-33%

CYBEX Babytrage 2.GO

Mehr von CYBEX
Assorted (514303001)
89,95 €
59,95 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition bis ins Wunschzimmer

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

CYBEX Babytrage 2.GO

Entwickelt mit Hebammen und Orthopäden!

Die CYBEX 2.GO Babytrage trägt dem natürlichen Bedürfnis jeden Kindes nach Körpernähe Rechnung und ist aus orthopädischer Sicht der ideale Begleiter für die ersten Lebensjahre. Mit seinem ergonomischen Schnitt und den individuellen Einstellungsmöglichkeiten, passt sich CYBEX 2.GO perfekt an den Körper des Kindes an und sorgt so für mehr Sicherheit und Komfort von Kind und Träger unter Berücksichtigung aller orthopädischen Anforderungen.

Spreiz-Anhock-Stellung:

Durch den individuell einstellbaren Sitzsteg kann das Baby optimal in der gewünschten Spreiz-Anhockstellung sitzen, dies ist gerade in den ersten Monaten wichtig, um die noch nicht vollends entwickelte Hüfte zu entlasten.

Tragekomfort:

Ergonomisch geschnittene und gut gepolsterte Tragegurte sorgen für hohen Tragekomfort und eine optimale Gewichtsverteilung weg von den Schultern.

Tragepositionen:

  • Ab 3 Monate Bauchtrage mit Gesicht zum Träger
  • Ab 6 Monate Bauchtrage mit Gesicht nach Vorne
  • Ab 6 Monate Mobilitätssitz
  • Ab 6 Monate Rückentrage

Produktdetails:

  • EN 13209 ab Geburt bis ca. 5 Jahre (3,5 - 17 kg)
  • Ergonomischer Schnitt – passt sich perfekt dem Kind an
  • Individuelle Verstellbarkeit
  • Maschinenwaschbar bei 30°
  • Dieses Produkt wurde in Deutschland entwickelt und entworfen

Diese Babytrage gehört zur GOLD-Line von Cybex.

Gebrauchsanleitung

PDF Download CYBEX Babytrage 2.GOBedienungsanleitung CYBEX Babytrage 2.GO

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
4
Fragen/Antworten
0/0
vor 9 Monaten

Super Babytrage!

Hab mehrere tragen bestellt und anprobiert. Von Unterschiedlicher Hersteller Leider passten mir nicht ...Waren zu klein usw..oder ich hatte Probleme bei anziehen... Nur cybex hat mich überzeugt und meine kleine maus ist schon bei anprobieren eingeschlafen. Was bei Anderen tragen nicht der fall war. Und ich kann die ohne hilfe alleine anziehen was mir wichtig war. Hab cybex my.go und 2.go bestellt beide sind supper!!!! Ich hab mich aber für 2.go entschieden. ...
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 9 Monaten

Eine tolle Trage

Ich hab diese trage gekauft weil ich denke das ich und mein Mann sie langfristig nutzen können für unseren Sohn.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 4 Jahren

Super Babytrage!

Bin sehr zufrieden! Baby hat großen Spaß beim wandern und das Gewicht verteilt sich wirklich super!! Sehr zu empfehlen!
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 4 Jahren

Nicht zu empfehlen!

Diese Trage ist ergonomisch absolut nicht zu empfehlen. Nicht nur ,dass der Steg zu klein ist für eine korrekte Sitzhaltung des Babys,der feste Stoff lässt keinen runden Rücken für die kleinsten zu. Für dieses Geld gibt es definitiv bessere Tragehilfen.
Alles anzeigen Weniger anzeigen