Done by Deer Teller Stick&Stay Elphee

Der Done by Deer Teller Stick & Stay Elphee ist ein praktischer und niedlicher Teller für Kleinkinder, der dank seiner natürlichen Saugwirkung verhindert, dass er umkippt oder geworfen wird. Er hat zwei Fächer und eine Klappe hinter dem Ohr des Elefanten Elphee, die kleinen Essern beim Schöpfen des Essens hilft. Der Teller ist auch hitzebeständig von -40°C bis 230°C.

12,22 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung: Done by Deer Teller Stick&Stay Elphee

Der Done by Deer Teller Stick&Stay Elphee ist ein praktisches und vielseitiges Produkt, das speziell für kleine Esser entwickelt wurde. Er erfüllt die Funktion, das Essen der Kleinen sicher auf dem Teller zu halten und gleichzeitig das selbstständige Essen zu fördern.

Besonders hervorzuheben sind die natürliche Saugwirkung und die zwei praktischen Fächer des Tellers. Dadurch wird verhindert, dass die Kleinen den Teller umkippen oder werfen können, was für eine stressfreie Mahlzeit sorgt. Zudem verfügt der Teller über eine Klappe hinter dem Ohr von Elphee, die das Essen schöpfen erleichtert. Die abgerundeten Innenkanten des Tellers sind zudem ideal für kleine Esser, die gerade lernen selbst zu essen.

Für wen eignet sich der Done by Deer Teller Stick&Stay Elphee?

Der Teller eignet sich besonders für Eltern von Kleinkindern, die das selbstständige Essen fördern möchten, aber gleichzeitig auch eine saubere und stressfreie Mahlzeit haben wollen. Durch die natürliche Saugwirkung und die praktischen Fächer ist der Teller auch ideal für unterwegs geeignet.

Produkteigenschaften von Done by Deer Teller Stick&Stay Elphee im Überblick:

Eigenschaft Beschreibung
Praktische Fächer Der Teller verfügt über zwei praktische Fächer, in denen verschiedene Speisen getrennt voneinander serviert werden können.
Natürliche Saugwirkung Dank der natürlichen Saugwirkung bleibt der Teller sicher auf dem Tisch stehen und verhindert somit das Umkippen oder Werfen durch die Kleinen.
Einfaches Schöpfen Die Klappe hinter Elphees Ohr erleichtert das Schöpfen des Essens und fördert somit die Selbstständigkeit beim Essen.
Abgerundete Innenkanten Die abgerundeten Innenkanten des Tellers sind ideal für kleine Esser, die gerade lernen selbst zu essen.
Temperaturbeständig Der Teller hält Temperaturen zwischen -40°C und 230°C stand und ist somit auch für warme Speisen geeignet.

Fazit zu Done by Deer Teller Stick&Stay Elphee:

Der Done by Deer Teller Stick&Stay Elphee ist ein praktisches und vielseitiges Produkt, das speziell für kleine Esser entwickelt wurde. Mit seinen besonderen Eigenschaften wie der natürlichen Saugwirkung, den praktischen Fächern und der Klappe für einfaches Schöpfen, sorgt er für eine stressfreie und saubere Mahlzeit. Dank seiner Temperaturbeständigkeit ist er auch für warme Speisen geeignet und somit ideal für unterwegs. Für Eltern, die das selbstständige Essen ihrer Kinder fördern möchten, ist dieser Teller eine gute Wahl.