hauck Fläschchenwärmer Feed me

Der hauck Fläschchenwärmer Feed me ist ein kompakter und leistungsstarker Wärmer für Flaschen und Gläschen. Durch sein einzigartiges Heizelement und seine anpassungsfähige Form erwärmt er den Inhalt schnell und gleichmäßig. Der Wärmer ist sowohl im Auto als auch zuhause verwendbar und verfügt über einen Überlastungsschutz sowie eine kurze Aufwärmzeit. Er ist kompakt, leicht und einfach zu reinigen.

16,90 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von hauck Fläschchenwärmer Feed me

Der hauck Fläschchenwärmer Feed me erfüllt die Funktion des schnellen und gleichmäßigen Erwärmens von Flaschen- und Gläschen-Nahrung. Dank seines einzigartigen Heizelements passt sich der Wärmer der Form jeder beliebigen Flasche an und erwärmt den Inhalt in kurzer Zeit.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Dieser Fläschchenwärmer zeichnet sich durch sein robustes Stretch-Neopren-Material aus, welches für eine isolierende Wirkung sorgt. Dadurch bleibt die Wärme im Inneren und die Außenseite des Wärmers bleibt kühl. Der Feed me passt aufgrund seiner kompakten Bauform in jeden Auto-Getränkehalter und kann auch am Armaturenbrett befestigt werden. Mit seinem 12-Volt-Anschluss und dem integrierten Überhitzungsschutz ist er für alle gängigen KFZ-Anschlüsse geeignet. Zudem erwärmt er die Nahrung um bis zu 50% schneller als herkömmliche Fläschchenwärmer, was besonders praktisch für unterwegs ist.

Für wen eignet sich hauck Fläschchenwärmer Feed me?

Der hauck Fläschchenwärmer Feed me eignet sich besonders für Eltern mit Babys und Kleinkindern, die unterwegs schnell und unkompliziert die Nahrung ihres Kindes erwärmen möchten. Dank seiner kompakten Größe und dem 12-Volt-Anschluss kann er problemlos im Auto oder unterwegs verwendet werden.

Produkteigenschaften von hauck Fläschchenwärmer Feed me im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material Robustes Stretch-Neopren
Stromversorgung 12-Volt-Anschluss für KFZ
Überhitzungsschutz Integrierter Schutzmechanismus
Aufwärmzeit Ca. 15 Minuten
Masse 10 x 12 cm
Gewicht 0,065 kg

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für hauck Fläschchenwärmer Feed me liegen keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Was kostet hauck Fläschchenwärmer Feed me?

Der hauck Fläschchenwärmer Feed me ist im Handel für ca. 20-25 Euro erhältlich.

Fazit zu hauck Fläschchenwärmer Feed me

Mit seinem kompakten Design, der schnellen Aufwärmzeit und dem 12-Volt-Anschluss ist der hauck Fläschchenwärmer Feed me ein praktischer Begleiter für unterwegs. Er eignet sich besonders für Eltern, die viel mit dem Auto unterwegs sind und schnell die Nahrung ihres Kindes erwärmen möchten. Dank des integrierten Überhitzungsschutzes ist die Anwendung sicher und das robuste Material sorgt für eine lange Haltbarkeit. Der Preis von ca. 20-25 Euro ist angemessen für die gebotenen Funktionen und Eigenschaften des Produkts.