-26%

HABA Musikeier

Mehr von HABA
Musikeier (7733)
25,95 €
18,99 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition bis ins Wunschzimmer

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Mit den HABA Musikeiern Rhythmik und Motorik schulen

Die HABA Musikeier sind kleine Geräuschemacher, mit denen Kinder ganz allein und ohne Strom Geräusche machen können. So entstehen mit viel Spaß und Geschick beim Schütteln und Drehen eigene Rhythmus-Kompositionen. Die fünf unterschiedlichen Eier sind ein Spiel für drinnen, aber auch auf langen Autofahrten tolle Begleiter.

So sehen die HABA Musikeier aus

Die Eier zum Musizieren kommen als bunte Komposition daher. Die fünf verschiedenen Musikeier sind bunt gestaltet, jedes Ei hat leuchtend-frische Farben. Die Musikspielzeuge sind so gestaltet, dass sie nicht nur anregend aussehen. Sie lassen sich von kleinen Kindern auch gut greifen. Das Maß je Ei gibt HABA mit einem Durchmesser von 4,5 Zentimetern an.

Das können die Eier

Jedes der HABA Musikeier hat eine andere Klangfunktion. Das eine klingelt, das andere rasselt, ein drittes zwitschert wie ein Vögelchen. So übernimmt jedes der Eier ein Geräusch im Kleinkind-Orchester. Schüttelt das Kind die Eier nacheinander oder miteinander, entsteht immer wieder eine neue Klangkombination. Das macht das Spiel spannend und musisch anregend.

Ab wann können Kinder mit den HABA Musikeiern spielen?

HABA gibt die Altersempfehlung zwei Jahre für die Musikeier. Schauen Sie selbst, wann sich ihr Kind für die Geräuschemacher interessiert. Viele Kleinkinder haben schon im Alter von einem Jahr ihren Spaß daran, können unter Umständen erst später alle Funktionen der Eier selbst bedienen. So entdecken sie für sich immer wieder etwas Neues. Es macht stolz, stetig mehr zu erreichen.

Material der Eier zum Musizieren

Gefertigt sind die HABA Musikeier aus Buchenholz. Mit diesem natürlichen Werkstoff können Kinder gut umgehen. Holz vermittelt Kindern ein angenehmes haptisches Erlebnis, Spielzeug aus Plastik kann da oft nicht mithalten. Lackiert sind die Eier in leuchtenden, glänzenden Farben.

Qualität made in Germany

HABA ist vielen Eltern als Hersteller von hochwertigen und pädagogisch wertvollen Spielzeugen ein Begriff. Mit viel Liebe zum Detail entwickelt HABA Spielzeuge und Möbel für Kinder, die funktionale und ästhetische Ansprüche gleichermaßen berücksichtigen. Dabei wird viel auf Naturmaterialien und Textilstoffe gesetzt. Ein weiteres Argument für viele Eltern, auf HABA zu vertrauen: Die HABA Musikeier sind made in Germany verspricht der Hersteller.

Die HABA Musikeier im Überblick:

  • Die Eier sind geeignet ab zwei Jahre oder früher.
  • Made in Germany, aus Buchenholz gefertigt.
  • Ein tolles Spielzeug für unterwegs sind die Eier, da sie nur wenig Platz und keinen Strom brauchen.


Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
4
Fragen/Antworten
0/0
vor 3 Jahren

Leider nicht den Erwartungen entsprechend

Hatte ich vor Ostern für unsere Maus gekauft, aber schon wieder zurück geschickt, da ein Musikei ein Riss hatte. An sich eine tolle Sache, aber für den Preis hat mir die Qualität nicht zugesagt
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 3 Jahren

Sehr interessant!

Die Holzeier haben sehr schöne Farben und sind gut verarbeitet! Ich finde sie sind genau so interessant für kleinere Kinder, wie für etwas ältere. Momentan bin ich der größte Fan der Holzeier zu Hause, weil die Kinder lassen sich von anderen Sachen beeindrucken, z.B Autos (18 Monate alt), aber ich hoffe später finden sie die Holzeier interessanter :) Musik zu machen, wie in der Beschreibung steht, ist etwas...na ja...mit viel Fantasie vielleicht, aber sie haben wirklich schönen Klang, jedes davon. Als Geschenk wäre das auch toll!
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 3 Jahren

Haba

Super die spieleier. Mein Sohn (8 Monate) findet sie auch toll. Daumen hoch
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 4 Jahren

Wirklich schön!

Die musikeier sind echt schön, und passen sehr gut in die Kinderhände. Es gibt nix auszusetzen!! Es gibt aber nur vier Sterne, weil ich die musikEier schon recht teuer finde, das ist aber nunmal bei haba so, und sie sind es auch werd!- fände es aber besser wenn zB jemand mit keinen so guten Verdienst, sich auch soetwas leisten könnte...
Alles anzeigen Weniger anzeigen