-15%

HABA Teppich Blumenplanet

Mehr von HABA
150 x 150 cm (2973)
249,00 €
211,00 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

HABA Teppich Blumenplanet
HABA Teppich Blumenplanet
Anzahl:

HABA Teppich Blumenplanet

Material: 100% Schurwolle, Rücken 100% Baumwolle.
Pflegehinweise: Saugen, Flecken trocken ausbürsten oder mit kaltem Wasser entfernen.
Maße: 150 x 150 cm.
Ein Planet voller Blumen, genau das Richtige für kleine Blumenfans! Wie bei allen Produkten von Haba wird auch bei den Kinderteppichen grössten Wert auch gute Qualität und ansprechendes Design gelegt. Die verspielten Motive und die weiche Wolle laden ein, auf Ihnen zu spielen.

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
2
Fragen/Antworten
0/0
vor 6 Jahren

Toller farbenfroher Kinderzimmerteppich

Genau so, wie ich mir den Teppich vorgestellt habe. Dicke, schwere Qualität, leuchtende Farben. Hatte mich aufgrund anderer Rezensionen auf ein Blaugrau eingestellt, aber unser Teppich leuchtet in Türkis. Fusselt noch etwas, aber das ist bei Wollteppichen normal. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 6 Jahren

Anders als erwartet

Leider war der Teppich nicht wie abgebildet hellblau, sondern petrolfarben dementsprechend war die Enttäuschung erst mal groß. Wir haben ihn aber trotzdem behalten, da wir uns so auf den Teppich gefreut hatten. Zu Anfang fusselt er ziemlich und es lösen sich vereinzelt auch Fäden, wobei ich hoffe dass dies nicht überhand nimmt. Ansonsten ein schöner Teppich, auch für ein Mädchenzimmer mal nicht in Rosa.
Alles anzeigen Weniger anzeigen