TICAA Tunnel für Hochbett

Das Produkt hat eine lila-beige Farbkombination, die eine schöne und harmonische Optik bietet. Die Farben sind modern und ansprechend und können zu verschiedenen Einrichtungsstilen passen. Die Kombination aus Lila und Beige verleiht dem Produkt eine gewisse Eleganz und kann somit als Blickfang dienen.

59,00 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von TICAA Tunnel für Hochbett

Der TICAA Tunnel für Hochbett ist ein Zubehörteil für Hochbetten, welches als Spiel- und Versteckmöglichkeit dient. Es erfüllt die Funktion, den Spielbereich im Hochbett zu erweitern und Kindern eine weitere Möglichkeit zum Spielen und Toben zu bieten.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Erhöhter Spiel- und Kuschelfaktor im Hochbett
  • Leicht anzubringen und zu entfernen
  • Robustes Material für langanhaltenden Spielspaß
  • Kompatibel mit verschiedenen Hochbettmodellen
  • Platzsparend und flexibel einsetzbar

Für wen eignet sich TICAA Tunnel für Hochbett besonders?

Der TICAA Tunnel für Hochbett eignet sich besonders für Kinder, die gerne in ihrem Hochbett spielen und sich verstecken möchten. Durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ist er für Kinder jeden Alters geeignet und kann auch als Rückzugsort zum Lesen oder Entspannen genutzt werden. Auch für Eltern bietet der Tunnel eine praktische Möglichkeit, um das Spielzeug im Hochbett zu verstauen und das Zimmer aufgeräumt zu halten.

Produkteigenschaften von TICAA Tunnel für Hochbett im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material Robustes Polyester
Farbe Lila-beige
Maße ca. 90 x 75 x 74 cm (LxBxH)
Gewicht 1,2 kg
Besonderheiten Leicht anzubringen und zu entfernen, kompatibel mit verschiedenen Hochbettmodellen

Fazit zu TICAA Tunnel für Hochbett

Der TICAA Tunnel für Hochbett ist ein tolles Zubehörteil für Hochbetten, das den Spielbereich erweitert und für noch mehr Spaß sorgt. Durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und seine robuste Verarbeitung bietet er Kindern eine tolle Spiel- und Versteckmöglichkeit. Auch Eltern profitieren von dem Tunnel, da er eine praktische Aufbewahrungsmöglichkeit für Spielzeug im Hochbett bietet. Der Preis für den TICAA Tunnel ist angemessen und die Testergebnisse sowie Kundenbewertungen sind überwiegend positiv.