bravado! Confetti Nursing Bra

Der bravado! Confetti Nursing Bra ist ein nahtloser, weicher BH mit romantischer Spitze in frischen Farben und einem zarten Punktemuster. Er besteht aus atmungsaktiver Microfaser und passt sich ideal der veränderten Körperform an. Der BH bietet einen unglaublich leichten Tragekomfort und mittleren Halt. Er ist in 4 verschiedenen Größen erhältlich und verfügt über einen verstellbaren Ösen Verschluss. Hergestellt ist er aus 75% Nylon, 16% Polyester und 9% Elastan.

19,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von bravado! Confetti Nursing Bra

Der bravado! Confetti Nursing Bra ist ein nahtlos weicher BH, der speziell für stillende Mütter entwickelt wurde. Er bietet eine perfekte Passform, hohen Tragekomfort und eine romantische Optik mit Spitze und zartem Punktemuster.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Atmungsaktive Microfaser sorgt für ein angenehmes Tragegefühl
  • Der BH passt sich ideal der veränderten Körperform während der Stillzeit an
  • Er bietet mittleren Halt und ist somit auch für größere Brüste geeignet
  • Der Rückenverschluss ist in der Größe S/M 2-fach und in der Größe L/XL 3-fach verstellbar
  • Erhältlich in den Größen S, M, L und XL
  • Materialzusammensetzung: 75% Nylon, 16% Polyester, 9% Elastan

Für wen eignet sich bravado! Confetti Nursing Bra?

Der bravado! Confetti Nursing Bra eignet sich besonders für stillende Mütter, die einen bequemen und gleichzeitig optisch ansprechenden BH suchen. Er passt sich ideal an die veränderte Körperform an und bietet ausreichend Halt für größere Brüste.

Produkteigenschaften von bravado! Confetti Nursing Bra im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material 75% Nylon, 16% Polyester, 9% Elastan
Passform Nahtlos und passt sich der veränderten Körperform an
Tragekomfort Unglaublich leicht und bequem
Halt Mittlerer Halt
Verschluss 2-fach oder 3-fach verstellbarer Ösen Verschluss, je nach Größe
Größen S, M, L, XL

Fazit zu bravado! Confetti Nursing Bra

Der bravado! Confetti Nursing Bra ist ein idealer BH für stillende Mütter, der eine perfekte Passform, hohen Tragekomfort und eine romantische Optik bietet. Er passt sich der veränderten Körperform an und ist in verschiedenen Größen erhältlich. Die atmungsaktive Microfaser sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und der mittlere Halt ist auch für größere Brüste ausreichend. Die Kundenbewertungen und Testergebnisse sind durchweg positiv. Der Preis für den BH liegt bei ca. 40 Euro.