BRAUN Nasensauger

Der BRAUN Nasensauger bietet eine bequeme und hygienische Lösung für das Entstauen der Nase bei Babys und Kleinkindern. Mit zwei verschiedenen Aufsätzen und Saugstufen ermöglicht er eine effektive und schonende Entfernung von Verstopfungen. Die Teile sind leicht zu reinigen und der Nasensauger ist besonders leise und schnell. Das Set beinhaltet alle benötigten Utensilien für eine stressfreie Anwendung. Eine praktische Tragetasche, Batterien und eine Schnellstartanleitung sind ebenfalls enthalten.

39,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

BRAUN Nasensauger

Funktionen von BRAUN Nasensauger

Der BRAUN Nasensauger dient zur schnellen und effektiven Entfernung von Nasenverstopfungen bei Babys und Kleinkindern. Er ermöglicht ein sanftes Absaugen von Schleim und Sekreten, ohne dabei manuell Druck auf die Nase ausüben zu müssen. Durch die Verwendung von zwei Aufsätzen und zwei Saugstufen kann der Nasensauger individuell auf die Bedürfnisse des Kindes angepasst werden.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Sanftes Absaugen von Schleim und Sekreten
  • Zwei bequeme Aufsätze für perfekten Sitz
  • Zwei Saugstufen für individuelle Anpassung
  • Leises und schnelles Entfernen von Verstopfungen
  • Leicht zu reinigende Teile, spülmaschinenfest
  • Komfortable Tragetasche für unterwegs
  • Inklusive 2x AA-Batterien und Schnellstartanleitung

Zielgruppe

Der BRAUN Nasensauger eignet sich besonders für Eltern mit Babys und Kleinkindern, die unter Nasenverstopfungen leiden. Er bietet eine sanfte und stressfreie Möglichkeit, die Nasenwege des Kindes zu reinigen und zu befreien.

Produkteigenschaften von BRAUN Nasensauger im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Funktion Entfernung von Nasenverstopfungen bei Babys und Kleinkindern
Aufsätze 2 bequeme Aufsätze für perfekten Sitz
Saugstufen 2 Saugstufen für individuelle Anpassung
Entfernung Leises und schnelles Entfernen von Verstopfungen
Reinigung Leicht zu reinigende Teile, spülmaschinenfest
Tragetasche Komfortable Tragetasche für unterwegs
Zubehör 2x AA-Batterien und Schnellstartanleitung

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider liegen derzeit keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen für den BRAUN Nasensauger vor.

Preis von BRAUN Nasensauger

Der BRAUN Nasensauger ist zu einem Preis von ca. 30€ erhältlich.

Fazit zu BRAUN Nasensauger

Der BRAUN Nasensauger bietet eine einfache und schonende Möglichkeit, Nasenverstopfungen bei Babys und Kleinkindern zu entfernen. Mit seinen verschiedenen Aufsätzen und Saugstufen kann er individuell auf die Bedürfnisse des Kindes angepasst werden. Zudem ist er leicht zu reinigen und durch die mitgelieferte Tragetasche auch ideal für unterwegs. Leider gibt es derzeit keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen, die eine Aussage über die Wirksamkeit des Produkts ermöglichen. Insgesamt kann der BRAUN Nasensauger aber aufgrund seiner Funktionalität und Eigenschaften empfohlen werden.