-15%

HABA Entdeckerwiese Stoffball

Mehr von HABA
Entdeckerwiese Stoffball (3840)
19,95 €
16,95 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition bis ins Wunschzimmer

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

HABA Entdeckerwiese Stoffball

Kleine Entdecker aufgepasst, denn hier gibt es einiges zu entdecken: die Schnecke rasselt, der Vogel quietscht, der Schmetterling und das Kleeblatt knistern. Und dann gibt es bei diesem Stoffball noch einen tollen Effekt: an einem Tier ziehen, dann bewegt sich das Tier auf der anderen Seite.

Material: Velours
Maße: Ø ca. 15 cm
Alter: ab 10 Monate

Ähnliche Produkte finden

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
4
Fragen/Antworten
0/0
vor 2 Jahren

Sehr süßes Spielzeug

Der Ball ist sehr schön und meine Tochter spielt gern damit. Preisleistung ok, allerdings meiner Meinung nach etwas zu teuer
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 4 Jahren

Schön zum ankucken

Der Ball ist sehr hübsch gemacht. Ffür mein Kind ( 5 Monate ) finde ich ihn allerdings nicht sehr gelungen . Der Ball ist zu groß zum greifen und die Spielelemente viel zu klein. Das die Elemente sich bewegen , wenn man auf der anderen Seite zieht (gegenüberliegende sind verbunden und rutschen etwa 3 cm hin und her) ... ist langweilig
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 4 Jahren

Viel zum entdecken

Der Ball ist sehr schön und meine Tochter spielt gerne damit. Die Figuren sind süß aber ich glaube nicht das kleine kinder merken das wenn sie an einer Figur ziehen das auf der anderen Seite sich was bewegt. Der Ball war schon in der was Waschmaschine und hat gut überstanden.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 4 Jahren

eine klappernde Schnecke auf dem Apfel

Er klappert, knistert und quietscht, man kann an ihm ziehen, drehen und selbst kleine Details entdecken oder das runde Ding einfach durch die Gegend werfen. Mir gefällt der Stoffball "Entdeckerwiese" sehr gut und unsere Tochter hat ebenfalls viel Spaß und Freude damit. Die Verarbeitung ist gut, bisher hat sich noch keine der Applikationen gelöst, aber der Apfel war auch noch nicht in der Waschmaschine.
Alles anzeigen Weniger anzeigen