-39%

BIG Multi Sound Wheel

Mehr von BIG
Multi Sound Lenkrad (800056459)
22,95 €
13,99 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition bis ins Wunschzimmer

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

BIG Multi Sound Wheel
BIG Multi Sound Wheel
Anzahl:

BIG Multi Sound Wheel

Ein exklusives Fahrerlebnis erwartet BIG-Bobby-Car-Besitzer bei der Nachrüstung mit dem BIG-Multi-Sound-Wheel. Das griffige Lenkrad gleicht optisch den Racing-Lenkrädern der Formel 1 Fahrzeuge und ist durch seine Farbgestaltung ein echtes Designhighlight. Es lässt sich mit den enthaltenen Schrauben problemlos an allen BIG-Bobby-Cars ab Baujahr 2010 anbringen und ist für Kinder ab 1 Jahr geeignet.

Wirklich einzigartig machen das BIG-Multi-Sound-Wheel die vielen kindgerechten Tasten mit Originalsounds der großen Fahrzeuge. Gestartet wird durch Drücken der On/Off-Taste. Sobald diese betätigt wird ertönt ein Anlassergeräusch. Nun wird entweder der Blinker auf der linken oder rechten Seite durch Knopfdruck betätigt und das bekannte Blinkgeräusch ertönt. Kurz über die linke oder rechte Schulter geguckt und wenn kein Auto kommt geht die Fahrt los. Für ein entspanntes Reisen sorgt die richtige Musik, die bei Druck der Radio-Taste ertönt. Das fröhliche BIG-Bobby-Car-Lied lädt zum Mitsingen ein.

Sollte bei grüner Ampel mal wieder der Vordermann das Losfahren verpassen, wird dieser mit der Hupentaste kurz darauf hingewiesen, dass die Fahrt weiter gehen kann. Sollte es dennoch mal auf Reisen zum Stau kommen, werden nachkommende Fahrer durch die Warnblinkanlage, die sich hinter dem originalgetreuen Dreiecksknopf verbirgt, rechtzeitig auf das Stauende aufmerksam gemacht. Jetzt nur noch schnell Mutti anrufen, dass man etwas später zum Essen kommt. Zum Glück gibt es auch hierfür eine große Taste mit grünem Hörer und schon ertönt der Wähl-Sound und das Freizeichen.

Nach langer Fahrt ist das Ziel endlich erreicht und der kleine Fahrzeuglenker hat schon den passenden Parkplatz gefunden. Blinker gesetzt und perfekt eingeparkt, wird der geliebte rote Flitzer mit der Zentralverriegelung mit bekanntem Geräusch sicher abgeschlossen. Natürlich wird jedes Blinken ebenfalls mit Licht auf beiden Seiten oder der jeweils angewählten Seite des Lenkrades begleitet.

Altersempfehlung: Ab 1 Jahr
Maße: 21 x 13,5 x 21 cm

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
6
Fragen/Antworten
0/0
vor einem Jahr

Tolle Funktion

Mein Enkel hat grossen Spass daran. Sehr empfehlenswert
windeln.ch Ursprünglich erschienen auf windeln.ch
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 3 Jahren

sehr gute Ergänzung

eine sehr gute ergänzung zum basis bobby car. es macht den kindern großen spaß und sieht viel besser aus. da das erste sound wheel nach etwas mehr als einem jahr nicht mehr funktionierte gibt es für diesen nachkauf nicht die volle punktzahl. tip: ein weiteres sehr sinnvolles extra sind flüsterreifen.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 4 Jahren

Spielzeug für Groß und Klein

Das Lenkrad hat unser jüngster Sohn im Laden entdeckt und es gab Terror als wir ohne das Lenkrad nach Hause sind. Also haben wir es zu seinem 1. Geburtstag geschenkt. Nun spielen beide Kinder mit dem Bobbycar, obwohl unser Großer schon längst rausgewachsen ist.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 4 Jahren

Super tolles Spielzeug

Haben das Lenkrad zusammen mit dem Bobbycar unserem Sohn zum 1. Geburtstag geschenkt. Das Lenkrad ist echt der Hammer. Die Geräusche sind echt toll und realistisch. Und vor allem der "Radio"- Knopf steht hoch im Kurs. Tolles Produkt. Auf jedenfall weiterzuempfehlen.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 4 Jahren

Unser Sohn findet es Klasse

Unser Sohn (15 Monate alt) findet dieses Lenkrad einfach Klasse. Ständig wird gestartet (Hört sich wirklich an als wenn ein Auto gestartet wird) und auch der Blinker macht sehr reele Geräusche ebenso die Schließanlage. Das einzige was vielleicht für die Eltern irgendwann etwas nervt ist die Tatsache, dass das Radio nur einen Song spielen kann. Aber da muss man einfach durch. ;-)
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 4 Jahren

Macht das Bobbycar noch interessanter

Unsere Kleine fährt seither viel lieber Bobbycar
Alles anzeigen Weniger anzeigen