-19%

Hess-Spielzeug Babyspiel- & Laufgerät

Bär Henry (13370)
59,98 €
48,00 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition bis ins Wunschzimmer

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Hess-Spielzeug Babyspiel- & Laufgerät
Hess-Spielzeug Babyspiel- & Laufgerät
Anzahl:

Hess-Spielzeug Babyspiel- & Laufgerät

Ganz kleine Babys greifen fasziniert nach den verschiedenen Spielsachen, die zum Sehen, Hören, Tasten und Greifen anregen. Größere Kinder bewegen die großen bunten Holzkugeln von einer Seite zur anderen und trainieren damit ihre motorischen Fähigkeiten. Und wer schon auf zwei Beinchen stehen kann, wird mit der Unterstützung des Lauflerngeräts schon bald die ersten selbstständigen Schritte tun. Zur Sicherheit Ihres Kindes laufen die am Boden eingelassenen Rollkugeln nicht in die gleiche Richtung, somit bremst sich dieses Gerät selbst.

  • Material: Buchen-, Birkensperrholz
  • Maße: Durchmesser 94 cm, Höhe 32 cm

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
8
Fragen/Antworten
0/0
vor 8 Monaten

Sehr abwechslungsreich

Ein sehr schönes Lernspielzeug aus Holz. Es ist wirklich abwechslungsreich und schön gestaltet. Da es an einer Seite offen ist, nimmt es sogar relativ wenig Platz weg, wenn man es verstauen will. Sehr zu empfehlen!
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 10 Monaten

Super Spielgerät

Ich habe dieses Spielgerät vor ca einem Monat gekauft . Ist zwar ein tolles Teil . Für meine Tochter mit zwei Monaten , etwas zu früh . Dadurch, dass sie sich noch nicht aktiv damit beschäftigt , hat sie auch noch nichts davon . Ich denke , sobald sie anfängt , ihre Hände und Füße bewusst zu benutzen , wird ihr das sicherlich viel Freude bereiten .
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 2 Jahren

Top

Alles top. Super gelaufen. Tolles Produkt.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 2 Jahren

Tolles Spielzeug

Ich habe Zwillinge und die spielen beide damit
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 3 Jahren

Unsere kleine Maus liebt es

Unsere kleine Maus liebt es. Sie hat es zu Weihnachten bekommen. Der Zusammenbau war leicht und schnell nur die schrauben sind etwas zu lange
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 3 Jahren

Abwechslungsreich und lange nutzbar

Bei meiner ersten Tochter habe ich mich immer darüber geärgert, dass das Spielzeug des Spielbogens lediglich über ihrem Kopf hing, es aber keinerlei Anreize gab sich auch zur Seite zu drehen. Daher haben wir uns nun für dieses Spielgerät entschieden. Hier ist wiederum der Nachteil, dass keins der Spielzeuge direkt über dem Kopf des Babys hängt. Würde man das Kind direkt unter die herabhängenden Teile legen, würde es nämlich mit dem Rücken auf der unteren Holzstrebe liegen, welche sich etwa einen Zentimeter von Boden abhebt. Diese Position ist daher nicht empfehlenswert. Wer also gerne ein Spielzeug direkt über dem Kinderkopf haben möchte, der muss selber noch etwas aufhängen. Dafür regt dieses Activity Center das Kind an, sich in alle Richtungen zu Orientieren und letztendlich zu drehen. Die herunter hängenden Spielzeuge sind süß gemacht, qualitativ gut verarbeitet und lassen sich hin und her schieben. Auch wenn das Spielzeug als „Laufgerät“ bezeichnet wird, sehe ich es nicht als gleichwertigen Ersatz für einen Lauflernwagen. Dank der Rollen kann es zwar hin und her geschoben werden, die Rollen haben aber alle eine unterschiedliche Laufrichtung und machen das Schieben daher eher schwierig. Auf der anderen Seite rollt das Gerät dadurch nicht so leicht weg, sollte sich das noch unsichere Kind mit dem vollen Körpergewicht dagegen lehnen. Dank der U-förmigen Grundplatte steht das Activity Center absolut sicher und kann nicht umkippen. Für mich ist dieses Produkt ein tolles Spielzeug für Babys ab etwa 4 Monaten, wenn sie nämlich anfangen sich auch zur Seite zu orientieren. Dann kann man das Spielzeug lange nutzen, bis sie anfangen zu stehen und zu laufen. Auch im Sitzen kann das Kind wunderbar daran spielen. Für mich ist dieses Activity Center daher wesentlich länger nutzbar als ein normaler Spielbogen.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 3 Jahren

Toller Artikel mit Mängeln

Toller, bunter Artikel und auch qualitativ gut, ABER.... die Rollen haben alle eine unterschiedliche Laufrichtung, was zum einen sicher vorteilhaft bzgl. einer kleinen Bremswirkung ist, aber leider dann zum anderen eben nachteilhaft für den Boden. Außerdem war es sehr laut, wenn dann das Lauflerngerät über den Boden 'geschleift' wurde.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
Alle 8 Bewertungen anzeigen