Um alle Funktionen von windeln.de wie gewohnt nutzen zu können, installieren Sie bitte die aktuelle Browserversion von Mozilla Firefox oder Google Chrome.    X
Versandkostenfreie Lieferung
ab 20 € innerhalb Deutschlands

Desinfektionsmittel: Nicht nur sauber, sondern hygienisch rein!

Sortierung nach:
5 Artikel
5 Artikel
0
Punkte im Warenkorb
Einlösbare Punkte: 0
Erhalten Sie 1 Punkt für jeden Euro, den Sie ausgeben.  » mehr erfahren
-

Desinfektionsmittel

So kann schon das Putzmittel für den täglichen Hausputz ein Desinfektionsmittel sein und lässt somit besonders Eltern beruhigt schlafen, wenn sie wissen, dass ihr Kind auch in der Küche auf dem Boden spielen kann, ohne gesundheitlichen Gefahren ausgesetzt zu sein. Gerade wer darüber hinaus auch Haustiere hat, der wird dankbar sein, für diese gründliche Möglichkeit der Reinigung und die porentiefe Säuberung aller Flächen, die vom Tier genutzt werden. Auf diese Weise kann ebenfalls der Allergiker sicher sein, dass sein Zuhause nicht ein Hort für Krankheiten ist. Desinfektionsmittel gibt es heute in den unterschiedlichsten Produktarten, so gibt es Sprühflaschen, Reinigungstücher und flüssige Putzmittel, zum puren Auftragen oder zum Verdünnen im Putzwasser. Hierdurch kann nicht nur das eigene Zuhause gereinigt werden, sondern auch für unterwegs kann eine porentiefe Reinigung, gerade der Hände, gewährleistet werden.

So helfen Inhaltsstoffe wie Kaliumhydroxid, Natriumhydroxid oder Natriumsilikat ebenso unterwegs zuverlässig, wenn wir Gegenstände anfassen, welche durch das ständige Berühren von Menschen verunreinigt sind, dass wir nicht durch Mikroorganismen gesundheitliche Schäden davontragen. Wer eine gesunde Sauberkeit für sein Heim wünscht, der greift beim Putzen und Waschen zum Reiniger, der auch desinfizieren kann und somit alle Keime und Bakterien vernichtet, die Krankheiten hervorrufen können.

Nach oben