Done by Deer Badeponcho Sea Friends

Der Done by Deer Badeponcho Sea Friends ist ein weicher und kuscheliger Begleiter für Kinder beim Baden oder am Strand. Mit süßen Sea Friends Motiven und aus mehrschichtigem Musselin gefertigt, sorgt er für ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Dank Druckknöpfen unter den Armen bietet er einen sicheren Halt und wird mit jeder Wäsche noch weicher.

11,49 

Verfügbar bei Nachbestellung

Done by Deer Badeponcho Sea Friends

Der Done by Deer Badeponcho Sea Friends ist ein weicher und kuscheliger Badeponcho, der speziell für Kinder entwickelt wurde. Er erfüllt die Funktion, das Kind nach dem Baden oder am Strand warmzuhalten und gleichzeitig für ein angenehmes Gefühl auf der Haut zu sorgen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Badeponcho besteht aus mehrlagigem Musselin, welcher mit jeder Wäsche noch weicher wird. Er ist leicht und lässt sich dadurch bequem tragen. Dank der Druckknöpfe unter den Armen sitzt er sicher und rutscht nicht von den Schultern.

Für wen eignet sich der Done by Deer Badeponcho Sea Friends besonders?

Der Badeponcho eignet sich besonders für Kleinkinder und Kinder bis zu einem Alter von ca. 6 Jahren. Er kann sowohl im Badezimmer nach dem Baden als auch am Strand oder im Schwimmbad verwendet werden.

Produkteigenschaften von Done by Deer Badeponcho Sea Friends im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Mehrlagiger Musselin
Größe Passend für Kleinkinder und Kinder bis ca. 6 Jahre
Pflegehinweis Waschbar bei 40 Grad
Besonderheiten Druckknöpfe unter den Armen für sicheren Halt

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider sind bisher keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu dem Done by Deer Badeponcho Sea Friends bekannt. Allerdings sind die Produkte von Done by Deer allgemein für ihre gute Qualität und ansprechendes Design bekannt.

Was kostet der Done by Deer Badeponcho Sea Friends?

Der Badeponcho ist online und in ausgewählten Geschäften für ca. 29,95 Euro erhältlich.

Fazit zum Done by Deer Badeponcho Sea Friends

Mit dem Done by Deer Badeponcho Sea Friends wird das Abtrocknen nach dem Baden zu einem gemütlichen und kuscheligen Erlebnis. Dank des weichen Musselins und der Druckknöpfe unter den Armen ist er besonders angenehm zu tragen und bietet einen sicheren Halt. Das ansprechende Design mit den Sea friends Jelly und Wally macht den Badeponcho zu einem tollen Begleiter für kleine Wasserratten. Der Preis von ca. 29,95 Euro ist zwar etwas höher, jedoch ist die gute Qualität und Verarbeitung des Produkts diesen Betrag definitiv wert.