-60%

Avani Strampler Clouds blau

Mehr von Avani
blau
19,99 €
7,99 €
derzeit nicht verfügbar
0

Auf Lager

Share to WeChat
Lieferung per Spedition bis ins Wunschzimmer

*Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandkosten.

Avani Strampler

Kuschelig weiche Bio Baumwolle und ein modernes Design. Diese beiden Attribute zeichnen den wunderschönen Strampler von Avani aus. Der hübsche Strampler ist langärmelig und hat einen geschlossenen Fuß. Ideal wenn ihr Kind schnell kalte Füße bekommt. Er ist durchgängig zum Köpfen und zwar mit kinderleichten Druckknöpfen, denn es muss ja manchmal schnell gehen. Außerdem ist der Strampler an beiden Beinen mit einer Knopfleiste ausgestattet, was ungemein nächtliches Wickeln erleichtert, wenn die Beine nicht kompliziert aus dem Strampler geschält werden müssen. Der Strampler von Avani besticht nicht nur durch sein modernes und funktionales Design, sondern ist zudem 100% ökologisch und fair produziert. Die Modelle von Avani sind alle GOTS zertifiziert und mit dem Öko Tex Standard 100 Label ausgezeichnet. Damit können Sie sicher sein, dass Umwelt und Menschen, die für dieses Produkt gearbeitet haben so weit wie möglich geschont wurden.

Produktdetails:

  • Langarm Strampler mit geschlossenem Fuß
  • durchgängig zum Knöpfen (Druckknöpfe)
  • GOTS und Öko Tex Standard 100 zertifiziert
  • in den Größen 56 – 92 erhältlich

Material:

  • 100% Baumwolle (kbA) kontrolliertem biologischem Anbau

Pflegehinweis:

  • Maschinenwäsche bei 30°C

Videopräsentation

Mehr erfahren über AVANI:

Alles anzeigen Weniger anzeigen
Bewertungen
2
Fragen/Antworten
0/0
vor 6 Monaten

Gut aber eher Schlafanzug?

Noch nicht angezogen, da bewusst eine Nummer größer gekauft. Vom Schnitt und Stoff her werden wir ihn eher als Schlafoverall nutzen. Ansonsten nichts zu beanstanden :-)
Alles anzeigen Weniger anzeigen
vor 6 Monaten

Füße etwas klein

Ansich finde ich den Strampler sehr schön. Die Stoffqualität ist gut und er passt auch gut - außer an den Füßen. Sie entsprechen vielleicht der Schuhgröße 20 - zumindest finde ich sie nicht der Größe 92 entsprechend und meinem Sohn drückt es so gegen die Zehen. Wir haben die Füße abgeschnitten und den Saum umgenäht - jetzt kann er ihn gut tragen.
Alles anzeigen Weniger anzeigen