Strata Badewannensitze

Der Strata Badewannensitz de Luxe bietet höchsten Komfort und Sicherheit für das Baby während des Badens. Mit ergonomischem Design und Anti-Rutsch-Saugfüßen ist er für alle Badewannen geeignet und aus hochwertigem Kunststoff gefertigt. Zusätzlich verfügt er über einen Ablaufstöpsel und hat Maße von 55,5 x 25 x 23,5 cm.

16,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von Strata Badewannensitze

Der Strata Badewannensitz de Luxe bietet höchsten Komfort und Sicherheit für Babys während des Badens. Er ist speziell ergonomisch geformt, um die Bewegungsfreiheit des Kindes zu gewährleisten. Die Anti-Rutsch-Saugfüße sorgen für einen sicheren Halt sowohl in großen als auch kleinen Badewannen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Ergonomische Form für höchsten Komfort und Bewegungsfreiheit des Babys
  • Anti-Rutsch-Saugfüße für sicheren Halt
  • Passend für alle großen und kleinen Badewannen
  • Hergestellt aus hochwertigem Kunststoff
  • Inklusive Ablaufstöpsel

Für wen eignet sich Strata Badewannensitze besonders?

Der Strata Badewannensitz de Luxe eignet sich besonders für Eltern, die ihren Babys während des Badens höchsten Komfort und Sicherheit bieten möchten. Er ist für alle großen und kleinen Badewannen geeignet und bietet dank der ergonomischen Form eine optimale Passform für Babys.

Produkteigenschaften von Strata Badewannensitze im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Maße 55,5 x 25 x 23,5 cm
Material Hochwertiger Kunststoff
Farbe Weiß/Silber
Besonderheiten Ergonomische Form, Anti-Rutsch-Saugfüße, Ablaufstöpsel

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Strata Badewannensitze liegen derzeit keine bekannten Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Was kostet Strata Badewannensitze?

Der Strata Badewannensitz de Luxe in der Farbe Weiß/Silber ist zu einem Preis von ca. 25 Euro erhältlich.

Fazit zu Strata Badewannensitze

Der Strata Badewannensitz de Luxe bietet höchsten Komfort und Sicherheit für Babys während des Badens. Dank der ergonomischen Form und der Anti-Rutsch-Saugfüße können Eltern beruhigt sein, dass ihr Kind sicher in der Badewanne sitzt. Der Badesitz ist passend für alle großen und kleinen Badewannen und ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt. Ein Ablaufstöpsel ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Für Eltern, die Wert auf Komfort und Sicherheit beim Baden ihres Babys legen, ist der Strata Badewannensitz de Luxe eine empfehlenswerte Wahl.