Avani Wendejacke Whale gruen

Mehr von Avani
gruen
27,99 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition bis ins Wunschzimmer

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Avani Wendejacke Whale gruen
Avani Wendejacke Whale gruen
Anzahl:

Avani Wendjacke

Trendy im Streifendesign an dem einen Tag und lustig im Tropfendesign am anderen Tag. Mit dieser tollen Wendejacke von dem Label Avani können Sie sich Styling technisch total austoben. Die Wendejacke ist zudem aus super softer Bio Baumwolle gefertigt und mit der praktischen Ziepfelkapuze ist Ihr Kleines zudem gut bei windigem Wetter geschützt. Neben einer hochwertigen Verarbeitung liegt Avani auch die Umwelt am Herzen, so dass sozial und ökologisch fair produziert wird. Alle Artikel von Avani sind GOTS zertifiziert und mit dem Öko Tex Standard 100 ausgezeichnet. So können Sie sicher sein, dass Umwelt und Menschen, die für dieses Produkt gearbeitet haben so weit wie möglich geschont wurden.

Produktdetails:

  • Wendejacke mit zwei unterschiedlichen Design
  • GOTS und Öko Tex Standard 100 zertifiziert
  • In vielen Größen erhältlich von 56 bis 122

Material:

  • 100% Baumwolle (kbA) kontrolliertem biologischem Anbau

Pflegehinweis:

  • Maschinenwäsche bei 30°C

Videopräsentation

Mehr erfahren über AVANI:

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
6
Fragen/Antworten
0/0
vor einem Jahr

Babyjacke

Sehr schön geschnitten und schöner weicher Stoff. Ein Lieblingsteil im Kleiderschrank
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 2 Jahren

Klein und kurze Ärmel

Wir haben 1,5 Größen größer gekauft und die Jacke passt wunderbar. Ansonsten wären die Ärmel definitiv zu kurz gewesen. Ich weiß nicht, vielleicht ist das Absicht vom Hersteller und sie sind 7/8 lang gedacht. So gefällt es uns aber besser und wenn mans weiß.. :)
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 2 Jahren

Reißverschluss leider nicht zu gebrauchen

Stoff, Schnitt und Farbe der Jacke sind sehr schön. Ein kleines Manko ist, dass die Ärmelbündchen nicht elastisch sind, die Ärmel also schwer bis gar nicht hochgekrempelt werden können. Leider ist der Reißverschluss von so schlechter Qualität, dass die Jacke nicht zu benutzen ist. Beim ersten Exemplar, das geliefert wurde, ist der Zipper bereits in der Waschmaschine abgebrochen. Weil es sich um einen speziellen Doppelreißverschluss handelt (damit die Jacke gewendet werden kann), gibt es kein Loch, durch das man einfach einen Ersatzzipper ziehen könnte. Ich habe die Jacke umgetauscht. Beim zweiten Exemplar hat der Zipper die erste Wäsche überlebt, ist danach aber beim (gewaltfreien) Aufmachen des Reißverschlusses zerbrochen. Da dieses Problem bei zwei Exemplaren der Jacke vorgekommen ist, gehe ich davon aus, dass es sich nicht um einen einzelnen Fehler gehandelt hat, sondern schlichtweg an der Qualität der Reißverschlüsse gespart wurde.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 2 Jahren

Sehr schöne Jack, aber..

Wir haben die Wendejacke in Gr. 80 bestellt. Das Material ist fühlt sich sehr wertig an. Neben dem süßen Muster finde ich besonders den Zwergenmützen ähnlichen Schnitt der Kapuze toll. Leider sind jedoch die Ärmel etwas zu kurz und der Zipper des Reissverschlusses ist bei ersten bedienen abgebrochen.
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 2 Jahren

Sehr schön, aber...

Die Jacke ist total schön, ich liebe das Muster und die Farbe. Ich habe sie daher in 2 Größen bestellt; in 80 für unseren Kleinen und in 122 für unsere Große. Die kleine Jacke war auch total in Ordnung, sowohl Schnitt als auch Qualität sind super. Bei der großen Jacke ist direkt beim ersten Öffnen der Reißverschluß abgebrochen. Ich habe diese dann zurückgeschickt und noch einmal bestellt und ärgerlicherweise wieder genau das gleiche Problem mit dem Reißverschluß gehabt. Außerdem sind die Ärmel bei der größeren Jacke etwas kurz (eher 3/4 lang).
Alles anzeigen Weniger anzeigen