AxKid Unterlegkeil

Mehr von AxKid
schwarz
16,00 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

AxKid Unterlegkeil
AxKid Unterlegkeil
Anzahl:
  • Produktbreite (in cm): 23
  • Produkthöhe (in cm): 7,5
  • Produktlänge (in cm): 16,5

AxKid Unterlegkeil

Der Unterlegkeil ist zum Ausgleich der Neigung für steile Sitzbänke gedacht. Der Kindersitz sollte nicht mehr als 32 Grad geneigt werden. Der Keil ist für alle rückwärtsgerichteten Sitze von Axkid geeignet.

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
2
Fragen/Antworten
1/1
vor 3 Jahren

gutes Hilfsmittel

Unser AxKid-Minikid-Sitz ist mittig auf der Rücksitzbank (MB Kombi) eingebaut, und trotz komplett ausgefahrenem Neigungsfuß war der Kippwinkel zu gering für eine akzeptable Schlafposition des (ansonsten sehr zufriedenen) Benutzers. Der Keil verbessert die Situation doch ziemlich; das Köpfchen fällt nicht mehr bei jedem Einschlafen nach vorn - gelegentlich aber leider doch noch. Deshalb verwenden wir jetzt zusätzlich noch in spezielles Schlaf-Stütz-Kissen. Insgesamt verhilft der Keil aber zu einer angenehmeren, nicht so steilen Sitzposition.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 4 Jahren

Guter Neigungsausgleich

Unsere Rückbank ist sehr steil, so dass der Kopf und Oberkörper beim Schlafen nach vorne fiel. Nun ist es nicht mehr so dank dieses Keils.
Alles anzeigen Weniger anzeigen