.
    Sie können 24h auf unser breites Angebot zugreifen.

  • Wie ist der Status meiner Bestellung?

    Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie in in Ihrem Kundenkonto einsehen.
    Loggen Sie sich dazu bitte ein und gehen Sie zu Bestellungen.

    Nach dem Versand der Bestellung finden Sie dort den Link zur Sendungsverfolgung sowie die Rechnung zu Ihrer Bestellung zum Herunterladen.

  • Kann ich Produkte im Voraus reservieren?

    Wenn ein Produkt als "zur Zeit nicht lieferbar" gekennzeichnet ist, können Sie dies leider nicht bestellen oder reservieren.

  • Kann ich meine Bestellung als Geschenk einpacken lassen?

    Wir bieten aktuell keinen Service, eine Bestellung oder einzelne Artikel einer Bestellung als Geschenk einpacken zu lassen.