Difrax

Artikel 1 bis 15 von 15
Artikel 1 bis 15 von 15

Neuartige Babyprodukte von Difrax

Das Konzept der Marke ist so einfach wie originell: Neue, doch stets klare Formen bei Schnuller, Babyflasche und Schnullerkette sind nur einige der kreativen Produktentwicklungen, mit denen Difrax den Familienalltag bereichert. Lustige Aufbewahrungsbehälter zeigen sich praktisch und die moderne Brustpumpe zum Abpumpen von Muttermilch sorgt für eine einfachere Handhabung. Daneben findest du als Elternteil für dein Kind die zahlreichen kleinen Dinge, die schnell zu unentbehrlichen Helfern werden: Die Schnullertasche und die Feuchttücher zählen neben den Aufbewahrungsbeuteln für Muttermilch und der gut strukturierten Windeltasche ebenfalls zum Sortiment.

Gegründet wurde Difrax von Dippy und Frank van Eijkelenborg, um die kleine Dinge im Alltag mit dem Baby einfacher und komfortabler für Eltern und Kind zu gestalten. Die Namensfindung gestaltete sich über die beiden Gründer, die den kommenden Unternehmenserfolg wohl schon spürten. Die Buchstaben "Di" für Dippy, "Fra" für Frank und "x" für zukünftige Nachfolger bildeten ein kreatives Zusammenspiel für den Namen Difrax, der zukunftsweisend sein sollte. So wird das Unternehmen seit 1999 von der Tochter der Gründer Vivienne van Eijkelenborg geführt.

Ähnliche Marken zu Difrax


Interessante Berater

Baby mit Babyflasche

Babyflaschen Berater

Für Babys in den ersten Lebensmonaten ist Muttermilch die beste Nahrung. Doch wenn Mama mal nicht da ist oder aus anderen Gründen nicht selbst stillen kann, müssen Eltern auf Alternativen ausweichen: Selbst abgepumpte Milch oder Pre-Milch aus dem Fläschchen. Junge Eltern sollten sich deshalb mit der Beschaffenheit und den Einsatzmöglichkeiten von Babyflaschen auseinandersetzen.

» zum Babyflaschen Berater

Mutter mit Milchpumpe

Milchpumpen Berater

Eine Milchpumpe ist ein überaus praktischer Begleiter, wenn Mama mal unterwegs ist, ihre Milchmenge steigern möchte oder aus gesundheitlichen Gründen eine Stillpause einlegen muss. Welche Möglichkeiten sich mit einer Milchpumpe eröffnen und worauf man beim Kauf achten sollte, erfahren Mütter hier.

» zum Milchpumpen Berater

Baby mit Schnuller

Schnuller Berater

Mit ihren festen, den mütterlichen Brustwarzen nachempfundenen Saugern sind Schnuller ein seit Jahrtausenden bewährtes Mittel zur Beruhigung von Babys. Sie befriedigen den angeborenen Saugreflex und wirken deshalb auf natürliche Art. Zu früh oder zu lange sollten Eltern den Beruhigungssauger Wie der Schnuller richtig verwendet wird, erfährst du in diesem Ratgeber.

» zum Schnuller Berater