hauck Hochstuhl Alpha+B

Der hauck Hochstuhl Alpha+B ist ein mitwachsender Holzhochstuhl, der bereits ab 6 Monaten genutzt werden kann. Durch die höhenverstellbare Sitz- und Fußplatte sowie die Möglichkeit, den Schutzbügel mit einem 5-Punkt-Sicherheitsgurt oder Schrittgurt zu kombinieren, passt sich der Hochstuhl an das Wachstum des Kindes an und ermöglicht es, ab dem ersten Lebensjahr gemeinsam mit der Familie am Tisch zu sitzen. Die stabile und kippsichere Konstruktion des Hochstuhls ermöglicht zudem eine Belastbarkeit bis zu 90 kg, wodurch er auch für Erwachsene geeignet ist. Der hauck Hochstuhl Alpha+B besteht aus nachwachsendem Buchenholz und ist somit auch eine umweltfreundliche Wahl. Im Lieferumfang enthalten sind ein Schrittgurt, 5 Punkt Sicherheitsgurt, Hochstuhl und Schutzbügel. Eine Montageanleitung ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten.

106,10 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung von hauck Hochstuhl Alpha+B

1. Welche Funktion erfüllt das Produkt

Der hauck Hochstuhl Alpha+B ist ein mitwachsender Holzhochstuhl, der ab einem Alter von 6 Monaten genutzt werden kann. Er ermöglicht es Kindern, gemeinsam mit der Familie an einem Tisch zu sitzen und aktiv am Familienleben teilzunehmen.

2. Welche besonderen Eigenschaften und Vorteile bietet es?

Der Hochstuhl verfügt über eine höhenverstellbare Sitz- und Fußplatte, die individuell an die Wachstumsphasen des Kindes angepasst werden kann. Zudem ist er besonders kippsicher und kann auch von Erwachsenen bis zu einem Gewicht von 90 kg genutzt werden. Der Hochstuhl besteht aus nachwachsendem Buchenholz und ist somit auch umweltfreundlich.

3. Für wen eignet sich hauck Hochstuhl Alpha+B besonders?

Der Hochstuhl eignet sich besonders für Eltern, die einen langlebigen und mitwachsenden Hochstuhl für ihr Kind suchen. Durch seine vielseitigen Einstellungsmöglichkeiten ist er für verschiedene Altersgruppen geeignet und kann somit über viele Jahre genutzt werden.

4. Produkteigenschaften von hauck Hochstuhl Alpha+B im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Altersempfehlung ab 6 Monaten
Einstellbare Sitz- und Fußplatte Höhen- und tiefenverstellbar
Sicherheitsmerkmale 5-Punkt-Sicherheitsgurt, Schrittgurt, Schutzbügel
Belastbarkeit bis 90 kg
Material nachwachsendes Buchenholz

5. Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für hauck Hochstuhl Alpha+B gibt es keine aktuellen Informationen.

6. Was kostet hauck Hochstuhl Alpha+B?

Der hauck Hochstuhl Alpha+B ist zu einem Preis von ca. 100 Euro erhältlich.

Fazit zu hauck Hochstuhl Alpha+B

Der hauck Hochstuhl Alpha+B ist ein hochwertiger und mitwachsender Holzhochstuhl, der sich durch seine flexiblen Einstellungsmöglichkeiten und seine hohe Belastbarkeit auszeichnet. Er eignet sich besonders für Eltern, die einen langlebigen und umweltfreundlichen Hochstuhl für ihr Kind suchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen und macht den Hochstuhl zu einer lohnenswerten Investition für Familien.