Geuther Laufgitter Lucilee groß

Mehr von Geuther
Laufgitter Lucilee L94,5 x B102 x H70,5 cm, NA007 (2263)
119,00 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition bis ins Wunschzimmer

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Geuther Laufgitter Lucilee groß

Das Laufgitter Lucilee vermittelt Sicherheit für Ihr Kind. Gefertigt aus vollem Hartholz und mit speziellen Beschlägen gibt es kein Wackeln. Trotzdem ist Lucilee flexibel; mit wenigen Handgriffen lässt sich das Laufgitter kompakt zusammenfalten.

Material:

Lucilee wird aus nachwachsendem, massivem Buchenholz der besten Qualitätsstufen hergestellt. Lacke und Farben sind ein sensibles Thema für unsere Kleinsten; hier setzt Geuther auf spezielle, getestete Beschichtungen, die für Ihr Kind sicher sind.

Sicherheit:

Lucilee trägt natürlich das GS-Zeichen und ist vom TÜV Reihnland getestet und zertifiziert. Durch den soliden Aufbau gibt es kein Wackeln und geringe Toleranzen sorgen dafür, dass ein Einzwicken, auch von den kleinsten Fingern, verhindert wird. Lucilee ist außerdem so konstruiert, dass gefährliche Bedienungs- oder Aufbaufehler ausgeschlossen werden.

Praktisch:

Lucilee ist an zwei gegenüberliegenden Längsseiten mit Scharnieren ausgestattet. Nachdem der Laufgitterboden durch einfaches Anheben entfernt wurde, werden diese Scharniere einfach um 90 Grad rotiert. Nun lässt sich das Gitter kompakt zusammenfalten und auf den Teppichrollen, die auch feststellbar sind, hinter eine Kommode schieben oder unters Bett legen.

Komfort:

Der herausnehmbare Laufgitterboden ist mit weichem Schaumstoff gepolstert und dann mit einer pflegeleichten Folie bezogen. Zusätzlich ist der Boden in 3 Schritten höhenverstellbar. Zum Verstellen werden einfach 4 Bodenträger aus Metall in die vorgebohrten Gitterstäbe eingehängt. Auf der obersten Position liegt Ihr Kind wenn es noch sehr klein ist; dadurch ist es auch leicht für Sie zu erreichen. Die mittlere Position ist für aktiver werdende Kinder, die anfangen zu krabbeln. In die unterste Position wird der Boden gebracht wenn Ihr Kleines noch tatkräftiger wird und erste Steh- und Gehversuche unternimmt.

Format:

Lucilee ist in zwei unterschiedlichen Größen erhältlich. Die kleinere Variante hat ein Außenmaß von 80 x 102 cm und ist dadurch leicht, auch im aufgebauten Zustand, durch Türrahmen zu schieben. Das größere Gitter hat ein Maß von 94,5 x 102 cm. Beide Varianten sind jeweils 70,5 cm hoch.

Zubehör:

Um das Laufgitter kuschliger zu machen sind zusätzliche, dick gepolsterte Einlagen entweder als Laufgitterbettchen oder als Krabbeldecke erhältlich. Der Unterschied zwischen den Beiden besteht darin, dass beim Laufgitterbettchen nicht nur der Boden, sondern auch die Gitterseiten teilweise gepolstert sind. Natürlich gibt es beides passend zu dem Folienmotiv Ihres Laufgitterbodens. Um Lucilee noch komfortabler auf hartem Untergrund zu bewegen sind auch spezielle Parkettrollen erhältlich.

PDF Download Geuther Laufgitter Lucy großMontageanleitung Geuther Laufgitter Lucy groß

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
4
Fragen/Antworten
0/0
vor 2 Jahren

Sehr praktisch

Sehr praktisch, da es leicht zusammengefaltet werden kann. Durch die kleinen Räder lässt sich das Laufgitter einfach verschieben und passt sich so einem kleinen Haus an. Trotzdem ist genug Platz zum Speilen und Krabbeln da.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 2 Jahren

Volltreffer

wurde von mir empfohlen....die Eltern und das Kind sind begeistert, schnell aufgebaut, kann zusammengeklappt werden und sieht super aus
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 2 Jahren

Ganz ok aber verbesserungswürdig

Ich habe dieses Laufgitter für meinen 8 Monate alten Sohn gekauft, da er nun langsam ziemlich mobil ist und ich ihn im Sicherheit wissen möchte, wenn ich das Zimmer verlassen muß. Das Gitter ist leider nicht sehr robust eingepackt. Der Außenkarton hatte diverse Risse und Löcher. Das Laufgitter an sich war aber, soweit ich das sehen kann, unbeschädigt. Glück gehabt! Auch die Rollen scheinen in Ordnung zu sein. Der Aufbau ist kinderleicht - rausheben aus dem Karton, auseinanderfalten, Platte rein, fertig. Stabil scheint es zu sein - bisher hatte ich nur die Gelegenheit meinen Sohn dort 15 min drin spielen zu lassen. Alles in allem super durchdachtes Teil. Verbesserungswürdig ist allerdings, dass die Löcher für die Verschraubungen an den Außenstangen sehr gratig sind und sich kleine Kinderfinger schnellsten Splitter einfangen können. Es ist ratsam bzw notwendig alle Löcher zuvor noch mit einer Pfeile oder Schmirgelpapier zu bearbeiten. Sonst besteht Verletzungsgefahr. Der PVC Bezug der Platte ist an einer Ecke leider auch eingerissen. Ich hoffe, dass der Riss nicht größer wird, weil ich keine so recht gute Idee habe das zu kitten. Am Ende tuts vielleicht auch etwas Heißkleber. Wenn man über diese Problemchen hinwegsehen kann oder selbst noch einmal handwerklich tätig wird, ist das Laufgitter bisher gut!
Alles anzeigen Weniger anzeigen