-28%

Chicco Babyschale Auto-Fix Fast

Mehr von Chicco
Night (06079220200000)
159,00 €
114,24 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition bis ins Wunschzimmer

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

  • Produkt geeignet bis (in kg): 13
  • Produktlänge (in cm): 67
  • Produktbreite (in cm): 44
  • Produkthöhe (in cm): 61
  • Produktgewicht (in kg): 6,5
  • Gewichtsklasse: 0/0+ (0-13 kg)
  • Isofix: Ohne Isofix
  • Anschnallmethode: 3-Punkt-Gurt

Chicco Babyschale Auto-Fix Fast

Produktspezifikationen

Kindersitz ECE Gruppe 0 und Dreipunktgurt-Befestigung

Kundenbewertung

Stefan


„Sehr praktisch, tolles Design und unsere Kleine fühlt sich super darin!“



19.07.2012

Auto-Fix Fast ist zugelassen nach der Norm ECE R 44/04 für die Gruppe 0+ für Kinder bis 13kg Körpergewicht. Dank mitgelieferter Basis ist die Babyschale nach der ersten Installation mit dem 3-Punkt-Gurt schnell und unkompliziert im Auto ein- und auszubauen. Der integrierte Sitzverkleinerer sorgt für die ideale Anpassung der Polsterung an die Größe des Kindes.

Die Basis wird mit dem 3-Punkt-Sicherheitsgurt des Fahrzeugs befestigt. Der Bügel wird während der Autofahrt gegen die Rückenlehne des Fahrzeugs positioniert und bietet so im Falle eines Aufpralls noch mehr Sicherheit. Das Sicherheitsschloss der Gurte ist so gestaltet, dass ein Einhaken der Gurte nur möglich ist, wenn die Zungen korrekt positioniert sind.

Produkteigenschaften:

- Zugelassen nach der Norm ECE R44/04 für die Gruppe 0+ (von der Geburt bis 13 kg Körpergewicht)

- 3-Punkt-Sicherheitsgurte mit zentralem Gurtlängenversteller

- Side Safety System schützt das Kind im Falle eines Seitenaufpralls

- Gepolsterte Gurte, verstellbares Verdeck

- Abnehmbare, waschbare Bezüge

- Befestigung der Basis mit dem 3-Punkt- Sicherheitsgurt, einfaches Andocken der Babyschale beim ein- und aussteigen

- Isofix Basis als separates Zubehör erhältlich

Produktdetails:

- Masse: 67 x 44 x 61 cm

- Gewicht netto: 6,5 kg

- Farbe: Red Passion

Lieferumfang: 1 Babyschale sowie 3-Punkt-Gurt Basis


Montageanleitung

PDF Download Chicco Babyschale Auto-Fix FastBedienungsanleitung Chicco Babyschale Auto-Fix Fast

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
1
Fragen/Antworten
3/3
vor 4 Jahren

In sichere Hände

Jede Mama und Papa möchte ihren Engel in sichere Hände haben im Strassenverkehr .Dieser sitz ist perfekt und wie ein Schutzengel im Strassenverkehr , die kleinen fühlen sich geborgen und sicher wie in Mamas Bauch .Mama und Papa können sich auf den Strassenverkehr konzentieren , da der kleine Schatz sicher in diesen Sitz ist . Meine kleiner ist immer sofort eingeschlafen , die Gurte haben nicht gedrückt und er fühlte sich sehr wohl. Die Base dazu ist super klasse , allle Mamas wissen wie schwer eine Babyschale ist , das ist manchmal wie Gewichtheben und dann noch den Anschallgurt richtig anbringen , dann OH nein dort rutscht der Gurt raus , ahhh dort sitz die schale schief .Echt stressig für uns Mamas ....meist ist es so bevor man wegfährt ist man schon gestresst und genervt . Mit der Base einfach reinklicken und schwups Schale sitzt alles perfekt und sicher ! Kein Stress und man kann mit ruhigen Gewissen losfahren, das nix verrutscht und der kleine Engel sicher ist !
Alles anzeigen Weniger anzeigen