Geuther Hochstuhl Syt

Der Geuther Hochstuhl Syt ist ein stabiler, höhenverstellbarer Hochstuhl aus massiver Buche, der durch sein zeitloses Design in jede Wohnwelt passt. Er bietet höchste Standsicherheit und wächst flexibel mit dem Kind mit, sodass er über Generationen hinweg genutzt werden kann. Zusätzliches Zubehör wie eine Sitzauflage und ein Tischbrett sind erhältlich, um den Komfort des Hochstuhls zu erhöhen.

64,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: Geuther Hochstuhl Syt

1. Welche Funktion erfüllt das Produkt?

Der Geuther Hochstuhl Syt ist ein stabiler und flexibler Hochstuhl, der Kinder vom ersten Sitzen an begleitet und über Generationen hinweg genutzt werden kann. Er bietet eine höhenverstellbare Sitz- und Fußplatte, um mit dem Kind mitzuwachsen und für eine ergonomische Sitzposition zu sorgen. Zudem ermöglicht er es, dass das Kind auf Augenhöhe mit den Eltern am Tisch sitzt und somit das gemeinsame Familienleben zu fördern.

2. Welche besonderen Eigenschaften und Vorteile bietet es?

  • Stabile und sichere Konstruktion für maximale Standsicherheit
  • Flexibles Mitwachsen dank höhenverstellbarer Sitz- und Fußplatte
  • Harmonische Integration in jede Wohnwelt durch verschiedene Holzfarben
  • Ergonomische Sitzposition für eine gesunde Körperhaltung des Kindes
  • Möglichkeit, das Kind auf Augenhöhe am Tisch sitzen zu lassen
  • Optionales Zubehör wie eine Sitzauflage und ein Tischbrett erhältlich

3. Für wen eignet sich Geuther Hochstuhl Syt besonders?

Der Geuther Hochstuhl Syt eignet sich besonders für Familien mit Kindern, die vom ersten Sitzen an am Familientisch integriert werden möchten. Durch die höhenverstellbare Sitz- und Fußplatte ist er für Kinder verschiedener Altersstufen geeignet und kann über Generationen hinweg genutzt werden.

4. Produkteigenschaften von Geuther Hochstuhl Syt im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Massive Buche mit Sperrholz für eine solide und hochwertige Verarbeitung
Maße 82 x 44,5 x 61 cm (HxBxT) mit verstellbarer Sitzhöhe von ca. 46 auf 51 und 56 cm
Zubehör Sitzauflage und Tischbrett (nicht im Lieferumfang enthalten)

5. Fazit zu Geuther Hochstuhl Syt

Der Geuther Hochstuhl Syt ist ein solider und flexibler Begleiter für Familien mit Kindern. Er bietet nicht nur maximale Standsicherheit und eine ergonomische Sitzposition, sondern ermöglicht es auch, dass das Kind auf Augenhöhe am Tisch sitzt und somit das gemeinsame Familienleben unterstützt wird. Durch die höhenverstellbare Sitz- und Fußplatte wächst der Stuhl mit dem Kind mit und kann über Generationen hinweg genutzt werden. Das optionale Zubehör wie eine Sitzauflage und ein Tischbrett bieten zusätzlichen Komfort. In verschiedenen Holzfarben erhältlich, fügt sich der Geuther Hochstuhl Syt harmonisch in jede Wohnwelt ein. Ein rundum gelungenes Produkt für die ganze Familie.