Rotho Babydesign Top Badewanneneinsatz

Der Badewanneneinsatz von Rotho Babydesign ist speziell für die TOP und TOPXtra Serie entwickelt und bietet eine sichere und komfortable Lösung für die ersten Wochen mit dem Baby. Mit seinem stilvollen Design, Anti-Rutschmatte und einfacher Befestigung in der Wanne setzt er neue Standards im Babypflegebereich. Die robuste Qualität und unbedenkliche Materialien sorgen für eine lange Nutzungsdauer.

21,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Funktionen von Rotho Babydesign Top Badewanneneinsatz

Der Rotho Babydesign Top Badewanneneinsatz ist speziell entwickelt für die TOP und TOPXtra Serie und bietet eine ideale Lösung für die ersten Wochen. Er verfügt über eine stilvolle Linienführung mit effektvoll hochglanzpolierten und strukturierten Flächen und ist anatomisch geformt für komfortables Baden von Säuglingen. Dank ausreichender Armfreiheit wird das Halten des Babys erleichtert und eine Anti-Rutschmatte sorgt für besseren Halt. Der Badewanneneinsatz ist einfach einzuhängen und mit einem Saugnapf am Wannenboden zu befestigen. Die robuste, dickwandige und langlebige Qualität wurde von einem unabhängigen, anerkannten Testinstitut auf chemische Unbedenklichkeit geprüft.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Sicherer und komfortabler Badewanneneinsatz für die ersten Wochen
  • Speziell entwickelt für die TOP und TOPXtra Serie
  • Stilvolle Linienführung mit hochglanzpolierten und strukturierten Flächen
  • Anatomische Form für komfortables Baden von Säuglingen
  • Ausreichend Armfreiheit erleichtert das Halten des Babys
  • Besserer Halt durch Anti-Rutschmatte
  • Einfach einzuhängen und mit Saugnapf am Wannenboden zu befestigen
  • Geprüft auf chemische Unbedenklichkeit durch unabhängiges, anerkanntes Testinstitut

Für wen eignet sich Rotho Babydesign Top Badewanneneinsatz besonders?

Der Rotho Babydesign Top Badewanneneinsatz eignet sich besonders für Eltern mit Neugeborenen und Säuglingen. Er bietet eine sichere und komfortable Möglichkeit für die ersten Bäder des Babys und ist speziell für die TOP und TOPXtra Serie konzipiert.

Produkteigenschaften von Rotho Babydesign Top Badewanneneinsatz im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Geeignet für Säuglinge und Neugeborene
Passend für TOP und TOPXtra Serie von Rotho Babydesign
Material Robustes, dickwandiges Kunststoffmaterial
Befestigung Einhängen und Befestigung mit Saugnapf am Wannenboden
Besondere Eigenschaften Anti-Rutschmatte, hochglanzpolierte und strukturierte Flächen, geprüft auf chemische Unbedenklichkeit

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Rotho Babydesign Top Badewanneneinsatz liegen uns aktuell keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Was kostet Rotho Babydesign Top Badewanneneinsatz?

Der Rotho Babydesign Top Badewanneneinsatz ist zu einem Preis von ca. 29,99€ erhältlich.

Fazit zu Rotho Babydesign Top Badewanneneinsatz

Der Rotho Babydesign Top Badewanneneinsatz ist die ideale Lösung für die ersten Wochen mit Ihrem Baby. Er bietet eine sichere und komfortable Möglichkeit zum Baden und ist speziell für die TOP und TOPXtra Serie von Rotho Babydesign entwickelt worden. Durch besondere Eigenschaften wie eine Anti-Rutschmatte und hochglanzpolierte Flächen wird das Badeerlebnis für Eltern und Kind noch angenehmer. Der Badewanneneinsatz wurde zudem von einem unabhängigen, anerkannten Testinstitut auf chemische Unbedenklichkeit geprüft und überzeugt mit einer robusten und langlebigen Qualität. Insgesamt ist der Rotho Babydesign Top Badewanneneinsatz ein zuverlässiger Begleiter für die ersten Bäder Ihres Babys.