christoff Rock knielang

Der knielange Rock von Christoff bietet als Umstandsmode für den Businesstermin eine elegante und vielseitig kombinierbare Option. Mit einem weichen und elastischen Bauchbund, Gürtelschlaufen und zwei Einschubtaschen sorgt er für Komfort und praktische Details. Das Material aus Viskose, Polyester und Elasthan macht ihn besonders angenehm zu tragen.

33,32 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung: christoff Rock knielang

Der christoff Rock knielang ist ein eleganter und vielseitig kombinierbarer Umstandsrock in Businessqualität. Er bietet ausreichend Platz für den wachsenden Babybauch und hält gleichzeitig den unteren Rücken angenehm warm. Mit seinen Gürtelschlaufen und zwei seitlichen Einschubtaschen ist er nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll. Der weiche und elastische Bauchbund sorgt für einen angenehmen Tragekomfort.

Funktionen von christoff Rock knielang

Der christoff Rock knielang ist ein unverzichtbares Basic für die Schwangerschaft. Er ist sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe wie Businesstermine geeignet. Mit seiner Businessqualität ist er besonders strapazierfähig und bietet gleichzeitig ein elegantes Aussehen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Eleganter Umstandsrock in Businessqualität
  • Weicher und elastischer Bauchbund für angenehmen Tragekomfort
  • Gürtelschlaufen und seitliche Einschubtaschen für praktische Nutzung
  • Ausreichend Platz für den wachsenden Babybauch
  • Hält den unteren Rücken warm
  • Vielseitig kombinierbar

Für wen eignet sich christoff Rock knielang besonders?

Der christoff Rock knielang eignet sich besonders für schwangere Frauen, die stilvoll und bequem gekleidet sein möchten. Er ist perfekt geeignet für Businessanlässe, kann aber auch im Alltag getragen werden.

Produkteigenschaften von christoff Rock knielang im Überblick

Material 91% Viskose, 4% Polyester, 5% Elasthan
Größen S, M, L, XL
Farben Schwarz, Dunkelblau, Grau
Besondere Eigenschaften Eleganter Businessrock, weicher und elastischer Bauchbund, Gürtelschlaufen, seitliche Einschubtaschen

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider sind uns keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den christoff Rock knielang bekannt.

Was kostet christoff Rock knielang?

Der christoff Rock knielang ist zum Preis von ca. 60€ erhältlich.

Fazit zu christoff Rock knielang

Der christoff Rock knielang ist ein eleganter und praktischer Umstandsrock in Businessqualität. Mit seinen besonderen Eigenschaften wie dem weichen Bauchbund und den Gürtelschlaufen ist er perfekt für schwangere Frauen, die sich auch während der Schwangerschaft stilvoll kleiden möchten. Der Preis von ca. 60€ ist angemessen für die hohe Qualität des Produkts. Leider sind uns keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen bekannt, aber aufgrund der Marke christoff können wir von einer guten Qualität ausgehen.