hauck Kinderwagen Rapid 4R Plus

Der hauck Kinderwagen Rapid 4R Plus ist ein vielseitiger und praktischer Begleiter für Eltern und ihre Kinder. Mit pannensicheren Rädern und einem schnellen Faltmechanismus ist er sowohl auf allen Untergründen als auch im Transport sehr komfortabel. Der Buggy bietet sowohl für Kleinkinder als auch für größere Kinder ausreichend Platz und Komfort. Das Sonnenverdeck schützt vor UV-Strahlen und der verstellbare Schiebegriff sorgt für eine rückenschonende Haltung der Eltern. Zudem bietet der Buggy verschiedene Sicherheitsfeatures wie einen 5-Punkt-Gurt und einen Vorderbügel mit Durchrutschschutz. Der Rapid 4R Plus ist ab Geburt nutzbar und kann mit einer Carrycot oder einer Babyschale als Reisesystem genutzt werden.

150,96 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von hauck Kinderwagen Rapid 4R Plus

Der hauck Kinderwagen Rapid 4R Plus ist ein sportlicher Allrounder, der für jede Untergrundbeschaffenheit geeignet ist. Mit seinen pannensicheren All-Terrain Rädern bietet er maximale Flexibilität und Wendigkeit. Er ist schnell und einfach zu falten und somit ideal für den Transport.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der hauck Kinderwagen Rapid 4R Plus bietet zahlreiche besondere Eigenschaften und Vorteile:

  • Pannensichere All-Terrain Räder für maximale Flexibilität
  • Schneller und kompakter Faltmechanismus für einfaches Transportieren
  • Weicher Sitz in Liegeposition für bequemes Schlafen
  • Großes Sonnenverdeck mit UV-Schutz 50+ und Sichtfenster
  • Geräumiger Korb und praktischer Getränkehalter
  • Verstellbarer Schiebegriff für rückenschonende Haltung
  • Sicherheitsausstattung mit 5-Punkt-Gurt und Vorderbügel mit Durchrutschschutz
  • Kompatibel mit 2in1 Carrycot für Nutzung ab Geburt oder Babyschale für Reisesystem

Für wen eignet sich hauck Kinderwagen Rapid 4R Plus besonders?

Der hauck Kinderwagen Rapid 4R Plus eignet sich besonders für Eltern, die einen flexiblen und wendigen Kinderwagen suchen, der für jedes Gelände geeignet ist. Auch für größere Kinder und Schlafmützen bietet er durch seinen weichen Sitz in Liegeposition optimalen Komfort. Durch die Sicherheitsausstattung ist er auch für die ganz Kleinen geeignet.

Produkteigenschaften von hauck Kinderwagen Rapid 4R Plus im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Räder Pannensichere All-Terrain Räder
Faltmechanismus Schnell und kompakt
Sitz Weich und in Liegeposition verstellbar
Sonnenverdeck Groß mit UV-Schutz 50+ und Sichtfenster
Korb Geräumig
Getränkehalter Praktisch
Schiebegriff Verstellbar
Sicherheit 5-Punkt-Gurt und Vorderbügel mit Durchrutschschutz
Kompatibilität 2in1 Carrycot und Babyschale

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider sind uns derzeit keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den hauck Kinderwagen Rapid 4R Plus bekannt.

Was kostet hauck Kinderwagen Rapid 4R Plus?

Der hauck Kinderwagen Rapid 4R Plus ist ab ca. 250€ erhältlich.

Fazit zu hauck Kinderwagen Rapid 4R Plus

Mit dem hauck Kinderwagen Rapid 4R Plus erhältst du einen sportlichen Allrounder, der für jede Untergrundbeschaffenheit geeignet ist. Seine besonderen Eigenschaften wie die pannensicheren All-Terrain Räder, der schnelle Faltmechanismus und der weiche Sitz in Liegeposition machen ihn zu einem idealen Begleiter für Eltern und Kinder. Dank der Sicherheitsausstattung und der Möglichkeit zur Nutzung ab Geburt ist er auch für die Kleinsten geeignet. Der einzige Nachteil ist derzeit das Fehlen von Testergebnissen und Kundenbewertungen, die eine Einschätzung zur Qualität des Produkts erleichtern würden.